Frauen-Fußball?

Diskutiere Frauen-Fußball? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von hanna Die Antwort gefällt mir, da die meisten Männer sehr abfällig über Frauenfußball reden... Ich spiele schon seit 7 Jahren im Verein Fußball ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Frauen-Fußball? #9
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von hanna
    Die Antwort gefällt mir, da die meisten Männer sehr abfällig über Frauenfußball reden...

    Ich spiele schon seit 7 Jahren im Verein Fußball

    ...hmmh das heisst du hast nu O-Beine und dicke Waden ? *g*

  2. Standard

    Hallo Danni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frauen-Fußball? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nö hab ich nich ......

  4. Frauen-Fußball? #11
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Zitat Zitat von Digger
    ...(wie wohl ein weiblicher schumi aussieht ? )
    ohje eine frau mit so nem kinn ?!?! :021: :0145:

  5. Frauen-Fußball? #12
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    link zu den wohl zum besten frauen fussball club deutschlands zu mindestens zu den erfolgreichsten

    http://www.ffc-frankfurt.de/Der_1_FF...e/erfolge.html

    und das noch aus meiner stadt .. wenigstens auf einen fussball club wo man hier stolz sein kann .. wenn schon nicht auf die eintracht


    und frauen fusball an sich verdient auch meinen respekt kenn auch mädels die selber fussballspielen .....

  6. Frauen-Fußball? #13
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich find Frauenfußball zum kotzen.Kann euch auch sagen warum,die Frauen die Fußball spielen sind ausnahmslos häßlich und sehen aus wie halbe Männer.(Ich denke viele glauben sie wären auch welche oder haben einen Pimmel) Und außerdem sind die Frauen die Fußball spielen nicht einen Hauch athletisch.

  7. Frauen-Fußball? #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Also ich find Frauenfußball zum kotzen.Kann euch auch sagen warum,die Frauen die Fußball spielen sind ausnahmslos häßlich und sehen aus wie halbe Männer.(Ich denke viele glauben sie wären auch welche oder haben einen Pimmel) Und außerdem sind die Frauen die Fußball spielen nicht einen Hauch athletisch.
    hmm hast gerade meine Freundin beleidigt. Danke!
    Was willst du eigentlich?? Dann könnte man genauso sagen, dass alle Jungs die am PC hängen hässlich sind!!!!! Und sicher denkt keiner von denen sie wäre ein Mann. Die meisten von denen sind sportlicher als ich, womit ich keinerlei prob habe!!!!
    Ich weiß ja nich wie alt du bist aber ich find das ziemlich heftig und das hört sich nicht sehr erwachsen an. :009:

  8. Frauen-Fußball? #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Schorni

    Ja das is wieder mal ein typisches Vorurteil. Es gibt natürlich auch häßliche Frauen/Mädchen die keinen Fußball spielen, das hat doch nichts damit zu tun was man für Hobbies hat. In meiner Mannschaft sind die meisten ziemlich hübsch und wenn du dich selbst davon überzeugen willst, kann ich dir gern ein Foto von meiner Mannschaft schicken. Ausserdem sehem wir auch NICHT wie halbe Kerle aus, und wenn, wie gesgat hat das nichts mit Fußball zu tun!!Kann ja sein das du ein problem mit "starken" Frauen hast, die kein Problem haben einen "Männersport" (obwohl der Begriff sinnlos ist) auszuüben!
    :angryfire

  9. Frauen-Fußball? #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Danni
    @ Schorni

    Ja das is wieder mal ein typisches Vorurteil. Es gibt natürlich auch häßliche Frauen/Mädchen die keinen Fußball spielen, das hat doch nichts damit zu tun was man für Hobbies hat. In meiner Mannschaft sind die meisten ziemlich hübsch und wenn du dich selbst davon überzeugen willst, kann ich dir gern ein Foto von meiner Mannschaft schicken. Ausserdem sehem wir auch NICHT wie halbe Kerle aus, und wenn, wie gesgat hat das nichts mit Fußball zu tun!!Kann ja sein das du ein problem mit "starken" Frauen hast, die kein Problem haben einen "Männersport" (obwohl der Begriff sinnlos ist) auszuüben!
    :angryfire
    Aloha!

    Ich habe zwar keine Vorurteile gegen Frauenfussball aber nen Manschaftsbild will ich auch :)


Frauen-Fußball?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.