Florida-Rolf

Diskutiere Florida-Rolf im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, KEINE KOHLE MEHR INS AUSLAND.... Ich finde es in Ordnung......wenn die Gesetzemacher mal IMMER so SCHNELL wären..... MfG Fetter IT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Florida-Rolf #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    KEINE KOHLE MEHR INS AUSLAND....

    Ich finde es in Ordnung......wenn die Gesetzemacher mal IMMER so SCHNELL wären.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Florida-Rolf #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Neid ?

  4. Florida-Rolf #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Es gibt noch viele Löcher zu stopfen, das war ein Anfang.

    Rolf ist zwar prominent aber KEIN Einzelfall!!!

  5. Florida-Rolf #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Neid ?
    WIE soll man mit Schulabschluss, AUSBILDUNG, mehreren Jahren Erfahrung an der Arbeitsfront und der Gewissheit den EINKAUF auch SELBST erwirtschaftet zu haben, "NEID" auf SOZIALES TREIBGUT entwickeln können.....??????

    DAS können meiner Meinung nach nur "Menschen" fragen, die UND NUN MUSS ICH ABBRECHEN, WEIL ICH SONST WIEDER EIN KLEINES KÖTZERCHEN MACHEN MÜSSTE.......

    MfG
    Fetter IT

  6. Florida-Rolf #5
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@24. Jan. 2004, 17:58
    WIE soll man mit Schulabschluss, AUSBILDUNG, mehreren Jahren Erfahrung an der Arbeitsfront und der Gewissheit den EINKAUF auch SELBST erwirtschaftet zu haben, "NEID" auf SOZIALES TREIBGUT entwickeln können.....??????
    naja.. ER sitzt in FLORIDA, kassiert Geld fürs NICHTS tun... ich denk mal dem gehts SPITZE. Des mit dem Sozialen Treibgut.. naja sagen wirs so... wenn ICH Geld dafür kriegen würde in der SONNE zu sitzen würde ich mich von Leuten die ein paar Tausend KM weg sind ALLES nennen lassen ! HUT AB VOR SOLCHEN LEUTEN !
    Kannste dir grad nicht vorstellen irgendwo zu sitzen wos' WARM ist... GELD vom Scheiss-Staat kassieren... nichts tun.... arbeitest du so GERNE ?
    achja FALLS du so GERNE arbeitest dann tus doch UNENTGELDLICH :ee ...... für mich hört sich das einfach nach purem Neid an - wer dem Kerl nicht neidig ist macht sich was vor....

  7. Florida-Rolf #6
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by VooDoo78@25. Jan. 2004, 10:23
    ...GELD vom Scheiss-Staat kassieren...
    das sind genau DIE Aussagen die ich ohne Ende hasse... pauschal Deutschland als "Scheiss-Staat" zu bezeichnen kann ich echt nicht nachvollziehen :cf

    und NEID? auf Florida-Rolf? ist doch wohl ein Witz... nur weil er schmarotzend in der Sonne verfault muss ich doch wohl nicht neidisch sein - das ist einfach ein ungebildeter Goldkettchenproll, der wie so viele andere auch eine GEsetzlücke ausnutzt...

    der Mann kann doch sonst garnix - würde er in Deutschland mit der Dose Pils hinterm ALDI stehen wärt ihr doch auch nicht so begeistert von ihm - allein die Tatsache, dass er in Florida Kippen vom Strand liest anstatt hier aus der Mülltonne macht ihn in meinen Augen nicht zu meinem persönlichen Held...

  8. Florida-Rolf #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard


    Kannste dir grad nicht vorstellen irgendwo zu sitzen wos' WARM ist... GELD vom Scheiss-Staat kassieren... nichts tun.... arbeitest du so GERNE ?
    DIE Einstellung ist mehr als asozial... also da fehlen mir die Worte...
    Solche Leute gehören ganz unten an die Nahrungskette und sollten mit Schweinen aus einem Trog fressen müssen....
    Leider sind wir nicht im Tierreich, denn solche Parasiten werden dort einfach zerquetscht...

  9. Florida-Rolf #8
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    ****** des systems. :bj


Florida-Rolf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.