Filme Raten

Diskutiere Filme Raten im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Dein Bild kommt ja vom selben Film Ich lass mal die anderen raten Aber ich find den Film echt genial mfg Fr3gMe...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 312 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 2495
 
  1. Filme Raten #89
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Dein Bild kommt ja vom selben Film
    Ich lass mal die anderen raten
    Aber ich find den Film echt genial

    mfg Fr3gMe

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filme Raten #90

    Standard

    stimmt
    das is das wo er im zimmer is und fragt ob das wirklich passiert is..
    ich dachte zuerst an den 2ten teil von backdraft, aber jetzt wo dus sagst wesis ichs wieder... ein wirklich guter film..
    (kennst du oder wer andrer noch aehnliche filme?)

  4. Filme Raten #91
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Noch ähnliche Filme?
    Also in diesem Stil gemacht?
    Also da kenne ich leider keine direkten vergleichbaren Film, aber meine Leidenschaft sind Filme, die einen besonderen Hintergrund haben, wo man erst nachdenken muss. Für mich sind Filme, die man nicht so richtig in ein Shema packen kann, richtige Kunst.
    Mein Lieblingsfilm zurzeit ist und bleibt Kill Bill. Ein echt geniales Meisterwerk.

    mfg Fr3gMe

  5. Filme Raten #92
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Ist doch eaaaasy Butterfly Effects

  6. Filme Raten #93
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Zitat Zitat von Integra
    Ist doch eaaaasy Butterfly Effects
    Und warum habt ihr denn so lange gebraucht ?

    Ja, Butterfly Effect ist Richtig!

    mfg Fr3gMe

  7. Filme Raten #94

    Standard

    filme in der art kennt ihr nicht zufaellig noch a paar, oder?
    donnie darko, butterfly effect usw sind meine lieblinge.. doch kennts ihr vielleicht so aehnliche filme?
    einen hab ich noch der auch uuuur genial ist..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. Filme Raten #95
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    den kenn ich das ist SAW!!
    den hab ich nämlich in der schule geguckt in geschichte

    der film ist einfach nur krank !!

  9. Filme Raten #96
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    yap...hab SAW letztens im Kino gesehen...vor allem das Ende is schon ein ziemlicher Hammer ...Fazit:Krank aber gut.....

    Aber ich finds gut,dass ihr sowas in Geschichte guckt....zu welchem Thema denn?
    Vor allem die Damen in deiner Klasse werden da bestimmt auf ihre Kosten gekommen sein....


Filme Raten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rend mig i royen arvid

sedit off
royen arvid
rech mig a royen
schonschein film
der schelm ist ein widerborst
komm rommel ich bring dir auch das horst-wessel-lied bei
sedit off film
pc in amazon in rate nemmen
rendmig i royen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.