Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer....

Diskutiere Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; die leute leute die gaffen und sich beschweren sollte man erschiessen... Jap Aber GAFFEn bedeutet in den meisten Fällen eine Behinderung der Aufräumarbeiten.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    die leute leute die gaffen und sich beschweren sollte man erschiessen...
    Jap

    Aber GAFFEn bedeutet in den meisten Fällen eine Behinderung der Aufräumarbeiten....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    WIE KALT kann man eigentlich sein...???
    So sind sie. Immer auf ihr Recht bestehen wollen und zur Not bis zur letzten Instanz gehen.

    Aber GAFFEn bedeutet in den meisten Fällen eine Behinderung der Aufräumarbeiten....
    GAFFEN behindert immer! Seh es doch jeden Tag auf der Autobahn, wenn ein Unfall passiert! Das als Beispiel.

    Was dort unten passiert ist, ist unvorstellbar, einfach nicht zu begreifen. (Auch der 11.09. z.B.. Ich war grad Zivi im Krankenhaus und die Kranken und frisch operierten kamen aus den Zimmern gekrochen und haben uns zum TV geholt. Ebenfalls unvorstellbar.)

    Mein voller Respekt gebührt allen Helfern dort unten, die anpacken und versuchen die Lage in den Griff zu bekommen. Ich glaube man muss verdammt stark sein, um da unten als Helfer/Angehöriger/Betroffener nicht den Überblick zu verlieren.

    Irgendwie gefällt mir das alles nicht, was so um uns herum passiert! Wo leben wir eigentlich??? Nur Mord und Totschlag, Abzocke, Unterdrückung, Dehmütigung... Die Liste ist lang.

    Die Natur wird immer zurückschlagen, nur der Mensch versteht es einfach nicht!

  4. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von schizo
    Das seh ich auch so, ABER:
    Mal von einer anderen Seite betrachtet:
    Wie würdet ihr in einer solchen Situation handeln? Würdet ihr aufspringen und sofort zupacken oder völlig fassungslos danebenstehen?
    JA, das würde ich.....auch wenn es die wenigsten glauben, aber ich könnte da NICHT ruhig am "Pool" liegen und rumschreien, wo mein Drink bleibt. Schade ist nur, das ich NICHT lange helfen könnte weil ich aus WUT die Umherrstehenden entweder erschlagen oder sonstwie peinigen würde......auf alle Fälle würden die, wenn ich mit denen "FERTIG" wäre mit ANPACKEN oder UNVERZÜGLICH zu Fuß die Rückreise antreten......DAS kann man mir getrost glauben......

    Ich darf euch die Antwort vorwegnehmen: Ich könnt es nicht mit Sicherheit sagen, weil ihr die Situation nicht erlebt habt!
    Doch, habe ich.....leider.....

    Und meiner Meinung nach sollte da mal ein Staatsanwalt ein "Auge" und mehr drauf schmeissen....WO sind eigentlich jetzt die Anwälte und "Menschen", die jeden kleinen Privatmann wegen nem fehlenden Impressum anmachen...???? RICHTIG.....vorm Fernseher daheim, um sich am Leid anderer im Warmen bei Kaffee und Kuchen zu ERGÖTZEN......

    MfG
    Fetter IT

  5. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #12
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    was sich manch Leute rausnehmen ist echt zum kotzen. Allerdings sollte man nicht alle Leute verurtielen die im Moment da unten ihren Urlaub verbringen und dableiben anstatt abzuhauen. Tourismus ist nunmal fast die einzige Geldquelle für die Leute dort und wenn die Toristen abreisen und kein Geld mehr dalassen haben sie noch weniger als so schon...von daher ...allerdings kann man das ja auch dezenter gestalten udn sich nciht ncoh über sowas beschweren das ist echt UNTERSTE Schublade!

    bis dann icebear

  6. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #13
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Tourismus einzige Geldquelle? stimmt! und wir nutzen sie schamlos aus, dass ihnen gar keien andere Wahl bleibt! (Mit Wir meine ich jetzt mal Europäer)

    Die Gaffer muss man echt an die Wand stellen, was anderes ist, wenn dort einer rumläuft und vielleicht nicht mithilft, aber das ärgste ist, die jetzt dorthin fliegen um zuzusehen.

    Hab ich auch schon mal erlebt, als bei uns Hochwasser war und plötzlich haufenweise Leute aus allen möglichen Gebieten anreisten um zu gaffen. Dann sind sie mit ihren Autos irgendwo im Wasser hängen geblieben und man musste ihnen wieder helfen.

    Kranke Welt!

  7. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von alpha-woolf
    Hab ich auch schon mal erlebt, als bei uns Hochwasser war und plötzlich haufenweise Leute aus allen möglichen Gebieten anreisten um zu gaffen. Dann sind sie mit ihren Autos irgendwo im Wasser hängen geblieben und man musste ihnen wieder helfen.
    Kranke Welt!
    Stimmt....denen hätte ich auch "geholfen"....das Auto hätte ich weiter in Richtung des Hochwassers geschoben und denen so einen Mc´Donalds-Getränkehalter in den Hals geschoben und ne Tüte Popcorn hinterher.......das ganze fotografieren und ein OnDemand-Reiseunternehmen mit astreiner Werbung wäre geboren.....

    MfG
    Fetter IT

  8. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #15
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,



    Stimmt....denen hätte ich auch "geholfen"....das Auto hätte ich weiter in Richtung des Hochwassers geschoben und denen so einen Mc´Donalds-Getränkehalter in den Hals geschoben und ne Tüte Popcorn hinterher.......das ganze fotografieren und ein OnDemand-Reiseunternehmen mit astreiner Werbung wäre geboren.....

    MfG
    Fetter IT
    LOL LOL LOL LOL :D

  9. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #16
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hab ich auch schon mal erlebt, als bei uns Hochwasser war und plötzlich haufenweise Leute aus allen möglichen Gebieten anreisten um zu gaffen.
    Spinner....

    Stimmt....denen hätte ich auch "geholfen"....das Auto hätte ich weiter in Richtung des Hochwassers geschoben und denen so einen Mc´Donalds-Getränkehalter in den Hals geschoben und ne Tüte Popcorn hinterher.......das ganze fotografieren und ein OnDemand-Reiseunternehmen mit astreiner Werbung wäre geboren.....
    Richtig so....

    Lassen sich so Leute nicht auf unterlassene Hilfeleistung anzeigen?????


Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.