*** Formel 1 Grandprix 2002 ***

Diskutiere *** Formel 1 Grandprix 2002 *** im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi.. @All erstmal Danke für die Votes, glaube aber auch das M.Schumacher mit dem F2002, schon sehr gute Arbeit geleistet hat, auch wen es schon ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Michael Schumacher (Ferrari)

    9 81,82%
  • David Coulthard (McLaren Mercedes)

    0 0%
  • Nick Heidfeld (Sauber-Petronas)

    0 0%
  • Heinz-Harald Frentzen (Arrows)

    0 0%
  • Ralf Schumacher (BMW-Williams)

    0 0%
  • Rubens Barrichello (Ferrari)

    0 0%
  • Juan Pablo Montoya (BMW-Williams)

    2 18,18%
  • Eddie Irvine (Jaguar-Cosworth)

    0 0%
  • Jacques Villeneuve (BAR-Honda)

    0 0%
  • Giancarlo Fisichella (Jordan-Honda)

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. *** Formel 1 Grandprix 2002 *** #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @All erstmal Danke für die Votes, glaube aber auch das M.Schumacher mit dem F2002, schon sehr gute Arbeit geleistet hat, auch wen es schon komisch ist, das Schumachers Auto hält, und von Barichello kaputt geht, aber Glück für Schuhmacher, jedenfalls scheint er so er einzigte zu sein der es geschafft, z.b Benetton/Ferrari Siege rauszufahren, und auch dem Weltmeister Titel geholt haben, wo andere bei denen Scheiterten. Aber falls er wirklich nochmal gewinnt, und dann das Team verläßt, ok ist vielleicht nicht so gut für Ferrari, aber dann halt vielleicht mal ein andere Team Chance mal Punke rauszufahren. Und die anderen Teams z.b BMW-Williams hat ja auch trotz gut was rausgehohlt gerade dabei und schon Punkte gesammelt, wo andere Teams scheitern, auch wen schon Jahre dabei, und was Mc-Laren Mercedes angeht, mit Coulthard und Co glaube vielleicht bauen die bald selbst, werden sie wohl müssen, falls die importierten Teile nicht halten. Genug Kohle werden die wohl auch haben, um sich es leisten zu können.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *** Formel 1 Grandprix 2002 *** #10
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (schorni @ Mai 06 2002,21:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich finde Formel 1 auch so einfach nur langweilig.Autofahren im Kreis oh wie spannend. [/b][/quote]
    Geht mir genauso, auch wenn ich dafür gleich eins aufs Maul bekomme &nbsp; &nbsp;

  4. *** Formel 1 Grandprix 2002 *** #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Hannes, na wird den gleich auf dich einschlagen wollen,
    würde ich niemals wagen,

    Ein Mod wird sich nie gegen einem Admin erheben,
    Weil man da mit Sicherheit den kürzeren zieht,

    Ich bin ganz friedlich

    Und ich sag mal so, klar die fahren immer in Kreis, aber wen anstatt ein Silberpfeil, ein Ferrari mit Nummer 1 ins Ziel fährt ist das schon lohnenswert, dann kann man

  5. *** Formel 1 Grandprix 2002 *** #12
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    Ich denke auch das es dieses Jahr wieder heissen wird"The Winner is Michael Schumacher"&#33;
    Der Ferarri läuft verdammt gut fast schon zu gut ich persöhnlich bin BMW-Fan und hoffe das die noch was reissen können ansonsten wird die WM ziehmlich langweilig.

    mfg Shiva

  6. *** Formel 1 Grandprix 2002 *** #13
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Nun schauen wir mal, wer heute das Rennen machen wird. Michael steht ja "nur" auf Platz 3, hinter seinem Bruder. Könnte noch spannend werden.

  7. *** Formel 1 Grandprix 2002 *** #14
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habt Ihr die Zielfahrt gesehen &#33;

    So ne Schweinerei :kotz

    Barricello, ist wirklich sehr gut gefahren.
    M. Schumacher war halt 2, und dann die Order vom
    TEAM (Ferrari) das Schuhmacher vorbeifahren muß, &nbsp;
    damit er gewinnt.

    Aber die Schuld kann man nur dem Ferrari Team geben,
    Schuhmacher hat sich fair gegen über Baricello verhalten, die beiden wie man im Fernsehen sah halten zusammen. Wobei es sicher M.Schuhmacher ziemlich peinlich war.

    Aber mit dem Problem, wird sich das Team von Ferrari verantworten müssen.

    Oder was hält Ihr davon, das ist doch kein Sport, wen hinterher der eigentliche verlierer gewinnt.
    Währe so als wen man sagen würde, Bayer gegen Dortmund
    gibt Elf Meter, und der der im Tor steht erhält die Order, jeden Ball durchzulassen, damit das andere Team gewinnt.

    Gut mag so ein das es ein Vertrag gibt, gegenüber Ferrari und den beiden Fahrern, jedoch ist es auch für die Zuschauer, die ein vernüftiges Rennen sehen wollen, und keine verschenkten
    Siege, das kann es nicht sein.


*** Formel 1 Grandprix 2002 ***

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.