wo ist die Friess News ?

Diskutiere wo ist die Friess News ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi.. @Onkel Ergo, (unregistered) er ist hier bereits registriert ! Die Zeilen vom Kommentar, was gestern war, incl. der News habe ich hier, jedoch weiß ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 46
 
  1. wo ist die Friess News ? #25
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Onkel Ergo, (unregistered) er ist hier bereits registriert !

    Die Zeilen vom Kommentar, was gestern war, incl. der News habe ich hier, jedoch weiß ich nicht was das jetzt noch bringt die Info hier zu posten, das müßte ich den ganzen Kommentar Filtern ! und da ich denke das das hier jetzt geklärt ist, bis auf die Folgen die dem Anstifter drohen, es wohl nicht mehr nötig ist darüber weiter zu diskutieren . Und die Sache zwischen Friess und dem jeweiligen User, hatte sich dort auch geklärt, weswegen ebenfalls hier nicht mehr von meiner Seite drauf eingegangen wird.

  2. Standard

    Hallo @Duggle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wo ist die Friess News ? #26
    Toonfish von Planet3Dnow
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich nichts mit der gefakten Newsmeldung hier zu tun habe. Ich habe Probleme mit Friess, das stimmt. Aber wenn Friess auf mich nicht eingeht, ist der einzige Weg der Rechtsweg, den ich auch begehen werde, wenn Friess auf mein letztes Schreiben nicht reagiert.

    Toonfish

  4. wo ist die Friess News ? #27
    Toonfish von Planet3Dnow
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Übrigens:
    Meine IP ist 217.80.127.197!
    Nur um die Originalität meines Postings zu beweisen.

    Toonfish

  5. wo ist die Friess News ? #28
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Kein Mensch verlangt von euch eine IP ! Hier kann jeder posten, was er will, sofern es sich in einem einigermaßen akzeptablen Rahmen bewegt.

    Bei uns wird nicht zensiert und jeder kann seine Meinung posten, auch wenn sie nicht meinen Vorstellungen entspricht. Das ist recht und billig und sollte man nicht extra erwähnen müssen  

  6. wo ist die Friess News ? #29
    Newbie Avatar von Nero24

    Standard

    Hallo allerseits,

    zuerst einmal möchte ich zum Ausdruck bringen, daß das, was in den letzten Tagen hier vonstatten gegangen ist, für alle - egal ob Beteiligte oder "Zuschauer" - ziemlich übel ist. Gewinner gibt es bei dieser Sache am Ende ganz sicher keine - egal wie es ausgehen wird. Aber das ist eine Angelegenheit, die es zwischen Friess und TecCentral zu klären gilt.

    Der Grund, weshalb ich mich hier zu Wort melde, ist der, den ich auch schon bei uns im Forum genannt habe: es hilft niemandem, sich hier einzumischen und für irgendeine Seite Partei zu ergreifen. Vor allem ist es nicht gerade produktiv, wahllos Besuchern anderer Webseiten zu unterstellen, sie hätten irgendetwas mit dieser Sache zu tun, nur weil sie in einem anderen Forum (in diesem Fall in unserem) einen ähnlichen Fall gepostet haben.

    Desweiteren liegt mir einiges daran, den Begriff "Planet 3DNow!" hier mal aus der Schußlinie zu nehmen, da er in den letzten Postings verdächtig oft gefallen ist. gOhAse und Toonfish sind treue Besucher des Planeten 3DNow!, jedoch nicht deren Betreiber. Nicht, daß es dann zwei Seiten später heißt "TecCentral von Planet 3DNow! gehackt" *

    Abschließend möchte ich noch an alle Beteiligten appellieren, hier nichts über's Knie zu brechen. Schnell sind Worte gefallen oder Taten geschehen, die man später evtl bereut und die nicht wieder rückgängig zu machen sind. Also, Keep Cool und good Luck...

    CU

    Nero24 (Planet 3DNow! )
    http://www.planet3dnow.de

  7. wo ist die Friess News ? #30
    gOhAsE
    Besucher Standardavatar

    Standard

    dem Stimme ich vollkommen zu und wollte eigentlich nur noch hinzufügen, dass mein "Name" eigentlich "gOhAsE aus dem Planet 3DNow! Forum" heissen sollte, es allerdings leider verunglückt ist, da das letzte Wort wohl dann zuviel war.

    (und editieren kann man als nicht registrierter nicht )


    Ich wünsche allen, dass diese Sache noch vernünftig geregelt wird, was auch immer geschehen sei.


    mfg Thomas aka gOhAsE

    P.S. Wegen dieser IP: Nicht wundern, sitze gerade in der Uni.
         (wers wissen will: Tu Freiberg)

  8. wo ist die Friess News ? #31
    gOhAsE
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ist jetzt vielleicht blöd, aber der Smilie sollte ein Smilie mit herunterhängenden Mundwinkeln sein. also in etwa so ohne Leerzeichen: : (  (Doppelpunkt mit Klammer-Auf).

    Warum ist das bei Euch ein Engel mit Heiligenschein?

    Naja, soweit. Alles Gute noch!

  9. wo ist die Friess News ? #32
    Toonfish
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Nero:
    Sorry, da hast du natürlich Recht. Ich bin weder Betreiber noch sonstwie bei Planet3Dnow involviert. Ich bin lediglich User des Forums. Die Bezeichnung habe ich von gOhAsE übernommen um zu zeigen, dass ich auch eigentlich in einem anderen Forum poste.

    @ Teccentral:
    Ich wünsche euch viel Glück bei der Aufklärung des Falles!

    Toonfish


wo ist die Friess News ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.