Frage zu KKWs

Diskutiere Frage zu KKWs im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Weiß man doch, 9.KLasse, Gymnasium. MfG Iopodx...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Frage zu KKWs #9
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Weiß man doch, 9.KLasse, Gymnasium.

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu KKWs #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Und was ist mit Sonnenkraftwerken? Zählen die nicht...??....;-((...

  4. Frage zu KKWs #11
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Photovoltaikanlagen sind drin... ;)
    Soso, war btw. eine glatte eins, und die Frage kam nicht... Und mein Physiklehrer macht sich schlau ;)

    MfG
    Iopodx

  5. Frage zu KKWs #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Soso, war btw. eine glatte eins, und die Frage kam nicht...
    Wenn der Lehrer so ein Öko-Fuzzi ist, dann braucht man ihm nur zu erzählen, wie toll diese Windmühlen sind, die überall wie Pilze aus dem Boden sprießen...

    Da wäre ich anderer Meinung, solange die Kernfusion nicht serienreif ist, führt kein Weg an AKWs vorbei. Da es eh egal ist (wenn es "knallt"), ob die Dinger in Tschechien oder hier stehen, sollte man die in Deutschland aufbauen wegen den höheren Sicherheitsbestimmungen und gerigerem Unfallrisiko...

  6. Frage zu KKWs #13
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    wenn ich meinen Physiklehrer zitieren darf:

    "Wollt ihr wirklich ein Sonnenfeuer auf der Erde?"

    ^^

  7. Frage zu KKWs #14
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Es gibt zahlreiche Dokumentationen über eindeutige Hinweise auf Störfälle hier un Deutschland, die unter den Tisch gekehrt wurden. In Tschernobyl ging es den Herren einztig und allein darum das ding wieder ans Netz zu bringen. Koste es was es wolle und nur so schnell wie möglich. und nu guckt mal was da heute noch los ist. Was war da eigentlich vor ein paar monaten in dem Kraftwerk in New York los. Hatte da mal kurz was drüber gesehen, aber dann wurde die Öffentlichkeit ausgeschlossen.

    So gewissenhaft wie die sind möchte ich kein Sonnenfeuer in deren Händen wissen

  8. Frage zu KKWs #15
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    In Amerika gibts sogar noch ein paar Siedewasser-Druckröhren-reaktoren
    ka welche das sind, irgendwo wurde auch erstmal einn bisl strahlender dampf abgelassen damit das dingen nethochgeht aber das interessiert ja keinen, genauso wie bioethanol ^.^ (16cent der liter in der produktion,schadstoffausgleich ,können alle benziner mit neuem mischungschip fahren auch ethanol und benzin gemischt)

  9. Frage zu KKWs #16
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    dann viel spass wenn ud dir ethanol in dein auto kippst ;) kannst auch gleich lösemittel großzügig im Motorraum verschütten^^

    kernfusion find ich ne richtig interessante sache. leider noch nciht serienreif aber ich denke es wird die zukünftige energiequelle.

    Kernphysik hatten wir 1/2 jahr im Physik-lk da haben wir auch alle raktortypen durchgenommen. war interessant hab aber leider schon 90% wieder vergessen


Frage zu KKWs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

akw absolutfilter

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.