Filme ohne ton ?

Diskutiere Filme ohne ton ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi , ich habe in der letzten zeit immer öfter das phänomen das ich bei filmen keinen ton habe , in den letzten 2 wochen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Filme ohne ton ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , ich habe in der letzten zeit immer öfter das phänomen das ich bei filmen keinen ton habe , in den letzten 2 wochen 5 stück , gehe ich dann aber auf eigenschaften ist die tonspur da , es sind immer avis oder divx files , ich habe auch 2 verschiedene divx player probiert , nix , weiß jemand rat ? :5
    thx + gruß ara

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filme ohne ton ? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    haste schon mal mit dem prog Gspot den film geladen was sagt das prog was für ein audio codec es ist!

    ich würde mir mal den AC3 Codec ziehen wahrscheinlich liegt es daran! hatte das nämlich auch mal das ich kein sound bei den divx gehört hab! einfach mal googln nach dem codec!

  4. Filme ohne ton ? #3
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Sieht so aus als ob die Audio Spur zeitlich versetzt zu der Video Spur ist.
    Dieses Phänomen tritt hauptsächlich mit dem DivX Player auf, der ist da empfindlich !
    In diesem Fall ist auf der Homepage von Psycho Doc ein super Tutorial hinterlegt, schau einfach mal vorbei !

  5. Filme ohne ton ? #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Bei Terratec Soundkarten Hardware MP3 ausstellen.

  6. Filme ohne ton ? #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi , ich habe jetzt folgendes herausgefunden , der ton geht auf dem rechner auf dem ich das file gesaugt habe , + sobald ich es verschiebe auf den 2ten wo ich es bearbeiten will ist er weg , sogar wenn ich es auf rechner eins brenne + dann die cd in rechner 2 einlege ist wieder der ton weg, das hört sich banal an , aber ich finde den fehler nicht , bitte helft mir
    thx + gruß ara :8
    es liegt nicht an den einstellungen der boxen , er scheint viel mehr die tonspur nicht zu erkennen bzw zu finden

  7. Filme ohne ton ? #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also auf Rechner 1 läuft der Film ohne Probleme, auch wenn du den nur auf rechner 1 verschiebst geht der Ton noch. Doch sibald der Ton auf Rechner 2 ist, ob geschoben oder per CD geht der Sound net mehr.

    Hört sich an als wäre der Codec für Sound auf dem Rechner noch nicht installiert worden.
    Lad dir am besten mal den Radium Mp3 Codec runter.

    Empfehlenswerte Codepacks gibt es von Nimo und von Tsunami, beide enthalten eine vielzahl von Codes. einfach mal googlen.

  8. Filme ohne ton ? #7
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so , habs installed , der download hatte nur nicht gefunzt , habs mir woanderst gezogen , nur habe ich jetzt noch keinen unterschied , muss ich nach dem installen noch irgendwo etwas einstellen ? :5
    thx + gruß ara

  9. Filme ohne ton ? #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    was zeigt dir denn Windows in den Eigenschaften für ein Audio stream an ??? haste schon den Ac3 codec installiert! schon mal mit Gspot den film geladen der sagt dir genau welchen Audio Stream der film hat!


Filme ohne ton ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.