Frage bzgl. IP-Adresse

Diskutiere Frage bzgl. IP-Adresse im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich glaub der stellt nie wieder eine Frage.... :ci den habt ihr so überschüttet mit Text... :ee...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Frage bzgl. IP-Adresse #9
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich glaub der stellt nie wieder eine Frage.... :ci

    den habt ihr so überschüttet mit Text... :ee

  2. Standard

    Hallo Fibophob,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage bzgl. IP-Adresse #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also T-Online z.B. speichert seine Daten für 80 Tage. Aus Erfahrung kann man aber sagen dass wenn kein Einwand innerhalb der 24h Zwangstrennung erfolgt, auch keiner was großes zu befürchten hat. Es sei denn er hat die Server von wichtigen Unternehmen attackiert.

    Für Blümchen-Beschwerden werden die Logs nicht ausgekramt da es viel zu viele sind und durch häufiges Connecten und Disconnecten auch schwer ist was genaues zu finden. Zur IP muss nämlich bei T-Online auch die dazugehörige Anschlusskennung etc. gesucht werden.

    Ich wünsche das keinem ausser den P2P-Usern :ei .

  4. Frage bzgl. IP-Adresse #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,
    erstmal Danke für eure zahlreichen Antworten - auch wenn ich anfangs teilweise missverstanden wurde. ;) AMD4ever hat mich da schon vollkommen richtig verstanden. Der Provider gibt also keine Daten direkt an Dritte weiter, oder? Demnach müsste sich die Firma an die Staatsanwaltschaft wenden, die dann vermutlich ohne jegliche Probleme an die Daten käme, nehme ich an. Nur ob dafür schon ein strafrechtlicher Verdacht ausreicht wollte ich wissen. Anscheind schon - laut AMD4ever. Danke nochmal.

    Mfg,
    Fibophob

  5. Frage bzgl. IP-Adresse #12
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    streu doch mal jemand Asche auf mein Haupt... :cu :cs


Frage bzgl. IP-Adresse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.