Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt...

Diskutiere Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ohman... Mods an die Macht und die Welt wird besser... Aber was solls. Unser Linux-Gott ist gegangen(worden) und wir auch nie mehr zurück kommen. Da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 41
 
  1. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #33
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ohman... Mods an die Macht und die Welt wird besser...

    Aber was solls. Unser Linux-Gott ist gegangen(worden) und wir auch nie mehr zurück kommen. Da bin ich mit ziemlich sicher...

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #34
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das war nicht die Entscheidung der Moderatoren... es ist auf seinen eigenen Wunsch geschehen. Soviel sei dazu noch gesagt...

  4. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #35
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    nur als kommentar ohne alles:
    er wurde erst nur kurzzeitlich gesperrt, erst am nächstem tage stand gelöscht da. oder anders: ich glaube kaum, dass die mods ihn aktiv raushaben wollten und vermute, er fühlte sich durch seine sperre gekränkt (mit entsprechenden vorrausgesagten folgen ?*)


    *der ein oder andere könnte meine gedanken dazu kennen - der rest ignorierts bitte einfach

  5. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #36
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich weiss nicht ob man da überhaupt drüber sprechen muss aber bevor der Eindruck entsteht wir hätten hier jemanden entfernt oder sowas. Ich pers. kann ihn richtig gut leiden (auch wenn wir zahlreiche Diskussionen hatten). Meinetwegen hätte er weder gesperrt noch gelöscht werden müssen.

    Als Moderator zählt aber nicht meine pers. Meinung sondern das Wohl der Community. Es hat einfach solch ein Ausmaß an Beleidigungen angenommen das sich neue Nutzer sicher davon haben abschrecken lassen. Somit musste etwas geschehen...

  6. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #37
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ich werde meine persönliche Meinung hier auch nicht rauslassen und einfach nur eins sagen: Sein ignorantes Verhalten anderen gegenüber und die immer härteren Beleidigungen gegen einzelne Nutzer und/oder Bevölkerungsgruppen haben zu der Sperre geführt! Hätte er das fortgesetzt wären weitere Sperren an der Tagesordnung gewesen. Man kann nicht einen Nutzer über alle anderen stellen!
    Die Löschung hat er aber selber eingeleitet!

  7. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #38
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Der Account wurde auf seinen eigenen Wunsch hin gelöscht. Es gab vor einigen Monaten bereits Diskussionen bezügl. seiner Kommentare, die ebenfalls zu einer Sperre führten. Auch hier forderte er uns auf, seinen Account zu löschen. Nach dem ich ihn dann aber darüber informiert hatte, dass der Account nach der Löschung nicht mehr herstellbar ist, hat er davon Abstand genommen.

    Denke hier war beim 2. Wunsch keinerlei Aufklärungsarbeit mehr zu leisten !

    Mehr gibt es zum Thema nicht mehr zu sagen !!!

  8. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #39
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    huihui es hat sich also nix verändert! *fg

  9. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #40
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Schade... wirklich sehr schade daß nach Boidsen nun auch FetterIT geht...
    Ein weiterer Schritt hin zum Tot dieses Forums.


Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.