Fleissiges Bienchen!!!

Diskutiere Fleissiges Bienchen!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by K1ller @18. Feb. 2004, 16:53 Ich glaue kaum, das so ne kleiner Schülerin was uploadet, also kann das ja eigentlich nur ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Fleissiges Bienchen!!! #9
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by K1ller@18. Feb. 2004, 16:53
    Ich glaue kaum, das so ne kleiner Schülerin was uploadet, also kann das ja eigentlich nur ein Fake sein.
    Was mich auch wundert -> Das drüfte doch sicher die Musikindustrie interessieren... Keine Anzeige? :8

    :2
    Wieso nicht? Weil wenn man diverse Tauschbörsen nutzt, muss man ja auch Uploaden, was meist bei Standarteinstellung auf "maximal" eingestellt ist, also upload ist keine Utopie!

  2. Standard

    Hallo Krischna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fleissiges Bienchen!!! #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @silent sam .. ich hab über 600 GB :2

    trotzdem 600 GB im monat traffic wie gesagt unmöglich :) wenn der upload auf maximal ist, ist der download gedrosselt, wegen ADSL, auser man hat cFos installiert, was ein DSL anfänger sicher nicht hat!

    für mich ist das ein Fake, oder der reporter hat sich um eine 0 verschrieben 60 GB OK

  4. Fleissiges Bienchen!!! #11
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    @ doc :db
    unter "saugte aus dem Netz" verstehe ich als nur Download und nix Upload ! Wenn da Traffic gestanden hätte, dann natürlich mit Upload!

  5. Fleissiges Bienchen!!! #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich tippe ja eher auf einen fiesen Dialer. Das macht dann bei der Rechnung Sinn.

    Bei der Drossel Variante von der arcor flat würde man nur knapp 3 oder 4 Euro pro angefangenes GB an Mehr-Traffic zahlen müssen. Selbst dann hätte die kleine Maus aber um 2000 GB überziehen müssen - :cc Der Provider meldet den Überzug für gewöhnlich per mail.

    DOc

  6. Fleissiges Bienchen!!! #13
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    @ Doc schon wieder :db

    "die Telekom - "solche Fälle gibts einmal im Monat" zeigte Einsehen..."

    Also nix Dialer, aber hast schon recht mit 3-4 euro pro GB, das kommt mit den 612GB niemals auf über 7kEur

    Ich tippe auf schlechten Fake

  7. Fleissiges Bienchen!!! #14
    Mitglied Avatar von Blackhawk

    Mein System
    Blackhawk's Computer Details
    CPU:
    AMD ATHLON 64-5200+ X2 AM2
    Mainboard:
    ASUS M2M-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair CM2X2048 DDR2
    Festplatte:
    2x 1TB Samsung & WD
    Grafikkarte:
    Sparkle SF-PX88GTS (8800GTS) 640MB PCI-E
    Soundkarte:
    Creative SB Audigy 2
    Monitor:
    HP w2448hc 24 Zoll
    Gehäuse:
    CHIEFTEC Dragon Big Tower
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W 24P
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP3
    Laufwerke:
    DVD-Brenner: Samsung Double-Layer
    Sonstiges:
    jede Menge Modding, TV-Karte Hauppauge PVR350, Netzwerkkarte US. Robotics

    Standard

    Servus

    Ein Kollege arbeitet bei der Telekom Austria und hat mir das erzählt, die hat schon auch etwas anderes heuntergeladen als Musiktitels bzw. auch Filme. Es kommt auch darauf an was die für einen Vertrag abgeschlossen hat, vermutlich den aller teuersten!!!

    Ich kann Euch sagen die Telekom Austria ist wirlich schweine TEUER. Das Mädl hat vermutlich den Computer durchlaufen lassen und da kommt der Betrag locker zustande. Ist ja nicht das erste Mal in Österreich!

    Hier ein Beispiel der Telekom Austria ADSL:
    Das monatliche Provider-Grundentgelt inkludiert einen maximalen Datentransfer (Down- und Upload) von einem GB (1024 MB) pro Monat. Zusätzliche Datentransferverrechnung: für darüber hinausgehenden Datentransfer: 7 Cent pro MB.

    mfg :7

  8. Fleissiges Bienchen!!! #15
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ja schön aber du glaubst doch nicht wirklich das ein kleines Schulmädel aus ösi-land einen Speicherplatz von 612 GB hat!

  9. Fleissiges Bienchen!!! #16
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Naja wenn die Filme zieht hat sie z.B. Fakes-> Löschen. Musik-> CD Film nachm guggn löschen oder CD. Vlei hatse ja nen DVD-Brenner. Ich persönlich halts aber auch fürn F-A-K-E


Fleissiges Bienchen!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.