Florida-Rolf

Diskutiere Florida-Rolf im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, @VooDoo78: Bitte UNTERLASSE solche "KRAFTAUSDRÜCKE".....diese spiegeln zudem das "Niveau" wieder, auf welchem Du hockst mit Deinen "Aussagen"......und JA, ich ARBEITE GERNE und VERDIENE SEHR ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Florida-Rolf #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @VooDoo78:

    Bitte UNTERLASSE solche "KRAFTAUSDRÜCKE".....diese spiegeln zudem das "Niveau" wieder, auf welchem Du hockst mit Deinen "Aussagen"......und JA, ich ARBEITE GERNE und VERDIENE SEHR GERNE MEIN GELD.........nur NICHT umsonst.....wie es solche Sozialschmarotzer machen. DARUM geht das System in die Knie.......ich gönne jemandem das Geld, wenn er es REGLICH BRAUCHT....nicht aber, um sich "SEIN LEBEN" auf UNSERE Kosten so schön als irgends möglich zu gestalten......

    wer dem Kerl nicht neidig ist macht sich was vor....
    Ich mache mir NICHTS vor.......und brauche mir NICHTS vormachen zu lassen......lass Dir den Satz mal auf der Zunge zergehen.......und überleg nochmal, BEVOR Du postest......

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Florida-Rolf #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    sowas finde ich unverschämt ! er hat 1900 Euro erhalten.. das ist verdammt viel.

    für die kohle müssen viele menschen länger wie einen Monat arbeiten.

    und der typ sitzt noch in florida, unglaublich...

  4. Florida-Rolf #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    er hat 1900 Euro erhalten.. das ist verdammt viel.
    JAU, und uns sagt man, wir sollen wieder eine "kleinere" "Wohnung" nehmen, mehr SPAREN, unsere "Ansprüche" zurückschrauben und 50 Stunden die Woche arbeiten....und die "Arbeitgeber" UNS nicht mal 1900 BRUTTO zahlen brauchen.......damit "DEUTSCHE LAND" wieder "AUFSCHWUNG" erlebt....und sich solche "Menschen" und unsere "Politiker" wieder mal ein Schüppchen kredenzen können.......

    DAS ist "SOZIAL".......

    MfG
    Fetter IT


Florida-Rolf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.