Florida-Rolf...die zweite....

Diskutiere Florida-Rolf...die zweite.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, wer DAS LIEST UND DANN NOCH RUHIG BLEIBT..... ...dem ist NICHT mehr zu helfen.... Darf ic fragen, WARUM man den nicht einfach nur "verrecken" ...



 
  1. Florida-Rolf...die zweite.... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wer DAS LIEST UND DANN NOCH RUHIG BLEIBT........dem ist NICHT mehr zu helfen....

    Darf ic fragen, WARUM man den nicht einfach nur "verrecken" lässt....???? Da gibt es in Deutsche Land MILLIONEN Alter Damen, die als sogenannte "Trümmerfrauen" DAS möglich gemacht haben, was WIR heute LEBEN nennen....und dann kommt so eine Made daher und nimmt..und nimmt...und nimmt...und die älteren Damen dürfen schauen, wie sie es machen, weil sie ja NICHT MAL Freiberuflich unterwegs waren mit den Steinen und auch noch die DREISTIGKEIT besessen haben, KINDER (UNS....) in die Welt zu setzen......

    DA muss man RUHIG bei bleiben.......wäre ich Bundesdiktator, ich würde an der Grenze mit nem Todesschwadron auf solche Typen warten.......

    MfG
    Fetter IT (Dem, dem grad FÜRCHTERLICH der HALS platzt....)

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Florida-Rolf...die zweite.... #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    he dem hats doch dort so gut gefallen,dem würde ich die einreise untersagen,von mir aus kann er da unten betteln oder aufn strich gehen :cc
    gruss ara

  4. Florida-Rolf...die zweite.... #3
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    das gleiche bitte auch für die Behörden und Beamten, die solchen Nonsens überhaupt erst ermöglichen!

  5. Florida-Rolf...die zweite.... #4
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Schlupflöcher gibt es überall, Menschen die diese ausnutzen auch.
    Wenn man sich da über jeden aufregen will, dann viel Spass.

    Man müsste halt Gesetze ändern. Wird dies getan schrein genau die Bürger auf, die vorher dafür waren, dass was geändert werden müsste.

  6. Florida-Rolf...die zweite.... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    TJA... das bringt mich wieder auf meine THEORIE der ERLEUCHTUNG !

    Mal ehrlich, Menschen sind TIERE !
    Nur glauben die meisten Menschen das nicht und meinen sie wären zivilisiert, warum läuft das Leben nicht mehr wie FRÜHER (nein.... VIEL FRÜHER) wo die "Gesetze der Natur" bestimmt haben wo es lang geht ?

    Wer zu faul oder zu dämlich zum arbeiten war/ist hat angefangen zu schnorren um was zu ESSEN, das ging solange bis das schnorren NERVTE und der SCHNORRER wurde zum ESSEN.

    Aber was machen wir ? WIR SIND SOZIAL ! Wir dulden jegliche Art der Dummheit und Faulheit und fühlen uns dabei GUT ?!
    Das machen WIR aber nicht weil wir so mitfühlend und sozial sind sondern weil man sonst ASOZIAL = nicht wertvolles Mitglied der GESELLSCHAFT IST !

    Unsere Volksvertreter kriegen nen Viertel Arbeitslohn eines normal sterblichen PRO TAG um "ETWAS AUF TASCHE ZU HABEN"........


    Rolf kann GERNE bei mir nebenan einziehen, da wird bald was frei,........ aber so wie ich die Leute hier kenne.... kommt der schnell ans Arbeiten und will wieder nach Florida....

  7. Florida-Rolf...die zweite.... #6
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    FetterIT bleib doch ganz ruhig. Dein erhöhtes Herzinfarktrisiko lohnt sich doch überhaupt nicht für so einen ...... (sucht euch ein Wort aus). Aber der Staat ist doch selbst dran Schuld. Menschen die schnorren, die Gemeinschaft ausnehmen, den anderen in den Hintern treten werden in diesem System doch belohnt. Jemand der wirklich einen Staat braucht, der ihm MAL unter die Arme greift, der wird vom Staat gebürstet (hoffe das darf man schreiben, ist ja noch lieb - hab mindestens so nen Hals wie FetterIT). Der kann dann auch immer lieb seinen Schotter an diese sogenannte Gesellschaft abgedrückt haben, und wirklich nur ne Überbrückung brauchen, aber die Gesellschaft läßt ihn fallen und behandelt ihn wie Dreck. Seine Abgaben sind übrigens auf den Konten von Leuten wie Florida-Rolf gelandet. Dies führt dazu, daß die genannte Person, die, die wirklich Hilfe braucht, eine gewisse Art von, ich möchte fast sagen, Abneigung gegenüber diesem Staat, System und der Gesellschaft verspührt. Was mich jetzt nicht wirklich wundert. In der Konsequenz führt das zu einem erhöhten Wähleraufkommen bei extremen Parteien, einer sehr geringen Wahlbeteiligung, die sich natürlich KEINER erklären kann, und einem Niedergang des Systems - wen wunderts :8
    Mich NICHT :cf :cf :cf

    PS: Willkommen in der parlamentarischen Diktatur

  8. Florida-Rolf...die zweite.... #7
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Wer zu faul oder zu dämlich zum arbeiten war/ist hat angefangen zu schnorren um was zu ESSEN, das ging solange bis das schnorren NERVTE und der SCHNORRER wurde zum ESSEN.

    Aber was machen wir ? WIR SIND SOZIAL ! Wir dulden jegliche Art der Dummheit und Faulheit und fühlen uns dabei GUT ?!
    Das machen WIR aber nicht weil wir so mitfühlend und sozial sind sondern weil man sonst ASOZIAL = nicht wertvolles Mitglied der GESELLSCHAFT IST !
    Dazu zwei Worte: Schön beschrieben!!!!


Florida-Rolf...die zweite....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.