wo ist die Friess News ?

Diskutiere wo ist die Friess News ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Aus bestimmten (berechtigten) Gründen möchte mal doch ein wenig anonym bleiben bei diesem Posting (meine echte IP ist aber vorhanden): Ich verfolge als Insider natürlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 46
 
  1. wo ist die Friess News ? #33
    anonymous
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aus bestimmten (berechtigten) Gründen möchte mal doch ein wenig anonym bleiben bei diesem Posting (meine echte IP ist aber vorhanden):

    Ich verfolge als Insider natürlich einige Foren im deutschen Web.Meine Meinung zu dieser leider unangenehmen Sache ist folgende:

    Teccentral wollte aus (eigentlich) privaten Gründen dem Friess Computerteam eins auswischen.
    Dazu benutzten Sie die Tatsache, daß Friess momentan (oder länger) mit unzufriedenen Kunden gestraft ist.
    Also nutzt man das effektive eigene News-System um darauf aufmerksam zu machen.
    Als der Trouble dann aber Dimensionen annimmt, die vorher nicht bedacht wurden, kamen solche Sachen wie "gehackt", und "ich wars" auf.
    Nach meiner Meinung war es natürlich Frank, der die News verfasst hatte, nun aber Angst vor den evtl. rechtlichen Schritten hat.
    Natürlich hat Frank recht gehabt mit seiner News, alleine die zahlreichen (größtenteils schon gelöschten) Postings unzufriedenener Kunden im www.Cooling-Board.de von Friess lassen ahnen, welche Dimensionen die Unzufriedenheit von Gewinnern und Kunden angenommen hatte.
    Allerdings war der weg über eine derartige News wohl falsch, was Frank wohl (warum auch immer) scheinbar schnell eingesehen hatte.
    Irgendjemanden vorzutäuschen, der angeblich dafür verantwortlich ist (plötzlich&#33, ist aber der falsche Weg, genauso wie ein Abstreiten der News.
    Viele Besteller haben im Inet schon Kontakt mit den schwarzen Schafen der Internetshops gehabt, es bedarf natürlich der Aufklärung.

    Aber wie???
    Bestimmt nicht durch solche Aktionen!

  2. Standard

    Hallo @Duggle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wo ist die Friess News ? #34
    anonymous
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hm, der "Schluckspecht" sollte aber nicht sein im Posting!

  4. wo ist die Friess News ? #35
    Nils
    Besucher Standardavatar

    Standard

    besser hätte ich es auch nicht sagen können

  5. wo ist die Friess News ? #36

    Standard

    @ all die sooo schlau sind,

    wisst Ihr was .... langsam aber sicher kotzt mich diese Gerede voll an. Von wegen schwarze Schaafe etc pp.

    Wir haben in den letzten 6 Monaten 1661 Pakete verschickt. Und nun weil es hier meinetwegen 10 Leute gibt die auf eine Reklamation von Crucial Speichern seit 2 Monaten warten sind wir gleich der miesseste Shop den es gibt. Ja sogar Betrüger oder ähnliches?? Zugegeben 2 Monate sind eine lange Zeit und ich will mich dafür auch nicht rausreden. Fakt war das wir mit Crucial ein Kommunikationsproblem hatten. Richtig ist auch das das nicht dem Kunden seine Schuld ist.

    Aber deswegen den Shop als das schwarze Schaaf im Internet zu bezeichnen .... da könnte ich ausflippen vor Wut.

    Und das im Cooling Board welches der Firma Cooling Systems gehört Beiträge gelöscht werden in dem sich Kunden von Friess Computer beschweren ist wohl verständlich.

    Wie schon gesagt .... selbst ONKI der mit uns Probleme hat wegen dem Crucial Speicher hat gesagt das wir Ihm ein Board das nicht in seine Konfiguration gepasst hat getauscht haben, obwohl wir das nie im Leben hätten tun müssen. Und auch andere Kunden von uns sind sicher auch zufrieden mit uns. Andere Kunden haben von uns für die Zeit wo Sie auch den Crucial Speicher warten müssen, einen Ersatzspeicher gestellt bekommen.

    Vielleicht sollte sich auch der eine oder andere Kunde überlegen in welchen Ton und wie er mit anderen Leuten umgeht.

    MFG
    Friess Computer Team
    S. Friess

    Dieser Account ist nicht gehakt und ich bin echt

  6. wo ist die Friess News ? #37
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich kann mich S. Friess nur anschließen.

