Frage + Antwort

Diskutiere Frage + Antwort im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nein, leider nicht... aber das Wort "Fusion" ist schon passend... bin gespannt was noch kommt ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 24 von 43 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 185 bis 192 von 343
 
  1. Frage + Antwort #185
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Nein, leider nicht...

    aber das Wort "Fusion" ist schon passend...

    bin gespannt was noch kommt ;)

  2. Standard

    Hallo Flotty JFG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage + Antwort #186
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Kernfusion, aber die richtige, nicht die sogen. kalte!

  4. Frage + Antwort #187
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Reden

    Kernspaltung? :beerchug:

  5. Frage + Antwort #188
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    War bis jetzt noch nix dabei :P

    Noch ein Tip: Im Verhältnis(!) zum "Materialverbrauch" wird am meisten Energie freigesetzt.

    Der "Rohstoff" der dafür gebraucht wird beträgt nur ein paar Gramm.

    soll ich lösen, Frage war vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen...

    Grüße
    Westi

  6. Frage + Antwort #189
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    vielleicht Fusion zweier wasserstoffatome?


    bis dann icebear

  7. Frage + Antwort #190
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ich bin ein Trottel: Die Reaktion von Materie und Antimaterie natürlich, weil hier anders als bei Fussion und Fission die gesamte Materie in Energie umgewandelt wird.

    Cu

  8. Frage + Antwort #191
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Die Runde geht an tiberius16,

    denn wenn man nur 100 Gramm Antimaterie mit Materie verbindet entsteht daraus eine Energie die mit der Explosion einer Wasserstoffbombe zu vergleichen wäre.

    Aber mit heutiger Technologie ist es möglich pro Jahr nur(!) etwa 1 milliardstel eines Gramms dieser Materie herzustellen.

    Grüße
    Westi

  9. Frage + Antwort #192
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Aber mit heutiger Technologie ist es möglich pro Jahr nur(!) etwa 1 milliardstel eines Gramms dieser Materie herzustellen.
    Das ist IHMO auch besser so. Nur zur Energiegewinnung kann man sie nicht einsetzen, da man zur Herstellung mindestens die gleiche Menge Energie aufwenden muss, die man hinterher gewinnt. Bliebe nur die militärische Nutzung...


    So meine Frage (mal was einfaches:) ):

    Wo wurde das World Wide Web erfunden?

    Bis


Frage + Antwort

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

weidenrindensaft forum

briefschiken form

nachtschwimmen selbachpark 2003

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.