Frauen-Fußball?

Diskutiere Frauen-Fußball? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ AMD4ever Kannste haben, musst mir nur deine Email-Adresse, denn über das Forum kann ich dir nichts schicken. :jump:...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Frauen-Fußball? #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ AMD4ever

    Kannste haben, musst mir nur deine Email-Adresse, denn über das Forum kann ich dir nichts schicken. :jump:

  2. Standard

    Hallo Danni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frauen-Fußball? #18
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    einfach auf webspace schieben und hier verlinken ;) *g*

    Frauenfußball... wieso nicht... soll jeder machen was ihm/ihr Spaß macht, ich hab nix dagegen.

  4. Frauen-Fußball? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Danni
    @ AMD4ever

    Kannste haben, musst mir nur deine Email-Adresse, denn über das Forum kann ich dir nichts schicken. :jump:
    *freu*


    Bidde an tobiasw@teccentral.de :)

    Ich poste dann meinen Eindruck ;)

  5. Frauen-Fußball? #20
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Mensch war doch nur Spaß. Aber tatsache ist doch das bei mir auf dem Platz wo ich spiele bzw. in meinem Verein auch Frauenfußball gespielt wird und die meisten sehen dort nicht wirklich schick aus. Aber soll mir ja Wurscht sein.

  6. Frauen-Fußball? #21
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Daumen hoch

    In unserem 2000-Seelen-Dorf gibt's auch einen Damenfußballclub, und die spielen nicht mal schlecht.
    Beim jährlichen Sportfest spielen die z.B. auch mit und nennen sich dann Sexbombs. ;-)
    Die Mädels sehen im Gros auch nicht schlecht aus! Vielleicht hat unser Schorni zuviel Nationalmannschaft geguckt. :rolleyes:
    Aber spielen können die ja, wie sie mit dem WM-Titel bewiesen haben. :

    Dass Fußballerinnen überhaupt nicht hässlich sein müssen, bewiesen die Brasilianerinnen wohl mehr als deutlich, als sie sich für den Playboy ablichten ließen.:025:


    @Danni:
    Ich finde es immer Klasse, wenn Mädels Fußball spielen und sich auch für ne Blutgrätsche nicht zu schade sind. :008-bb:
    Bin auch an nem Bild deines Klubs interessiert: fell.math@web.de

  7. Frauen-Fußball? #22
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Blinzeln

    Also jetz wartet doch mal, bis das hier aufm Webspace liegt....... :003-aa:

  8. Frauen-Fußball? #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also, da is ein Problem mit dem Foto. Ich hab zwar eins aber das hat meine Schwester zerschnippelt. Ihr könnt mal auf die Seite www.vfl-repelen.de gehen, dann oben auf Fußball, Mädchenfußball und auf U-17. Die Seite ist sehr schlecht gemacht, da keiner mehr dran arbeitet. Auf dem Foto erkennt man aber leider nich sehr viel. Tut mir Leid. Sobald ich ein neues bekomme werde ich Bescheid sagen. Versprochen.

  9. Frauen-Fußball? #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Naja man erkennt nicht viel.
    Spielt ihr auch unter der Sparte:

    " Abteilung für Leistungs- Rehabilitations- und Breitensport für Behinderungen ab 30%"??!!?

    Ist wieder nur Spass, für alle Schattenparker, die es nicht gemerkt haben.
    Frauensport ist komplett in Ordnung, nur machen viele den Fehler diesen Sport mit "Männersport" oder ähnlich körperlich bevorteilten Sportlern und deren Sportarten in Verbindung zu bringen.

    Das ist falsch. Frauen bilden eine eigene Sportklasse.
    Ich mag sie nicht besonders, aber es gibt sie.

    Soooo Party on :alc::wavey::alc:



Frauen-Fußball?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.