forum oder wer ist der "schönste im ganzen ..."

Diskutiere forum oder wer ist der "schönste im ganzen ..." im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; diebel...du sprichst mir aus der seele.. tom der meistens als gast liest Edit & trotzdem find ich daß hier nett...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 41
 
  1. forum oder wer ist der "schönste im ganzen ..." #33
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    diebel...du sprichst mir aus der seele..
    tom der meistens als gast liest

    Edit
    & trotzdem find ich daß hier nett

  2. Standard

    Hallo Tom61,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. forum oder wer ist der "schönste im ganzen ..." #34
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich habs immer noch net kapiert, daher geh ich jetzt ins Bett :2 :cx

  4. forum oder wer ist der "schönste im ganzen ..." #35
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    trotzdem ist es das beste forum im netz und lange sich das in grenzen hällt stört es mich nicht und ich geh jetzt auch bis morgen. :cx

  5. forum oder wer ist der "schönste im ganzen ..." #36
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ amd
    wir sind ja hier im off topic,
    wie wär's, wenn ihr mod's, was amd 64 angeht, in unterkategorien fx(sockel 940 und 939) und amd 64 (sockel 754) unterteilt.
    da hab i áuch schon so'n stuss gelesen!!
    tom

  6. forum oder wer ist der "schönste im ganzen ..." #37
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welchen Sinn soll denn so eine Unterteilung machen? Und wenn du Stuss gelesen hast, dann hast du das hoffentlich auch berichtigt, oder? Denn davon lebt ja so ein Forum.

  7. forum oder wer ist der "schönste im ganzen ..." #38
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    hi tom,


    das board ist hier aber ein *hilffe-board*
    hier werden viele fragen beantwortet die selbst von herstellern nicht richtig beantwortet werden, oder die die herstellern von HW/SW gar nicht beantworten können...
    und meistens sind die gute boards noch schneller mit deren hilfe als die hersteller... :4

    leider wissen die user in ein board auch nicht alles,
    ich wurde aber sagen/schreiben das hier viele leute mit brandgefährliches halbwissen unterwegs sind... und das "halbwissen" übertrifft meistens das "wissen" von supportcenters...

    das hier im forum mal leute völlig daneben sind... passiert schon mal, aber glücklicherweise sind hier immer mehrere leute anwesend, und dann wurd korrigiert...

    und hier im off-topic...
    tja... der name vom forum sagt es halt... OFF-topic... in ein anderes forum heisst die ecke spamming zone...

    aber statt dir aufzuregen, weil leute mal daneben sind...
    poste hiermal ein problem und gucke wieviele lösungen angeboten wurden... leider weisst das "board" auch nicht alles...
    rufe nachher mal verschiedene "support"-dienste von hw- oder sw-hersteller an und freue dich auf deren vielfalt an evt. lösungen für das problem... und freue dich nachher auch noch über deine telefonrechnung...

    warum wurd soviel gesagt über 64-bit prozessoren was nicht stimmt???
    überlege dir doch einfach wieviel erfahrung schon gesammelt ist um diese prozessoren und zugehörige hw...



    gruss...


    franky...

  8. forum oder wer ist der "schönste im ganzen ..." #39
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    So ich hab Zeit, schon 5 Bier intus und will Euch mal meine Sicht der Dinge in Bezug auf "Tom & das Forenleben" darlegen: Die allgemeine Logik abstrahiert, wie wir wissen, von allem Inhalt der Erkenntnis, d. i. von aller Beziehung derselben auf das Objekt, und betrachtet nur die logische Form im Verhältnisse der Erkenntnisse aufeinander, d. i. die Form des Denkens überhaupt. Weil es nun aber sowohl reine, als empirische Anschauungen gibt, (wie die transzendentale Ästhetik nun einmal tut), so könnte auch wohl ein Unterschied zwischen reinem und empirischem Denken der Gegenstände angetroffen werden. In diesem Falle würde es eine Logik geben, in der man nicht von allem Inhalt der Erkenntnis abstrahierte; denn diejenige, welche bloß die Regeln des reinen Denkens eines Gegenstandes enthielte, würde alle diejenigen Erkenntnisse ausschließen, welche von empirischem Inhalte wären. Sie würde auch auf den Ursprung unserer Erkenntnisse von Gegenständen gehen, sofern er nicht den Gegenständen zugeschrieben werden kann; da hingegen die allgemeine Logik mit diesem Ursprunge der Erkenntnis nichts zu tun hat, sondern die Vorstellungen, sie mögen uranfänglich a priori in uns selbst, oder nur empirisch gegeben sein, bloß nach den Gesetzen betrachtet, nach welchen der Verstand sie im Verhältnis gegeneinander braucht, wenn er denkt, und also nur von der Verstandesform handelt, die den Vorstellungen verschafft werden kann, woher sie auch sonst entsprungen sein mögen.

    So ist es nunmal, auch wenns Euch nicht gefällt.

    :cx Euer Doc

  9. forum oder wer ist der "schönste im ganzen ..." #40
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    @ Doc

    Unter Alkoholeinfluß wirst du ja richtig gefährlich!! :2


forum oder wer ist der "schönste im ganzen ..."

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.