wo ist die Friess News ?

Diskutiere wo ist die Friess News ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Auch wenn die Einsicht Spät kam stimme ich dir vollkommen zu @ Frank. Manchmal ist es auch gut wenn man sich seine eigenen Fehler eingesteht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 46
 
  1. wo ist die Friess News ? #9
    Nils
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Auch wenn die Einsicht Spät kam stimme ich dir vollkommen zu @ Frank.

    Manchmal ist es auch gut wenn man sich seine eigenen Fehler eingesteht damit es nicht noch schlimmer wird. Soetwas verlangt Mut und Kourage.

    Hochachtungsvoll,

    Nils

  2. Standard

    Hallo @Duggle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wo ist die Friess News ? #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wie bereits an anderer Stelle geschrieben:

    Ich habe mit der gestrigen News versucht, klarzumachen, dass wir keine Leute - ob von uns geschätzt oder nicht - auf unserer Seite in die Pfanne hauen.
    Ich bin ehrlichgesagt zeimlich sauer, dass in anderen Foren unter meinem Namen Beleidigungen ... gepostet werden, die mich wie einen Idioten dastehen lassen.
    Ich habe niemals irgendjemanden beleidigend angegriffen und äußere mich grundsätzlich nicht negativ in anderen Foren über dritte. Sachliche Kritik mahne ich nicht nur hier ständig an... schon gar nicht pflege ich auf fremden Seiten abzulästern. Wer mich kennt, weiß das.

    Zur Schlammschlacht:
    Hier geht und ging es nie darum, andere zu diskreditieren. Was sollten wir davon haben, wenn wir hier Leute in die Pfanne hauen ? Sympathie und damit weitere User würde es uns mit Sicherheit nicht bringen... wohl eher das Gegenteil. Das bitte ich bei aller Kritik zu berücksichtigen...

    So und nun genug zu diesem Thema !

  4. wo ist die Friess News ? #11
    Mysth
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bin auch nich so zufrieden mit Friess und find es auch nicht gut das Techcentral für die noch so ne riese”gjØ`è WA<K/‰U•4t.
    Deshalb hab ich mir hier auch diesen netten Joke ausgedacht.
    War recht einfach Jungs, euer Newsscript zu missbrauchen.
    Hab ja erst per Telefon und Mail bei Friess versucht, geht aber zwei Monate keiner dran. Hier im Forum was zu posten bringt nicht die Welt, deshalb musste schon was fettes her.
    Gesagt, getan, Samstagsnacht arbeitet es sich oft unbeschwert,hab ich mir mal euer Newsscript angeschaut.
    war recht billig, www.teccentral.de/tecnews/adim/ &#33; geil mich schaut ein atraktives Eingabefeld an, looool. Naja, nu fehlen noch die Daten aber kein Problem dacht ich halt. Fix ein Blick ins Impressum sowie in die News, geil das müssen ja gleich auch die Nutzernamen sein. Boah, Ramses, geiler Name und wie ist das Passwort Hehe, Versuch macht halt klug. Nach einigen Versuchen fix mal ramses in kleinschrift eingetippt und siehe da : es fuunnzztt &#33;&#33; Da kann nicht euer ernst sein ?&#33;
    Ey Jungs, da war ja supereinfach, neee. Hab mir mal euer Menu etwas zu gemüte geführt, recht gute übersicht und was sehe ich da ?? Nee gesperrte News für Friess, na super.
    Aber Leute sowas Die ist mir doch zu harmlos, wir sollen euch anschreiben, damit ihr unsere Anliegen an Friess weiterleitet Ist doch echt nen Scherz, hab ich doch schon oft genug gemacht, nee. Naja, hab sie halt mal gespeichert und etwas frisiert, damit die mal richtig rockt, is klar. An den Pranger gehört der Kerl, ist das klar &#33; ******eee, Montage ruft, **** &#33; Naja, gut. Mittwoch wieder daheim, klasse. Heute ist mein großer Tag. Newsscript scheint weiter zu funzen, geil, ich fall bald vom Stuhl vor lachen. Oooh, ******e. Da steht ja seit 3 Minuten ne News über Friess aber is doch zu harmlos leute, einheizen muss ma dem. Kein Thema, fix mein kunstwerk reingeknallt, update, wooow das hab ich ja geil hinbekommen. Abwarten heißt es.
    Yeah, nach einigen Minuten tut sich was, geil. Looool, der Anwalt : das wird teuer, boah eh. Nen Reißer biste ja. Klar wird das teuer. Mein Speichermodul war auch teuer, aber ist im *****, nee. Geil nu beissen die die Fische endlich an. Friess nennt den Chefredakteur beim Namen, Herr B....g, ich muss doch nicht ans Telefon gehen. Nee, is kla. Haste bei mir schon seit zwei Monaten nicht hingekriegt. Mittlerweile wird mir schon ganz warm, vor lachen, (keuch:)). Jetzt gleich ein Doppelschlag von Friess, wir kündigen den Werbevertrag. Ich beiß fast in die Tischkante vor lachen. Der Chefredakteur nimmt Stellung, leicht angeschlagen duselt er nen Zeug daher. Mensch Junge, weißt du selbst nicht mehr was du geschrieben hast ??
    Nee, ist der dämlich. Der checkt es einfach nicht.
    Die Kommentarflut nimmt zu, wooow jetzt geben se alle richtig gas. Der Anwalt schmeißt die nächste Runde: geschrieben ist geschrieben, loool. Ich kann nicht mehr, bin fertig weil mich ein akuter Lachkrampf quält.
    Da kommt Nils: Paarteeeiveerraaaattt &#33; Boah Leute hier geht es echt ab, das war ne gelungene Aktion, zum selbst auf die Schultern klopfen. Der Chefredakteur taumelt, klar der weiß jetzt wohl echt nicht mehr was los ist.
    Haut sich fast selbst noch in die Pfanne, arrg, sehr unprofessionell, sag ich nur.
    Naja, nach ner Stunde, ernste Verwunderung. Was für ein laienhaftes Team, die raffen immer noch nicht das, in ihren news was faul ist. Man was seit ihr blöd. Nach ner Stunde wollte ich euch nicht länger quälen, also weg mit der news. Sorry leute, mit den kommentaren löschen funzte net. Müsst ihr halt selbst machen, dauert zu lange.
    Was lernt man daraus ?? Es gibt nichts schöneres als ne gelungen Aktion, wenn sie erfolgreich war und meine 130 DM für den defekten Speicher kann ich jetzt viel besser verkraften.
    Nur mal unter uns, verdient hattet ihr es beide &#33;&#33;
    Na Tec-Team, wird mal Zeit das ihr lernt eure Daten besser zu verstecken und mitte passwörter habt *ihr es wohl garnicht so was ??

