Fritz DSL Karte

Diskutiere Fritz DSL Karte im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo, hab ein problem, die karte funktioniert aber jedesmal wenn ich einwählen möchte muss ich ca. 10 mal auf Verbindung wiederholen klicken.... liegt das an ...



 
  1. Fritz DSL Karte #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hallo, hab ein problem, die karte funktioniert aber jedesmal wenn ich einwählen möchte muss ich ca. 10 mal auf Verbindung wiederholen klicken.... liegt das an dem treiber? der nicht für WinXP signiert ist?

    hat jemand auch diese Karte?? und was für ein treiber??

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritz DSL Karte #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wir haben diese Karte bei TC getestet und nur beste Erfahrungen gamcht. Das von dir geschilderte Problem trat bei uns nicht auf.

    Einzig, wenn die Karte sofort nach WinXP-Start aktiviert werden soll, braucht sie ca. 10 s, um angesprochen zu werden.

    Du scheinst ein Problem mit der Windows-Installation zu haben, das ich im mom nicht aus der Ferne nachvollziehen kann.

  4. Fritz DSL Karte #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ..danke die 10 sekunden könnten es sein, ja, das Prob tritt meistens beim Start auf....

    war bei euremem test auch der treiber für WinXP nicht signiert? habt ihr da ein Hinweiß bekommen??

    muss mal bei dem Test reinschaun....


Fritz DSL Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.