Formel1

Diskutiere Formel1 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hey! m Starterfeld die einzigen neben Ferrari die so verfahren) das ist nicht ganz richtig: Da gibts noch das Kölner Team Toyota! Muss ich hier ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Formel1 Weltmeister 2004

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Michael

    22 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Formel1 #17
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    m Starterfeld die einzigen neben Ferrari die so verfahren)
    das ist nicht ganz richtig: Da gibts noch das Kölner Team Toyota!

    Muss ich hier als Lokalpatriot mal sagen! :2

    Achja: Merzedes hat ein Problem mit der Haltbarkeit der Motoren und das ist beim neuen Reglement echt übel und McLaren müsste mal was an der Aerodynamik feilen. Williams und der Motorenlieferant BMW sind da ein gutes Stück weiter. Von daher glaube ich, das Williams-BMW der "The Best of the Rest" wird.


    Cu

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Formel1 #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Jo sorry Toyota hatte ich fast vergessen :1 .

    @Maddin: Also "aufgemotzt" wird in der Formel 1 gar nichts. Wenn du dir an einen Golf 3 einen anderen Luftfilter dran bastelst und Löcher in den Endtopf bohrst, dass ist aufmotzten.
    Und das vermeintliche Jahr Vorsprung für Mercedes ist doch Humbug. In der letzten Saison waren sie genauso mit der weiterentwicklung des aktuellen Autos beschäftigt wie alle anderen auch. Natürlich haben sie während der Saison schon Konstruktionspläne für ein neues Auto entwickelt, dass macht jedoch jedes Team. Mercedes wird sich garantiert nicht gedacht haben, "Mensch diese Saison haken wir ab und konzentrieren uns nur auf die Entwicklung eines neuen Autos."

    Denk immer dran, dass oberste Ziel ist es Erfahrung zu sammeln und das geht am besten im Rennen, ob nun gutes Auto oder nicht.

    Mfg "Hare"

  4. Formel1 #19
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    sr für die falsche wortwahl...
    aber wers noch weiß mercedes wollte im 1.drittel der saison das neue auto rausbringen...hams aber nich fertig gebracht ide crash test zu überstehen...also haben die das alte kräftig weiterentwickelt und als die saison zu ende war mussten die nur das tiel unfallsicher machen...und die neuen erkenntnisse mit reinstecken...so hatten die schon nen gewaltigen vorsprung in vergl. zu den anderen teams...verstehste worauf ich hinaus will???

  5. Formel1 #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Nee weiß ich nicht, sorry. Jedes Team entwickelt das momentane Auto kräftig weiter. Und ich sehe für Mercedes eher einen Nachteil, wenn sie das neue Auto und dessen Konzept verwerfen müssen und erkennen das sie von Neuem anfangen müssen. Der Aufwand ist ungleich höher als wenn du eine Basis hast auf der du aufbauen kannst.
    Das Konzept war zu radikal zu gewagt und ist nicht einmal weiterzuentwickeln gewesen. Sie mussten, wie gesagt, neu anfangen.

    ...und die neuen erkenntnisse mit reinstecken...
    Das macht glaube ich jedes Team und sie wären schön blöd wenn sie es nicht machen würden.
    Ich hoffe du verstehst den Gedanken, der hier verfolgt wird *g*.

    Mfg

  6. Formel1 #21
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    so jetzt wirds langsam amtlich...7 Rennen 6 Siege für schumi und 4 doppelsiege für Ferrari...und 6von7 Rennen Komplettausfall für Mercedes wegen Motroschadens..is echt trauig was mit denen abgeht...aber ich finds auch gut das BAR virne mitmischt...


Formel1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.