Frohes Fest euch allen!

Diskutiere Frohes Fest euch allen! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich möchte schon mal im Vornherein diesen "Pflichtthread" eröffnen, weil ich morgen nicht da bin. Also lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche der Gesamten Teccentral ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Frohes Fest euch allen! #1
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Rotes Gesicht Frohes Fest euch allen!

    Ich möchte schon mal im Vornherein diesen "Pflichtthread" eröffnen, weil ich morgen nicht da bin.
    Also lange Rede, kurzer Sinn:

    Ich wünsche der Gesamten Teccentral Redaktion, allen Usern und Gästen und natürlich auch allen zukünftigen Usern ein gesegnetes, erholsames und vor allem stressfreies Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr!
    Ich hoffe, ihr könnt mit einem Lächeln im Gesicht auf das vergangene Jahr zurückblicken und entspannt in die Zukunft schauen.
    Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann solltet ihr vor allem diese Zeit der Besinnung dazu nutzen, euch klar zu machen, dass das einzige, was zählt, eure Familien und Freunde sind. Ihr müsst euch an ihnen aufbauen können, denn wenn ihr euch diese rettenden Ufer mit Ignoranz überschwemmt, dann ist euer Leben schnell ohne Halt und Sinn. Ich möchte euch nur daran erinnern, dass ihr solche fundamentalen Dinge des Lebens nicht vernachlässigen solltet und lieber andere Dinge aufgebt als diese basischen Elemente (nicht die chemischen...).
    So, ich will aber keinen Moralapostel spielen, weil ich so einer wohl am wenigsten sein will. In diesem Sinne, ein paar schöne, besinnliche Tage!
    euer schizo

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frohes Fest euch allen! #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann solltet ihr vor allem diese Zeit der Besinnung dazu nutzen, euch klar zu machen, dass das einzige, was zählt, eure Familien und Freunde sind. Ihr müsst euch an ihnen aufbauen können, denn wenn ihr euch diese rettenden Ufer mit Ignoranz überschwemmt, dann ist euer Leben schnell ohne Halt und Sinn. Ich möchte euch nur daran erinnern, dass ihr solche fundamentalen Dinge des Lebens nicht vernachlässigen solltet und lieber andere Dinge aufgebt als diese basischen Elemente
    Was soll man dem hinzufügen???
    Euch allen auch ein frohes und gesegnetes Fest!! Lasst euch gut beschenken und esst was leckeres :)

  4. Frohes Fest euch allen! #3
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard










  5. Frohes Fest euch allen! #4
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Was soll man dem hinzufügen???
    Euch allen auch ein frohes und gesegnetes Fest!! Lasst euch gut beschenken und esst was leckeres :)
    Dem gibts eigentlich auch nix mehr hinzuzufügen :)

    Freut euch auf wunderschöne Festtage, ich wünsche allen hier Fröhliche Weihnachten :)

  6. Frohes Fest euch allen! #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich wünsche der Gesamten Teccentral Redaktion, allen Usern und Gästen und natürlich auch allen zukünftigen Usern ein gesegnetes, erholsames und vor allem stressfreies Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr!
    Ich hoffe, ihr könnt mit einem Lächeln im Gesicht auf das vergangene Jahr zurückblicken und entspannt in die Zukunft schauen.
    Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann solltet ihr vor allem diese Zeit der Besinnung dazu nutzen, euch klar zu machen, dass das einzige, was zählt, eure Familien und Freunde sind. Ihr müsst euch an ihnen aufbauen können, denn wenn ihr euch diese rettenden Ufer mit Ignoranz überschwemmt, dann ist euer Leben schnell ohne Halt und Sinn. Ich möchte euch nur daran erinnern, dass ihr solche fundamentalen Dinge des Lebens nicht vernachlässigen solltet und lieber andere Dinge aufgebt als diese basischen Elemente (nicht die chemischen...).
    So, ich will aber keinen Moralapostel spielen, weil ich so einer wohl am wenigsten sein will. In diesem Sinne, ein paar schöne, besinnliche Tage!
    Dem Kann ich mich nur anschließen! Allen Usern/Redakteuren/Admins und sonstigen Mitwirkenden ein besinnliches Weihnachtsfest :).

    Frohe Weihnachten.

    Iopodx

  7. Frohes Fest euch allen! #6
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich wünsche natürlkich auch allen Mitgliedern der Redaktion, der TCusergemeinde und normal Usern und zu aller letzt unserem MaZi ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr werdet reich beschenkt!!!

    Bis zum nächsten Jahr :D

  8. Frohes Fest euch allen! #7
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ich wünsche auch der TecCentral-Redaktion ein schönes Weihnachtsfest. Ebenso allen aktiven und inaktiven Teccern! Lasst euch reichlich beschenken und lecker bekochen. :)

    Ich bin dann nach Weihnachten wieder da. :)

    Cu

  9. Frohes Fest euch allen! #8
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    So nun als erster an WEINACHTEN!!! :D
    Scönes Fest euch allen!!!

    P.S.: Vezeiht schreibfehler :D

    edit: des weiteren wollte ich mich für di bisher ausgesprochenen grüsse bedanken...


Frohes Fest euch allen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.