Ich fordere Schadensersatz!!!!

Diskutiere Ich fordere Schadensersatz!!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Feyamius! Wie gesagt die Mail ist leider schon draussen, dadurch kann ich die wirklich guten Vorschläge und Kritiken nicht mehr mit einbauen. Es ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Ich fordere Schadensersatz!!!! #17
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Feyamius!

    Wie gesagt die Mail ist leider schon draussen, dadurch kann ich die wirklich guten Vorschläge und Kritiken nicht mehr mit einbauen.

    Es ist so das die nicht wussten wie viel ich verdiene vor der sperrung. habe denen dann einen verdienstnachweis geschickt und es wurde ein paar std. darauf entsperrt...

    ich denke ich habe so gut wie keine chance auf irgendetwas...

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich fordere Schadensersatz!!!! #18
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe nun seit sechs Tagen keine Antwort erhalten. Der Kundenservice der Firma spricht normal von 2 Tagen Antwortzeit... meint ihr ich soll nachfragen wo eine Antwort bleibt oder erst mal abwarten?

  4. Ich fordere Schadensersatz!!!! #19
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Du musst warten bis das Teil zum personellen Amüsement einmal durch die Firma gegangen ist... ;-)

    Nein, Quatsch.

    Kannst sie ruhig mal anschreiben und nachfragen. Aber nur in einem kurzen Schreiben. Nicht zu lang sollte das werden, denke ich. Einfach keine große Sache mehr draus machen.

    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor einigen Tagen habe ich Ihnen eine Mail geschrieben, in der ich ein Problem mit Ihrem Tarif und Ihrem Service schilderte.

    Falls diese untergangen sein sollte, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren, ich werde sie Ihnen dann erneut zukommen lassen [dann können wir auch wieder die kleinen Fehlerchen rausnehmen *grins*], ansonsten bitte ich Sie, mir schnellstmöglich zu antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    VORNAME FAMILIENNAME"


    Fertig, aus, Ende.


    Bye, Feyamius...
    ...der beim Begriff "Kundenservice" immer erst kichern muss... keine Ahnung wieso. ;-)

  5. Ich fordere Schadensersatz!!!! #20
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn ich dich nicht hätte

    werde das so machen! Danke..

    PS. und ich hoffe nicht das es zu belustigung durch die Firma geht.. obwohl ich mir das gut vorstellen kann

  6. Ich fordere Schadensersatz!!!! #21
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sehr geehrter Herr ********,

    vielen Dank fuer Ihre E-Mail vom 01.06.2005.

    Bitte schildern Sie Ihr Anliegen bezueglich Ihrem Tarif und unserem Service
    nocheinmal.

    Wir bleiben in Verbindung!

    Freundliche Gruesse
    war ja wohl klar... solche mails übersehen die natürlich.. okeee dann schicke ich sie nochmal.. mit verbesserungen

  7. Ich fordere Schadensersatz!!!! #22
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe nun eine Email erhalten... und ich bin mir sicher das ist eine aufgesetzte Mail die sie jedem schicken!




    Entschuldigen Sie bitte die aufgetretenen Vorkommnisse und die fuer Sie
    damit verbundenen Umstaende.


    Ueberschreiten Ihre Verbindungskosten diesen Betrag, haben wir die
    Moeglichkeit, jedoch nicht die Verpflichtung, fuer Ihre Telefonkarte den
    Zugang zum Netz zu sperren, bis der noch offenstehende Betrag ausgeglichen
    ist. Bitte vergeleichen Sie dazu unsere aktuellen AGB`s.


    Gern stellen wir Ihren Tarif kostenfrei fuer Sie um. Bitte schicken Sie uns
    hierzu eine aktuelle Verdienstbescheinigung............
    .. ist nur ein kleiner ausschnitt.. das andere is nur gedönz.. hat mir alles ja viel gebracht! Sauerei ist das. Die gehen auf nix ein das ich geschrieben hatte.. ausserdem habe ich deutlich gerschrieben das ich den tarif schon umgestellt habe aber nein die schreiben mir nochmal wie es geht.. aber ich bin gegen solche schurken machtlos


Ich fordere Schadensersatz!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.