Unser Forum, gibt es Anregungen ??

Diskutiere Unser Forum, gibt es Anregungen ?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von AMD4ever Nein, das ist sicherlich nicht das Problem! Siehe die Leute mit den meisten Beiträgen, alle aktiv. und was ist mit Yetie DOM ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 64
 
  1. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Nein, das ist sicherlich nicht das Problem! Siehe die Leute mit den meisten Beiträgen, alle aktiv.
    und was ist mit Yetie DOM Kairo Cowboy u.s.w. könnte noch ein paar andere nennen die kaum oder gar nicht mehr aktiv sind....

    ich finde im allgemeinen hat die Qualität sehr abgenommen .. wundert mich das doch so viele besucher hier jeden tag sind.
    da gibt es andere foren die ich viel interessanter finde im hardware bereich

    der schritt mit userreview´s finde ich schon ein guter schritt wüsste aber nicht was man noch verbessern könnte vielleicht mal ein Game Review

    das mit der Gallery auf der Startseite geht mir persönlich auf den senkel..

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #10
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    der schritt mit userreview´s finde ich schon ein guter schritt wüsste aber nicht was man noch verbessern könnte vielleicht mal ein Game Review
    Mein Gamereview/Test kommt heute online, also kannste dir das ma durchlesen! ;)

    mfg FireBlade

  4. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Wir hätten von euch gerne gewusst, was wir an unserem Forum in Sachen Gestaltung, Themen, etc. noch machen können, um die Diskussionsfreudigkeit weiter anzuregen. Es ist zwar richtig, dass die Anzahl der täglichen Besucher stetig ansteigt, doch mussten wir immer wieder feststellen, dass die Anzahl der täglichen Postings eher mager aussieht, wenn man das mal mit früheren Foren vergleicht. Beispielsweise wies unser damaliges Forenplatz Forum um die 1500 Postings täglich und mehr auf. Unser VBulletin liegt mit 3 - 500 im Schnitt deutlich Das wundert uns schon sehr und deshalb stellen wir einfach mal die Frage an euch, welche Möglichkeiten könnten das ändern, bzw. welche Gründe könnten hierfür ausschlaggebend sein ???

    ein grund könnte die penetrante werbung sein... die hält mich zb in der firma davon ab etwas zu posten. sehe nicht ein warum ich da bei jedem klick das jamba fenster und sonstiges neu laden sollte. unser cisco bremst eh schon wie wild... mit dem jamba glump, dauert es bis zu 20 sekunden bis eine seite offen ist.... bei 512kb SDSL

    man könnte da sicher auf andere werbung ausweichen... siehe zb overclockers.at die community ist in etwa gleich groß, kommt aber gänzlich ohne popup werbung aus, und hat als werbepartner zu 90% computershops, die würden den user vermutlich mehr ansprechen mal hinzuschauen als flirt-fever.de, jamba oder mobile.de

    einen guiten onlineshop besuche ich eher als eine single börse.


    zb neben dem cooling forum ist ein kleiner flash banner von zern. passt vom thema her gut dazu. oder parser-werbung... man schreibt ein bestimmtes wort, zb aquacomputer und es wird automatisch kursiv gestellt, unterstrichen und bei mouse over kommt eine kurze erklärung was AC ist plus bei klick darauf, öffnet sich deren page.


    eiun anderer grund könnte wie gesagt die sicherlich sehr gute suchfunktions ein, und das es im forum fast nix gibt was niccht schon irgendwie besprochen wurde... und seis nur mit einem link der wo anders hin führt.

  5. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ehrlich gesagt, kann ich mir denken woran es liegt!
    Es liegt daran, das User die net viel Ahnung haben hier Hilfe suchen, und ne total genervte Antwort bekommen --> "...benutze Suchfunktion oder Googel!!!" "...das haben wir schon tausendmal durchgekaut..."
    oder so Ähnliche Antworten bekommen!!!
    Klar haben wir manche sachen 100mal durchgekaut, aber die Leut wollen sich heit sicher sein das es sich genau auf ihr Problem zutrifft!
    Man hat manchmal so ein gefühl...als will ich mit mein Kumpel Labern, und er sagt zu mir "Benutze Googel".

