Frauen-Fußball?

Diskutiere Frauen-Fußball? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Eine Frage die die Welt bewegt..... Können Mädchen/Frauen eurer Meinung nach Fußball spielen????? :85565: Und bloß vorsichtig mit eurer Antwort!!! :003-aa:...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Frauen-Fußball? #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Frauen-Fußball?

    Eine Frage die die Welt bewegt.....

    Können Mädchen/Frauen eurer Meinung nach Fußball spielen????? :85565:

    Und bloß vorsichtig mit eurer Antwort!!! :003-aa:

  2. Standard

    Hallo Danni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frauen-Fußball? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Zitat Zitat von hanna
    Und bloß vorsichtig mit eurer Antwort!!! :003-aa:
    :015hh: :003-aa:

    also in meiner ehemaligen klasse war ein mädchen das ist sogar im verein und spielt gut. aber in meiner klasse waren auch mädchen die nicht spielen konnten und dann nur in der ecke rumstanden und sich unterhalten haben

    also ich würd schon sagen da frauen fussbal spielen können ob sie nun besser sind als männer das weiß ich net (ich guck kein fussball>> it's sooo boring!!)

    :027: wenn einer spielen kann dann kann er das egal ob männlein oder weiblein

    edit: achso ganz vergessen herzlich willkommen hier im forum
    weibliche personen werden nämlich dringend "gesucht"

  4. Frauen-Fußball? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Antwort gefällt mir, da die meisten Männer sehr abfällig über Frauenfußball reden...

    Ich spiele schon seit 7 Jahren im Verein Fußball

  5. Frauen-Fußball? #4
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von hanna
    Die Antwort gefällt mir, da die meisten Männer sehr abfällig über Frauenfußball reden...

    Ich spiele schon seit 7 Jahren im Verein Fußball

    Ich rede auch über Männerfussball sehr, sehr abfällig. :003-aa: Dann lieber doch Formel 1 oder Boxen mit den Klitschko-Brüdern. Ahja, und fetten Respekt von mir, dass du im Verein spielst.

  6. Frauen-Fußball? #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Zitat Zitat von Bountyhunter
    :015hh: :003-aa:

    also in meiner ehemaligen klasse war ein mädchen das ist sogar im verein und spielt gut. aber in meiner klasse waren auch mädchen die nicht spielen konnten und dann nur in der ecke rumstanden und sich unterhalten haben

    also ich würd schon sagen da frauen fussbal spielen können ob sie nun besser sind als männer das weiß ich net (ich guck kein fussball>> it's sooo boring!!)

    :027: wenn einer spielen kann dann kann er das egal ob männlein oder weiblein
    entspricht meiner Meinung.....gibt schließlich auch Männer die nich bolzen können (gehöre dazu :))
    is übrigens mein Schatz da vor mir, wusste doch das wir weibl. Verstärkung brauchen. *gg*

  7. Frauen-Fußball? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von ..::]dkONE[::..
    Ich rede auch über Männerfussball sehr, sehr abfällig. :003-aa: Dann lieber doch Formel 1 oder Boxen mit den Klitschko-Brüdern. Ahja, und fetten Respekt von mir, dass du im Verein spielst.
    Danke für den fetten Respekt :017: ....
    Macht mir auch sehr viel Spaß....wir können das sowieso besser als ihr :003-aa:

  8. Frauen-Fußball? #7
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Was die Nationalmannschaft anbelangt... jo *g

  9. Frauen-Fußball? #8
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Ich denk mal das es in (fast) allen Sportlichen bereichen
    Menschen gibt die es besser als dat gegenteilige Geschlecht
    können ...

    Nur bei der Formel 1 und der Indycar Serie ist wohl ziemlich
    einseitig :003-aa: (wie wohl ein weiblicher schumi aussieht ? )


Frauen-Fußball?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.