  5. wo ist die Friess News ? #12
    Nils
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na jetzt ist alles klar, Tec ist natürlich unschuldig.

    Und damit ich das ganze jetzt auch glaube kannst du ja, wie z.b. alex deine Handynumme hinterlassen oder so.

    Ist schon komisch das du deine IP versteckst wenn du hier im Forum postest. Oder hast du angst das die anderen Admins Lunte richen ?

    Woher ich das weiß, das du deine IP versteckst ?? Gaaaaaanz einfach. Diese wirre Zeichenkette im ersten Satz ist ein Fehler der dadurch auftrtitt. Das hat man von dir schon in anderen Foren gesehen und lässt es nicht besser aussehen

    Also wenn ihr euch schon rausreden wollt, dann gebt euch wenigstens ein BISSCHEN mehr mühe

  6. wo ist die Friess News ? #13
    Anwalt
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also wenn dem denn so ist wie uns hier von Mysth glauben gemacht werden soll dan ist entweder der Ominöse Mysth recht Dumm in seinem Größenwahn. Die Dimensionen einer solchen Aktion scheint er jeden falls nicht im vollen Umfange erfassen zu können es geht dabei jetzt wohl um ein bischen mehr als 130 Dm für einen Speicher um TecCentral jetzt noch zu helfen könnte sich der ominöse Mysth der Redaktion Namentlich bekannt geben und somit den Schaden vom Magazin abwenden da ich ihn aber für nicht so Charakterstark halte wird der Makel wohl an dem Magazin haften bleiben. Unbeachtet dieser erneuten Wendung der Geschehnisse ist und bleibt der Chefredakteur des Magazins für den Inhalt verantwortlich es obliegt seiner Pflicht Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen. Auch der Hinweis das das System missbraucht wurde kann so nicht aus der Pflicht der Verantwortlich keint entbinden jedoch ist dies ein sache die die Parteien unter sich zu regeln haben.
    mfG
    Anwalt

  7. wo ist die Friess News ? #14
    Nils
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wenn ich die Kommentare noch alle richtig in erinnerung hab, hat Friess auch gebenten das Banner zu entfernen.

    irgendwie scheint alles an der Redaktion abzuprallen selbst bitten.

  8. wo ist die Friess News ? #15
    Anwalt
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also eine Frage hätt ich da ja noch vielleicht könnt mir die ja jemand plausibel erklären : wenn sich dieser "Mysth" als Ramses in das Newssystem hackt wieso ist dann das Signum von "Frank" darunter genauso unter den Kommentaren die dazu abgegeben wurden??? müsste der ominöse Mysth nicht den zugang von "Frank" geknackt haben???
    mfG
    Anwalt

  9. wo ist die Friess News ? #16
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    nein, es könnte so stimmen, wie es beschrieben wurde. Der Kerl hat ja keine eigene News-Meldung geschrieben, sondern lediglich die von Frank editiert.
    Wenn ich das mache, bleibt der Autor Frank. Das also ist schon möglich und auch logisch ...

    Ich weiß nicht, was ich noch denken soll... die ganze Sache ist anscheinend echt so gelaufen... schade, dass es so verantwortungslose Menschen gibt &nbsp;


wo ist die Friess News ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.