  6. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #13
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    @ Mister AMD,

    nein daran kann es nicht liegen. Klar viele Themen werden zigfach behandelt. Zum Beispiel wird oft nach der Übertaktbarkeit der Prozessoren gefragt, dabei gibt es soviele Themen, wo das behandelt wird. Klar, jedes System ist anders. Andere Komponente, Gehäuse ist anders usw. Aber vom Prinzip her ist Übertakten im Grunde immer der gleiche Vorgang, egal welches System. Viele Fragen lassen sich halt auch lösen, indem man die Suchfunktion nutzt.

    Dass frühere TOP-Poster heute nicht mehr so vertretten sind, kann auch daran liegen, dass sie privat oder beruflich etwas eingespannt sind.

    andi@DT hat es schon richtig getroffen. Wenn ich mein NB nicht dabei hätte, würde ich während meiner Arbeitszeit auch nicht posten. Dieses Jamba-Geduddel nervt nicht nur im Fernsehen sondern auch im Internet.

  7. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #14
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Hiho Gemeinde

    Also ich fühle mich hier eigtl. recht wohl. Das mit den "wenigen" Posts könnte auch dran liegen, dass sehr oft die Lösung für ein Problem schon genannt ist. Und da schreibe ich zumindest nicht nochmal das gleiche. :-)

  8. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #15
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @Mister AMD: Dem muss ich auch wiedersprechen. Gerade in diesem Forum passiert das eigentlich höchst selten. Im Gegensatz zu vielen anderen.

    Die Auswahl der Werbung (Jamba) ist sicherlich ein Punkt. Jamba wird eher mit Teenagergehabe denn mit Seriosität assoziiert. Abgesehen von der Jamba-Werbung ist der Rest angenehm dezent. Mehr themenorientierte Werbung wäre sicherlich angemessen, aber sicher nicht immer ausreichend zu bekommen. Aber das führt uns nur wieder zu einer Diskussion rund um die Finanzierung des Forums.

    Zu Verbesserungen habe ich mir dann doch mal ein paar Gedanken gemacht, die allerdings nicht das Forum betreffen, sondern das drumherum. Sind aber alle mit Arbeit fürs Team verbunden, dass eh schon ziemlich belastet ist. Aber da wären:

    Mehr Artikel
    Mehr Guides (Mainboards, OC, Kühlung, Silent)
    Downloadrubrik könnte umfangreicher sein
    Warum nicht mal Doc's Lost in Case Projekt und ähnliche zusammenfassen in einer eigenen Artikelserie. Gerade bei Docs Projekt kann man das ein oder andere lernen.

    Wahlen zur Hardware des Jahres abhalten. Eventuell in Kooperation mit Werbepartnern mit Verlosung? (User können 2 Tage lang Hardware vorschlagen und anschliessen stimmt das Forum ab.)

    Btw: Was macht eigentlich der User des Monats? (Vielleicht sollte der User des Monats aus euren Vorschlägen von der Community gewählt werden? Als Preis winkt z. B. die Teccentral-Tasse.)

    Im Design der Hauptseite: Eventuell die Links (Home, Artikel, Guides etc.) auffälliger gestalten.

    So, das wars erstmal von mir. Viel Spass beim diskutieren. :)

    Cu

  9. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #16
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    also ich glaube, das manche Leute von dieser Lamen "geschwindigkeit " abgeschreckt werden.....morgens, oisses bei mir immer schnell und mittags und Abends richtig langsam.....ist der Server wirklich gleich überlastet??

    ansonnsten find ich die forensoftware echt klasse! und die Werbung stört mich nicht - hab ja nen Popupblocker.

    Man könnte ja paar aktionen machen wie: TC Rechner des Monats - ie redaktion empfielt oder so... und die Gamerewies sind auch keine mehr da - schade das da keine von topspielen da sind.....apropos Top....vielleicht liegt es auch daran, das ihr die falsche ( also das ist NICHTS gegen eure reviews!!! die sind echt super klasse! echt das macht ihr spitze ) aber vielleicht sollten da auch mal mehr Grakas, CPUs, ram und sowas tsten - ich weiß das tut ihr auch, aber vielleicht zuwenig. das könnte ja ne Möglichkeit sein!

    so das wären meine Vorschläge....


Unser Forum, gibt es Anregungen ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.