    @anonym:
    Du bist also Insider ? Du kennst dich aus ? Dann würde ich vorschlagen,  mal dein vorhandenes Wissen zu nutzen und nachzudenken.

    Ich habe bereits an anderer Stelle versucht, die Sache mal nüchtern zu sehen, darum in aller Kürze: Warum um alles in der Welt sollten wir auf unserer Seite versuchen, anderen (Geschäftsleuten) eine reinzuwürgen ? Jeder halbwegs intelligente Leser würde darauf mit Argwohn reagieren und sich seinen Teil denken. Das wäre Journalismus, der zum einen jegliche Seriösität vermissen ließe, zum anderen unser eigener Untergang wäre, denn soviel Niveau trauen wir unseren Usern schon zu, dass sie eine derartige Peinlichkeit durchschauen.

    Was mich aber wirklich wundert, ist die Art und Weise, wie hier verschiedene Leute auf uns einhauen ... Habt ihr bisher einmal auch nur annähernd etwas Ähnliches bei uns erlebt ? Sind wir in der Vergangenheit aus der Rolle gefallen ? Bedarf es wirklich nur eines (gefakten) Artikels, um uns zu verdammen ?

    Frank ist der Chef hier, also für eine Menge verantwortlich. Ihm zu unterstellen, er wäre so dumm, sich in ein laufendes Verfahren auf diese Art einzumischen (wie es in der gefakten Meldung hieß), grenzt schon an Frechheit.

    Aber genau die Leute, die noch immer glauben, wir hätten das ganze mit Absicht gemacht, werden sich wohl nie überzeugen lassen. Mittlerweile ist die Sache durch einen zufällig gemachten Screenshot sogar bewiesen, aber exakt wegen solcher Leute macht eine Veröffentlichung keinen Sinn.

    Wer den Shot mit der Originalseite (1 Min vor dem Fake) haben will, bitte Mail an mich. Damit dürfte alles geklärt sein.

    Den einzigen Vorwurf, den man uns zurecht machen kann und muss, ist die Datensicherheit, die wir umgehend verbessert haben. Dadurch ist die ganze Sache für mich erledigt.

  7. wo ist die Friess News ? #38
    Nils
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Auch wenn es nicht in eurem Interesse war, haben es in den 5 Stunden in denen es online war eine menge leute gelesen.

    Wenn ihr nichts damit zu tun hattet wäre eine richtigstellung wohl das mindeste um euch ansatzweise für Seriös zu halten.

    Also Text ab in die news, das die Freiss News nicht von euch authorisiert war und alle sind wieder happy

  8. wo ist die Friess News ? #39
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI!
    Ich bin der ONKI den der Herr Friess da vorher als Beispiel nennt!
    Es stimmt ich fand das echt gut, dass die Firma Friess mir das Board so problemlos getauscht hat.
    Und gut ich hab jetzt auch Info bekommen was da abgeht wegen den Speicherbausteinen und ich kann das jetzt nachvollziehen. * *
    Klar zwei Monaten regen einen schon auf vorallem wenn man beruflich auf den Spiecher angewiesen ist aber wenn man nun alles erklärt bekommt is das grad noch akzeptabel.
    Andererseits was hier jetzt zwischen Friess und Teccentral abgeht is meiner Meinung nach echt deren Ding und man sollte hier jetzt net irgendeinen SChrott reinposten grad nur weil man seinen Senf (der eigetlich garnichts heirmit zu tun hat) dazugeben will.
    Wie gesagt ich warte und bin mir sicher dass ich die Bausteine bekommen werde wenn sie bei Friess ankommen.
    Und ja ich würde trotzdem wieder bei Friess bestellen obwohl es Kommunikationsprobleme gab.

    MFG MARC

    Ps:Das ist meine Meinung zu dem Thema. * *

  9. wo ist die Friess News ? #40
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    @Nils: Das haben wir mit der veröffentlichung des daraufhin folgenden artikels versucht zu tun, aber dann wurde uns von anderen seiten unterstellt, das alles ein fake mit dem "hacken" gewesen sei.

    mfg RaMSeS

    P.S.: ich denke man kann das drehen und wenden wie man will, wenn jemand wirklich meint, das wir daran schuld sind, dann kann ihn sowas auch nicht überzeugen


wo ist die Friess News ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.