File-Sharing-Forum

Diskutiere File-Sharing-Forum im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das so viele dagegen sind hätte ich nicht gedacht....



Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von einem extra File-Sharing-Forum ??

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, super Idee

    2 14,29%
  • Nee, lieber nicht

    11 78,57%
  • Von mir aus bitte

    1 7,14%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. File-Sharing-Forum #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Das so viele dagegen sind hätte ich nicht gedacht.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. File-Sharing-Forum #10
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Mal ganz ehrlich... ich stehe gar nicht auf Raubkopien...
    und in so ein Forum gehört so ein Dreck erst Recht nicht... :cm
    Weiß nicht von wo Martin Zimemrmann diese total beschi**ene Idee aufgetrieben hat... ich würde sagen so spätestens am nächsten tag würden so die ersten Briefe der Staatsanwaltschaft, zumindest beim Administrator der Seite landen...
    :cc :cc :cc

  4. File-Sharing-Forum #11
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ein Fielsharing-UNterforum hat auf TC nun wirlöich auch in meinen Augen nix zu suchen...

    a) gibt es genug boards für sowas - auch welche ohne .de und ein wenig anonymer

    b) würde das noch mehr kazaa-kiddies anziehen, die dann in nem öffentlichen forum threads á la "Ich suche T3 als DVD-Rip - wo kann man den runterladen?" loslassen würden...

    also GANZ klar abgelehnt - das hat bei TC nix zu suchen.

    PS: auch wenn ich es hier gerade witzig finde, wieviele Leute werbegerecht auf einmal Raubkopien verteufeln.

    PPS: wer kann MaZi mal erklären, dass man nicht jeden Tag mindestens 2 Umfragen aufmachen muss?

  5. File-Sharing-Forum #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    :cc

    sowas hat hier bei einem geilen Hardware Forum wirklich nichts zu suchen, wie oben schon beschrieben gibts es im Inet viele Boards die sich mit der matrie ausschließlich befassen.

    TC soll sauber bleiben :) :cb

  6. File-Sharing-Forum #13
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Halllo Martin ????!

    gehts noch ? warum schaltest DU nicht mal deinen Kopf ein, wenn DU sollche THEMEN postet ????


    :cn :cn

  7. File-Sharing-Forum #14
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich hab eine Idee, wir machen einen extra Thread im Off-Topic für MaZi auf, in dem wir ihm versuchen zu erklären wieso er nicht 2Umfragen pro Tag starten soll... :1
    :2

  8. File-Sharing-Forum #15
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ein solches Forum brauchen wir nicht, abgesehen von den rechtlichen Problemen. :cc

    PS: auch wenn ich es hier gerade witzig finde, wieviele Leute werbegerecht auf einmal Raubkopien verteufeln.
    Hab ich schon immer. Hab erleben müsen, wie ein Kumpel von mir dank Raubkopien mit seiner kleinen Softwarefirma pleite gegangen ist. Komisch, kaum einer hat die Software fürs Packet Radio gekauft, aber sie wurde häufig eingesetzt... :cf

    Was ich immer lustig finde: Für Hardware wird ne Menge Geld ausgegeben. Aber Software darf nix kosten. Auf der anderen Seite kann man einen Rechner mit wenig Geld (download) komplett mit legaler Freeware ausstatten. Linux, OpenOffice usw. Aber das macht kaum einer... Stattdessen meckert man über die Unzulänglichkeiten von MS-Produkten, für die man eh nix bezahlt hat und illegal nutzt. :8

    Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen...

    Cu

  9. File-Sharing-Forum #16
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Würdet ihr mal bitte das hier lesen: :cb :cb
    Was schreibt AMD4ever ??


    http://www.teccentral.de/forum/index.php?s...=0&#entry180931


File-Sharing-Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.