Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer....

Diskutiere Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Soweit ich das seh, geht das nur bei nem Verkehrsunfall. Aber ihr habt schon recht, anderen Menschen beim sterbenzuzusehen ist echt das Letzte. Ich wär ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #17
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Soweit ich das seh, geht das nur bei nem Verkehrsunfall. Aber ihr habt schon recht, anderen Menschen beim sterbenzuzusehen ist echt das Letzte. Ich wär wohl auch eher einer derer, die anpacken statt zu gaffen. Ich hab schon mal vor Wut gehupt, als sich eine Schlange von gaffenden Autofahrern vor mir gebildet hat, um den Unfall möglichst mit Schrittgeschwindigkeit zu "geniessen". Die vor mir haben mich nur komisch durch den Rückspiegel angeschaut und die Welt nicht mehr verstanden. Leute gibts...aber das weiss man aufm Dorf ja eh besser als inner Stadt...*g* Oh mann, wie die Penner mir mal am ***** vorbeigehen können!! Aber bei einem Unfall würd ich den Notruf benachrichtigen und bis zum Eintreffen warten. Das ist doch nur gerecht, wenn man in der gleichen Situation ist, erwartet man ja auch sowas von den anderen.
    So, das war nur mal ein Beispiel aus dem Alltag, was einem jeden Tag passieren könnte. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #18
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    @ Fetter IT:

    Köstlich! :003-aa: :003-aa:

  4. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #19
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    So muss jetzt auch mal meinen Frust freien Lauf lassen:
    Ich finde Gaffer sind das letzte, sie behindern Rettungskräfte, helfen nicht und was das schlimmste ist, sie erfreuen sich sogar noch an dem Leid der anderen! In der Situation, wie sie bei dem Tsunami zustande kam, kann man als normaler Tourist dort kaum helfen. Doch wenn ich dann in den Videos höre: „ […]man ey der ist tot, geil[…]“ dann kotzt mich das an! Ich will auf keinen Fall von den Leuten verlangen das sie sich in die Fluten zu stürzen(denn das wäre lebensgefährlich(vor allem durch die Trümmer und die Gefahr aufs offen Meer hinausgespült zu werden), ich kann als Rettungsschwimmer durchaus beurteilen…, sicherlich jeder andere mit normalen Menschenverstand auch), aber dann sollen sie doch bitte so nett sein und es nicht witzig finden das vor ihren Augen gerade MENSCHEN ertrinken!
    Ich finde es auch nicht richtig, das die Medien jeden Tag das gleiche berichten(n24 bringt seit der „Welle“ JEDEN tag zwischen 7-19 Uhr „Berichterstattung“, doch sie zeigen nur jeden Tag das gleiche, mit der Hoffnung die Gaffgier der Menschen zu treffen und Zuschauer zu bekommen, Berichterstattung ja- aber sachlich informativ und nicht fernsehen für dumme.
    Solche Medien sollten verboten, bestraft werden, denn so was ist sozialfeindlich!

  5. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #20
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ch finde es auch nicht richtig, das die Medien jeden Tag das gleiche berichten(n24 bringt seit der „Welle“ JEDEN tag zwischen 7-19 Uhr „Berichterstattung“, doch sie zeigen nur jeden Tag das gleiche, mit der Hoffnung die Gaffgier der Menschen zu treffen und Zuschauer zu bekommen, Berichterstattung ja- aber sachlich informativ und nicht fernsehen für dumme.
    Das stört mich mittlerweile auch...N24 ist da wirklich nicht besser als die anderen, obwohl ich den Sender sonst täglich schaue....

  6. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kanns nicht mehr hören.

    Dieser verlogene Pseudomoralismus.

    Wieviel Menschen sterben jeden Tag in der dritten Welt. Wieviele Kinder verhungern dort. Wieviel Leid und Elend gibts alleine hier in diesem Land. Aber ist ja alles ******egal, solange es mir gut geht.
    Wenn Menschen auf offener Straße verbluten, Frauen in U-bahnen vergewaltigt werden und alle zusehen. Es im Fernsehen immer brutaler und härter zugeht. Millionen schauen zu, wie geil es doch ist wenn andere physisch und psychisch an Ihre Grenzen gebracht werden.
    Sicher ist das mit der Katastrophe schlimm, doch es gibt soviel ******e auf dieser Welt die scheinbar keinen Interessiert, aber auf einmal sind alle betroffen, das kann ich nicht verstehen.

  7. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #22
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    du solltest verstehen, das ich, und ich bicn sicher auhc alle anderen hier, es genauso schlimm finden, dass menschen verhungern, überall auf der Welt, nur haben wir halt usn speziell auf die lage im indischen ozean bezogen, das ist überall das gleiche, in der u-bahn in den armutsvierteln, 3.weltländer etc., unsere Kritk an dem nichtstun war sicherlich nicht nur einsieitg.
    Mich pers. kotzt es an, dass die Medien imemr mehr und merh darauf aus sind, das Leiden(jegliches, mord und totschlag, etc.) der andern dafür zu benutzen um zuschauer zu bekommen.


Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.