findet ihr die ammies ok ?

Diskutiere findet ihr die ammies ok ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, Ich wollte mal fragen was ihr so von den Ammies haltet. Also meine Meinung zu dem aktuellem Thema: Ich halte das Volk für sehr ...



 
  1. findet ihr die ammies ok ? #1
    Sothock
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Ich wollte mal fragen was ihr so von den Ammies haltet.

    Also meine Meinung zu dem aktuellem Thema:


    Ich halte das Volk für sehr arrogant und hochnäsig zum teil haben sie selber Schuld mit dem Terror, aber das will ja keiner hören.
    Was sie aber jetzt mit uns Deutschen machen ist ja wohl eine bodenlose Frechheit.
    Dieser Bush blockt alle anrufe aus deutschland und will nix davon hören. Ich finde wir sollten uns völlig zurückziehen und es so wie die Schweiz machen die Ammies werden sonst noch grösstenwahnsinnig, ich glaube die wollen sogar noch ne entschuldigung dafür, aber dazu sage ich nix ...

  2. Standard

    Hallo Sothock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. findet ihr die ammies ok ? #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja Jetzt sind wir eben Antiamerikanisch , in Nazi Deutschland hätte man gesagt Antideutsch.

  4. findet ihr die ammies ok ? #3
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Nun man sollte nicht übertreiben. Allerdings sollte die Amerikaner auch einsehen das die Deutschen nicht überall sein können. Wie haben einfach nicht die Möglichkeit mit unserer Bundeswehr überall mitzuwirken. Bush fordert das die Deutschen mit ihm Krieg im Irak machen! Warum? Ich denke das er den Hass der Iraker auf alle Staaten verteilen möchte so kann Irak sich nicht nur auf Amerika konzentrieren sondern er muss auch auf Europa aufpassen. Ein wenig arrogant sind sie schon, ich finde das sie nicht genug auf die Situation IN den Verbündeten Staaten schauen
    (Wirtschaft, Militär). Natürlich kann man nicht die frühere hilfe der Amerikaner vergessen aber auch in dieser Zeit sollte Amerika rücksicht nehmen.

    Ich hätte niemals gedacht das die Amerikaner so sauer sind wegen der einen Bemerkung von der SPD Tante. Habt ihr gehört dass Schröder einen Entschuldigungsbrief geschrieben hat und das der Brif im Papierkorb landete. Sie halten den Brif für Arrogant.

    In diesem Sinne!!!
    Bis dann

  5. findet ihr die ammies ok ? #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Finde die Amies auch nicht gerade Toll,in Bezug auf die Außenpolitik.Aber was die SPD macht ist ja wohl das letzte,ist deshalb auch Ok,daß die Amies den Brief von Schröder wegfeuern.Who the **** is Schröder ?

  6. findet ihr die ammies ok ? #5
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @schorni
    Es herscht ja wohl noch meinungs freiheit hier auf diesem Planet oder?
    Also kann die SPD auch ihre meinung Äussern und muß sich nicht vor denn Amies fürchten ,die ja bald die Weltherschaft an sich reißen!

  7. findet ihr die ammies ok ? #6
    Urs
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich denke wir sollten uns auf eine amerikanische Invasion in den nächsten Wochen vorbereiten und schon mal Lebensmittelvorräte bunkern - Bei George W. kann man ja nicht wissen was er als nächstes plant !!!

    Also ich hab schon mal begonnen mir einen Bunker im Garten zu graben :5

  8. findet ihr die ammies ok ? #7
    Mitglied Avatar von Mario2002

    Standard

    Das ist gar nicht schlecht was die SPD-Tante da von sich gegeben hat.
    Bush ist ein einziger moderner Kriegstreiber.
    Der sollte nicht immer die Israelis unterstützen.
    Es ist immer das selbe.
    Überall werden Minderheiten die sich sonst nicht anders wehren können (Selbstmordattentate) benachteiligt.
    Darum finde ich es auch gar nicht so schlecht, wenn es den Amis endlich mal an den Kragen geht.
    Die spielen sich auf, als wenn sie der Gott der Welt wären.
    Wo wären die denn, wenn wir den Krieg nicht verloren hätten?
    Die ham uns ja alles geklaut (Raketentechnik,Strahltriebwerke, u.s.w.).
    Aber wie hier schon jemand erwähnte, sind die Amis auch zum Teil selber schuld.

    In diesem Sinne!

    Einen schönen Abend noch.



    Last edited by Mario2002 at 28. Sep 2002, 19:11


findet ihr die ammies ok ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.