Unser Forum, gibt es Anregungen ??

Diskutiere Unser Forum, gibt es Anregungen ?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; gibts da ne liste von t-online DNS-servern ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 64 von 64
 
  1. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #57
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    gibts da ne liste von t-online DNS-servern ?

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #58
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @tufix .... ich dachte du könntest "googeln" hier hab es für dich getan http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html

  4. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #59
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    die streifen im firefox habe ich auch, im IE sinds bei mir aber nicht 2, sondern 3 streifen... aber da der zu hause nicht benutzt wird, fällt es nicht weiter auf

  5. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #60
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ich glaube nicht, dass eine kleine Verzögerung beim Starten des Forums dafür sorgt, dass weniger Beiträge geschrieben werden. Sowas könnte höchstens für geringere Besucherzahlen sorgen, aber es passiert eher das Gegenteil. Wie wäre es also, wenn wir zum eigentlichen Problem zurückkommen. Vorschläge? :)

    Cu

  6. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #61
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Frank
    Seit der Umstrukturierung der AdServer ist das Thema wirklich abgehakt. Wer jetzt noch mit Performance Problemen zu kämpfen hat, sollte sich mal an seinem Provider, etc. wenden oder hausgemachte Probleme näher untersuchen. Mitunter lohnt auch eine manuelle Auswahl des DNS Servers.
    Habe ich....UND, ich weiß, es ist fast schon Geschäftsschädigend, ABER, wenn ich innerhalb meiner HOSTS-Datei die Namensauflösung für diese ominösen "ADSERVER" auf den localhost umleite, DANN habe ich 2 Dinge erreicht:

    1. KEINE Streifen mehr

    2. ASTREINER SPEED (Ich merke, das ich 3MBIT habe.....)

    MfG
    Fetter IT

  7. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #62
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    ...will auch Senf dazugeben!

    Muß auch mal eine Dicke Lanze für das Forum brechen, fühle mich hier immernoch sauwohl!

    Mir gefällt besonders, daß hier nicht ein "meiner ist größer, schneller, geiler..." Gehabe herrscht, sondern noch tatsächlich Leuten bei der Problembehebung geholfen wird. Ich selbst bin auch schon lange dabei, habe aber noch nicht mal 1000 Posts auf dem Buckel. Halte mich selbst nämlich eher an die Regel "wenn ich's nicht weiß, halt ich lieber die Fresse!" Habe selten Posts mit wirklich unqualifiziertem Mist gelesen. In anderen Foren wird ja, wie heißt das auf Neudeutsch, gedisst, was das Zeug hält.

    Die Werbung (leidiges Thema) ist für mich kein Problem, dank Operas Pup-up-Blocker. die Banner stören mich garnicht, die meisten Sponsoren sind sehr seriös und bin dort selbst Kunde.

    Mich hat es beruflich etwas in die Einöde verschlagen, d.h. auch Wohnorttechnisch, also kein DSL mehr. Ergo bin ich noch weniger aktiv. Trotzdem ist mir auch so das Community-Feeling abhanden gekommen. Es fehlt an Threats à la "was zockt ihr gerade?" oder "wie groß sind die Teccers?" und "was für Musik hört ihr?". Auch fand ich den Thread klasse, wo aufeinmal alle ein Foto von ihrer Perle gepostet haben.
    Ich muß zugeben, ich selbst bin auch keiner, dem vor Langeweile solche Themen einfallen, aber irgendwie haben sie schon ein Zusammengehörigkeitsgefühl erzeugt.

    Ich habe auch schon Newbies freundlich auf die Suchenfunktion verwiesen, doch bin ich mir auch nicht zu schade, ein Anfängerproblem zum 100sten mal durchzukauen. Wir haben alle mal klein angefangen und ich bin froh, wenn sich neue Leute für unser aller Hobby interessieren.

    Die soziale Komponente sollte reaktiviert werden, vielleicht hilft da auch mal wieder ein klassischer "AMD vs. Intel" Thread!!!

  8. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #63
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Es fehlt an Threats à la "was zockt ihr gerade?" oder "wie groß sind die Teccers?" und "was für Musik hört ihr?"
    Findet sich doch alles im OT!

  9. Unser Forum, gibt es Anregungen ?? #64
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Findet sich doch alles im OT!
    Ich glaube er meint das in diesen Threads nicht mehr soviel los ist wie früher, ich kann mich an Zeiten erinnern wo der Off Topic die ganze Nacht über in Bewegung war und dort 100 Beiträge in 30 Minuten geschrieben wurden...

    Das liegt meiner Meinung zur Zeit an der "Mischung" hier im Forum. Sehr viele Leute mit unterschiedlichen Interessengebieten aber wenige mit den gleichen, da ist es schwer Seitenlang zu diskutieren oder zu fachsimpeln.


Unser Forum, gibt es Anregungen ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.