Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt...

Diskutiere Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; aber der neid kommt dir schon ständig wieder hoch, nur weil du zu dumm für ein erfolgreiches studium warst ? edit: damit die berichterstattung nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 41
 
  1. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #1
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt...

    aber der neid kommt dir schon ständig wieder hoch, nur weil du zu dumm für ein erfolgreiches studium warst ?

    edit:
    damit die berichterstattung nicht ganz so einseitig ist, wie es jetzt angedeutet wird noch der bezug
    Zitat Zitat von Fetter IT
    Ja, ich bin auch dafür, das man durch Gentechnik demnächst sehr gut auf verrostete Krawatten mit einmaliger "Leistung" (SIE nennen es STUDIUM!) verzichten kann. Kaputt kloppen würde allerdings mehr Spaß machen. Dann weiß man wenigstens, wofür die Krawatte all die Kohlen "investiert": Nutten, Lustreisen, noch mehr Nutten. DAFÜR arbeitet und verzichtet der Deutsche Durchschnitt gerne. Noch besser, wenn am Abend dann so eine kleine "Aktivität" wie ausmerzen der Obrigkeit angesagt ist.

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    aber der neid kommt dir schon ständig wieder hoch, nur weil du zu dumm für ein erfolgreiches studium warst ?
    Du musst nicht von Deinem Vater und dir auf andere schließen, kleiner S.......

  4. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #3
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Selten ne flachere Auseinandersetzung in diesem Forum gesehn, wie die zwischen IT und nice grad...

  5. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ownly Beitrag anzeigen
    Selten ne flachere Auseinandersetzung in diesem Forum gesehn, wie die zwischen IT und nice grad...
    Wir leben doch in einer meinungsfreien Demokratie, oder? Da darf doch jeder sagen, schreiben und denken, was er meint, oder? Wem das nicht passt, der kann ja einfach weiterschalten, wie im Fernsehen auch! In diesem Sinne...

  6. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Falsch, jeder darf eine Meinung haben und sie äussern aber deswegen darf man noch lange nicht alles schreiben.

    Diese unsachlichen Beleidigungen entsprechen weder eurem Niveau, noch unserem und deswegen ist damit jetzt auch Feierabend. Das darf jetzt auch gerne als letzte Warnung verstanden werden...

    Diskussionen dürfen auch gerne mal etwas hitzig werden aber das hier hat die sachliche Ebene verlassen und konzentriert sich nur noch auf dumpfe Pöbeleien.

  7. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja, ich kann nix dafür, aber wenn es mich dauernd so dämlich von der Seite anmacht, kann ich das einfach nicht mit meinem Ego vereinbaren, es einfach dabei zu belassen. Aber, ich arbeite gemeinsam mit meinen Pflegern daran...;-)...wird sich also, auch ohne "letzte Warnung" geben, brauch halt nur Zeit zu kapieren, das es einfach nicht anders kann als mich dauernd zu befeuern...und leider bin ich dabei auch noch so dämlich, mir die "Beiträge" von es trotz Ignor-Liste anzuschauen...vielleicht entwickelt dieses Forum noch ne Funktion die es nicht mehr erlaubt, auf "ANZEIGEN" zu klicken ohne es vorher aus der Liste entfernt zu haben.

  8. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ist ja auch das aller erste mal, dass du behauptest, dass leute, die studiert haben, NIX wert sind, ausser dem studium NIX machen und sich nur auf ihrem diplom ausruhen... und natürlich NUR DU überhaupt was wert bist

    nur die arbeiter sind was wert, die denker sind ja nix - hatten wir das nicht schonmal vor ~20 jahren, was aus dem system geworden ist, weiss ja jeder.

    HEIL dir, mein FetterIT

  9. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Apropos ausruhen... Was war eigentlich mit meinen Versprochenen Kartons und damit dass ich doch fähig bin und so weiter und so fort... Keine Antwort war für mich damals auch immer eine Antwort...

    Aber eine Stellungnahme wäre doch nicht zu viel verlangt, wenn du schon nicht mehr auf meine PMs antwortest, lieber Geert. Auch wenn ich mir vorstellen kann das deine hübschen Kartons schon lange weg sind, an jemanden der dann wohl doch "fähiger" als ich war...

    BTT:
    RFID, Transponder, Tracking, ich meine man liest doch was man in seinem Arbeitsvertrag unterschreibt, oder etwa nicht?
    Wen das stört, und wer so etwas unterschreibt, der ist doch selbst schuld...

    Sollte man nichts unterschrieben haben dann... Keine Ahnung...

    MfG
    Iopodx


Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.