Filme um 180 gedreht

Diskutiere Filme um 180 gedreht im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi alle! Ich hab das Problem, das Filme falsch herum abgespielt werden, genauer gesagt um 180 grad gedreht. Ist aber nur ein einigen, nicht bei ...



 
  1. Filme um 180 gedreht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi alle!

    Ich hab das Problem, das Filme falsch herum abgespielt werden, genauer gesagt um 180 grad gedreht. Ist aber nur ein einigen, nicht bei allen der Fall.
    Allerdings laufen die, die bei mir falsch abgespielt werden, auf dem zweiten Rechner bei uns im Netzwerk einwandfrei, also liegt das Problem an meinen Playern (Core Media Player, Winamp und WMP sind bei mir drauf).

    Habt ihr Lösungsvorschläge? Ich bin da nämlich inzwischen echt überfordert ; )

    Dank und Gruß

    Paesl

  2. Standard

    Hallo paesl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filme um 180 gedreht #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi ladt dir mal Gspot runter (so hiess das glaub ich), damit kannst dir den Codec des Films anzeigen lassen, u.U. wählt dein Player aber auch nur den falschen Codec.
    Empfehlen kann ich den Video Lan Client, damit dürftest du keine Probleme haben.

  4. Filme um 180 gedreht #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn dein bild falschrum läuft, hast du einfach die falschen codecs installiert, oder zuviele.

    benutze Video Lan Client und du brauchst keine codecs mehr ;)

    [edit/späßle]
    du könntest ja das bild schon vorher um 180° drehen mit virtual dub *g* dann isses wieder richtig beim abspielen :2


Filme um 180 gedreht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.