Unser Forum, gibt es Anregungen ??

Diskutiere Unser Forum, gibt es Anregungen ?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich weiß nicht, was ihr immer für Probleme mit dem Speed habt. Bei mir ist es durchweg zur jeder Tageszeit schnell. Am Server liegts nicht, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 64
 
  1. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #25
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ich weiß nicht, was ihr immer für Probleme mit dem Speed habt. Bei mir ist es durchweg zur jeder Tageszeit schnell. Am Server liegts nicht, er ist noch lange nicht überlastet.

    Eventuell Problem mit Netzwerkrouting beim Provider? Ihr müsst schon mal mehr Infos herausrücken, Glaskugelgucken mag ich nicht.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #26
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    sorry hannes ! Aber wiegesagt - manchmal ist der Server die reinste Rakete und manchmal sitz ich hier und muss 5 mal auf refresh klicken, bis der entlich die Seite geladen hat....hab jetzt mal andere Foren getestet ( eure Partnerseiten ) und da klappt es prima...! Ich gehe über nen Proxi ins Inet ( Linux. ist nen 233er P1 )

    wie gesagt...er ist ja auch schnell der Server nur manchmal rostet der einfach ein - das ist grausam....ich dachte auch zuerst, das es nur an mir liegt aber wenn es andere auch haben... Ich habe übrigens DSL 1000.
    was willste noch wissen?

    EDIT: jetzt zur zeit gehts richtig flott.....

  4. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #27
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Also im Moment kann ich mich über den Speed der Seite und des Forums absolut nicht beschweren.

  5. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #28
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Die Geschwindigkeit (altdeutsch für Speed :) ) ist absolut ok. Ab und an trödelt ein ad-Server (falk?) aber das Board ist ausreichend schnell (zumindest im Uni-Netz und bei meinem 2000er DSL).

    Aber es ging ja auch um Attraktivität und nicht nur um die Geschwindigkeit...

    Cu

  6. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #29
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das mit der Speed kann ich nur bestätigen....mal RATTENSCHNELL und dann wieder SCHNARCHEN....;-(.
    Am OS kann es nicht liegen, da unter LinuX (13 UNTERSCHIEDLICHE Distributionen), Zeta oder MS Windows (EGAL welche Version) ich die gleichen "Probleme" habe........"vielleicht" sollten die Besucher NICHT das Routing des entsprechenden ISP´s in Frage stellen sondern vielmehr ein bestimmter HOSTER.....?????
    Ich habe bereits mehrfach meine LOGDATEIEN gepostet.....und die FRAGE gestellt, WARUM mir ein Server, wenn ich NUR mit TC "Kontakt" aufnehme, einen Zeitstempel verpassen will......IRGENDWAS in den tiefen der TC-Scripts ODER der Hoster ist da ein "wenig" durcheinander gekommen......für die MOD´s..: SIEHE FORUM DER REDAKTION........

    MfG
    Fetter IT (Der, welcher der Meinung ist / war, er kennt sich ein wenig mit IP und dem drumherum aus.........ABER, ich kann mich irren....wie so oft.....)

    PS: UND, ich habe den AD-Server bereits per HOST-Datei auf LOCALHOST umgeleitet.....DER kann es also bei mir NICHT sein.......

  7. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #30
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von spinn

    Standard

    Zitat Zitat von MasterHHS
    also ich glaube, das manche Leute von dieser Lamen "geschwindigkeit " abgeschreckt werden.....morgens, oisses bei mir immer schnell und mittags und Abends richtig langsam.....ist der Server wirklich gleich überlastet??
    hm...tut mir leid wenn ich damit wieder anfange, aber DAS ist genau bei mir das problem !

    teccentral ist nicht das einzige (große) forum wo ich bin, ABER es ist das langsamste ! (bei isdn)

    früher (vor 1-2 jahren) war ich gern hier, um "schnell" an die aktuellsten infos zu kommen.
    im moment besuche ich teccentral nur noch sporadisch, da ich ja immer erst ne weile warten muss bis "geladen" wird.

    es wird zwar immer gesagt, ihr hättet das maximum aus euren server geholt (das glaub ich auch) trotzdem möchte ich auch in diesem tread wieder drauf aufmerksam machen, was mich hier stört :)

    achja... die smilies sind (sorry) echt sch****

    servus

    spinn

  8. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann schreibt doch alle interessanten Daten dazu! Wie gesagt, bei einigen scheint es wunderbar in optimaler Geschwindigkeit zu laufen und bei anderen wohl nicht! Wir wissen aber nicht wieso und werden das ohne eure Hilfe auch nicht heraus finden!

  9. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #32
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh...also ich habe bei TC noch nie mit Popups zu kämpfen gehabt - daher würd ich den Leuten die das so nervt wirklich mal einen Popup-Blocker ans Herz legen ;)

    und die Sache mit dem Speed fällt mir momentan allerdings auch vermehrt hier auf - bei mir äußert sich das nur bei TC so, dass die seite beginnt zu laden - dann der IE (jaja ich nutze den IE) "hängenbleibt" für ca 3-4s und es dann erst weitergeht... das habe ich beim browsen durch tc mehrmals am tag - keine ahnung wieso...


Unser Forum, gibt es Anregungen ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.