Frage + Antwort

Diskutiere Frage + Antwort im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ Calluna: Das wusste ich zum Zeitpunkt des Schreibens noch nicht genau, hab gehofft, mir fällt noch was ein. Allerdings ist der erhellende Funke bis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 297 bis 304 von 343
 
  1. Frage + Antwort #297
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mixkaskade

    Standard

    @ Calluna:

    Das wusste ich zum Zeitpunkt des Schreibens noch nicht genau, hab gehofft, mir fällt noch was ein. Allerdings ist der erhellende Funke bis jetzt ausgeblieben.
    Wenn du das Rätsel auflösen möchtest, dann mach es. Hinterher sind wir dann schlauer (hoffe ich) ;-)

  2. Standard

    Hallo Flotty JFG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage + Antwort #298
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Reden

    ok,.. du hast es so gewollt:

    Also, der Absender A hängt hängt ein Schloss an die Truhe (natürlich nachdem er seine wichtigen Dokumente darin platziert hat *g*), verschließt es, und steckt den Schlüssel ein. Nun muss er noch den richtigen Empfänger (B) draufschreiben und ab geht's.
    Wenn B die Truhe erhält, bzw dorthin geht, hängt er seinerseits ein Schloss an die Truhe, behält den Schlüssel bei sich, und adressiert diese an A.
    Wenn die Truhe wieder bei A ist, schließt er sein Schloss auf, nimmt es ab und schickt die Truhe abermals zu B (das Schloss von B hängt ja noch dran)...

    So ist die Truhe während des ganzen Sendevorgangs immer verschlossen und vor Zugriff geschützt. Ein Austauschen der Schlüssel oder Schlösser ist dabei nicht erforderlich ;)

    Mit diesem Prinzip funktionieren "sichere" Internetverbindung, nur dass dort als Schloss ein bestimmtes, mathematisches Codierverfahren dient... (und ne Truhe hat's da sicherlich auch nicht *g*,...)

  4. Frage + Antwort #299
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mixkaskade

    Standard

    @ Calluna:

    Bei "sicheren" Inetverbindungen kann ich mir dieses Verfahren auch gut und vor allem machbar vorstellen, nur wie lange haben die Leute damals wohl auf ihre Post warten müssen? Um ein Dokument von A nach B zu schicken bedarf es 3 Fahrten. Ich hätte dann auf jeden Fall bei der ersten Transaktion ein gemeinsames Schloss+Schlüssel mit in die Truhe gepackt, damit A und B künftig nur noch eine Fahrt pro Dokument benötigen.

  5. Frage + Antwort #300
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    *schieb*

    Ich glaube Calluna muss eine neue Frage stellen, oder?
    Wusste ja schließlich keiner...

  6. Frage + Antwort #301
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Aber bitte nich wieder son Knobeldings! :003-aa:
    Muss mer soviel bei denken... :ices_ange

  7. Frage + Antwort #302
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mixkaskade

    Standard

    Ist doch aber besser als ne reine Faktenfrage. Z.B. irgendwelche langweiligen Jahreszahlen oder Namen erfragen.

  8. Frage + Antwort #303
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Flotty JFG

    Standard

    Also... damit das Spiel jetzt nicht aufhört, stellt der Gründer dieses Threads mal ein paar neue Fragen! :)

    Und hier sind sie:

    1-Auf welchem Rang landeten die deutschen Handballer
    1-bei Olympia 2004 in Athen?

    2-Wer wurde bei dem selben Ivent Erster im Fußball? (Herren)

    3-Gewann ein Deutscher einen dieser zahlreichen Schießwettbewerbe?

    4-Wie heißt die Sportart die bei Olympia als letztes ausgetragen wird und
    4-wer gewann bei dieser? (2004)

    Jetzt ist denke ich gut!
    Und denkt drann:
    Nur antworten, wenn ihr alle Antworten kennt!!! :icon_deal

    Mfg, jfg

  9. Frage + Antwort #304
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mixkaskade

    Standard

    1. Silber
    2. Holland
    3. Ja, mehrere sogar, z.B. Manfred Kurzer (10m laufende Scheibe)
    4. Marathon, ein Mensch aus Italien (zumindest ist er für Italien gestartet)


Frage + Antwort

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

weidenrindensaft forum

briefschiken form

nachtschwimmen selbachpark 2003

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.