Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer....

Diskutiere Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, und zwar für die, die gerade "Urlaub" in den uns allen bekannten Gebieten machen und sich als GAFFER in der Sonne aalen um den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer....

    Hi,

    und zwar für die, die gerade "Urlaub" in den uns allen bekannten Gebieten machen und sich als GAFFER in der Sonne aalen um den Helfern zuzuschauen......

    SOWAS finde ich dermaßen Pervers, das ich gerade beinahe in den Fernseher kotzen musste, als die Bilder von diesen "Menschen" gezeigt haben....

    WIE KALT kann man eigentlich sein...??? Wäre ich Chef eines solchen "Angestellten", dem würde ich die Hölle auf Erden bieten.....der würde nie wieder "Urlaub" machen.....NIE WIEDER.....

    Echt, MENSCHEN.......wir sollten uns nicht wundern, wenn wir mal AUSGEROTTET werden von "jemandem", der sich dieser Bilder besinnt.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    und sind wie immer Deutsche..
    Gab wohl auch schon die ersten Klagen gegen die Reiseanbieter von Leuten die ihr Geld zurück wollen. Einer hat doch ernsthaft geschrieben er hätte einen Erholungs- und keinen Actionurlaub gebucht.
    Der Knaller war für mich aber ein Ehepaar aus Berlin, direkt 2 Tage nach der Katastrophe liefen die den Strand entlang und haben sich vor laufenden Kameras beschwert wie dreckig und unordentlich es doch wäre...

    Solchen Leuten will ich nichts Böses, ich kann da irgendwie nur Mitleid aufbringen!

  4. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich find das auch einfach abartig....so Leute solltense NACKT zwischen die Leichen stellen und die an Cholera etc verrecken lassen...es ekelt mich an zur gleichen "Gattung" wie diese, mit Verlaub, "Spastis"zu gehören......

    SOWAS finde ich dermaßen Pervers, das ich gerade beinahe in den Fernseher kotzen musste
    Das sagt es kurz und bündig....

    Aber sieht man das nicht jeden Tag?? Heut erst war ich mit einem behinderten(Der Ausdruck ist ******e, da als Schmimpfwort missbraucht) Nachbarn unterwegs, der ein sehr netter Kerl, aber manchmal etwas lautstark ist.....ich fass es nicht, wie Leute glotzen, einfach nur dämlich glotzen, als wäre er ein Aussätziger, da krieg ich die Wut im Bauch (auch wenn das jetzt nich ganz zum Thema passt, auch hier sieht man wie dummdreist manche Menschen sind).....
    Oder das bekannte "Rollstuhl / Kinderwagen muss in Bus" oder "Oma / Opa möchte Sitzen"- Prozedere....welche Sau bewegt sich da schon um zu helfen / Platz zu machen...Das alles kotzt mich an,ich könnte nur vom Denken daran platze..... die Leute sollten mal DENKEN und HELFEN anstatt zu GLOTZEN....arme Menschheit....

  5. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    lustig fand ich auch die,die sich im tv beschwert haben,dass ihr reiseleiter keine zeit mehr für ihre anliegen hat und die touren einfach ausfallen

  6. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    lustig fand ich auch die,die sich im tv beschwert haben,dass ihr reiseleiter keine zeit mehr für ihre anliegen hat und die touren einfach ausfallen
    Ok , ich hab gerade so und so miese Laune also verzieht mir Folgendes:

    UM ES MAL KLIPP UND KLAR ZU SAGEN; SOLCHE LEUTE GEHÖREN AN DIE WAND GESTELLT !!!! SCHADEN TUT ES UNSEREM LAND WOHL KAUM......*austick*

  7. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Seh ich ähnlich,mein Chef ist aber auch so eine hohle Sau,das erste was er mir heute früh erzählte war das wenn er das mit der Welle vorher gewußt hätte einen Urlaub in Sri Lanka gebucht hätte.Dann wäre er mit seiner Frau an den Strand gegangen und kurz vorher in sein Zimmer gegangen weil er was vergessen hat.
    Hat man da noch Worte ?? Also mir fehlen die Worte bei solch hohlen Sprüchen.
    Der ist zu geizig um sich scheiden zu lassen und quatscht auch sonst viel ******e aber das übertraf alles.

  8. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #7
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Das seh ich auch so, ABER:
    Mal von einer anderen Seite betrachtet:
    Wie würdet ihr in einer solchen Situation handeln? Würdet ihr aufspringen und sofort zupacken oder völlig fassungslos danebenstehen?
    Ich darf euch die Antwort vorwegnehmen: Ich könnt es nicht mit Sicherheit sagen, weil ihr die Situation nicht erlebt habt!
    Das ist fast zu vergleichen mit der Verurteilung des Nationalsozialismus. (fast) Keiner würde je wieder einen solchen Fehler machen wollen. Doch die, die es nicht erlebt haben, aber die denken, sich eine Meinung darüber bilden zu können ohne die andere Seite zu sehen, sind einfach unwissend.

  9. Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer.... #8
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ich wüsst auch nicht genau ob ich in der situation direkt anpacken würde oder ob ich erst mal fassungslos "gaffend" in der gegend rumstehen würde...
    aber man muss das dann auch noch trennen die leute die fassungslos gaffen und die leute die gaffen und sich über miesen urlaub beschweren !!!
    die leute leute die gaffen und sich beschweren sollte man erschiessen...


Fordere die TODESSTRAFE für Tsunami-Gaffer....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.