Was für Handys habt ihr??

Diskutiere Was für Handys habt ihr?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Na gut.... Seit 1995 E-Plus. Wurde damals noch ausgelacht!! "Was willst DU den mit so einem modernen Scheiss!??" Der das zu mir gesagt hat war ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 40
 
  1. Was für Handys habt ihr?? #9
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Na gut.... Seit 1995 E-Plus. Wurde damals noch ausgelacht!! "Was willst DU den mit so einem modernen Scheiss!??" Der das zu mir gesagt hat war allerdings der nächste der in meinem Kreis eins hatte....

  2. Standard

    Hallo Thundergod,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was für Handys habt ihr?? #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab ein Nokia 8210 mit D2 Vodafone Vertrag und bin damit sehr zufrieden...

  4. Was für Handys habt ihr?? #11
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ Dominic
    Was mich beim 8210 stört sind die kleinen Tasten. Das ist echt nix für meine Wurstfinger. Da habe ich mir einen abgebrochen die Tasten zu erwischen. Ich finde auch die größe beeindruckend aber für mich persönlich zu klein. Der Akku soll ab er nicht so toll halten oder??!

  5. Was für Handys habt ihr?? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    also auf dat 8210 bin ich nun ja garnich gut zu sprechen.....das hat einfach nen zu instabiles Gehäuse...wenn man kein Sesselpupser is und dat Ding inner Hosen Tasche hat hält es genau 3 Wochen..nu hab ich das 6310 und bin vollkommen zufrieden......ausserdem kann das 8210 nix.....is irgendwie nen Steinzeit Handy,...wenn man mal von der Grösse absieht

  6. Was für Handys habt ihr?? #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich sollte dazu sagen, ich bin kein Handy-Experte von daher kann ich jetzt nicht sagen welche Akku Laufzeiten usw. gut bzw. schlecht sind.

    Das einzige was mich bisher am 8210 gestört hatte, war der Herstellungsfehler der bei ALLEN Nokia 8210 Modellen bei gewissen Bedingungen auftritt. Wenn der Fehler auftritt, dann hat man kein Display mehr (man sieht nichts mehr)! Das war bei mir schon 2mal der Fall!

    Ansonsten gab es BISHER noch keine Probleme!

    :af

  7. Was für Handys habt ihr?? #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die meisten die von Nokia so "überzeugt" sind :9 ,
    hatten wohl noch kein anderes Handy-sonst hätten
    sie schon lange die Firma gewechselt...Die Besten Handys sind
    sowieso: Samsung SGH S100, T68i und fast alle Siemens-Modelle.....
    aber kein Nokia..........

    Mfg Thore
    :2

  8. Was für Handys habt ihr?? #15
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe ein Nokia 3310 mit einem Shit Genion Vertrag.Dieser ist jedoch zum 3.1.2003 gekündigt,dann hol ich mir garkein Handy mehr.Geht mir voll auf den Sack das Ding immer mit mir rumzuschleppen. :2



    Last edited by schorni at 22. Sep 2002, 22:18

  9. Was für Handys habt ihr?? #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bin seit kurzen stolzer besitzer eines S45i, das ist das beste Handy, das ich je hatte.
    Handys:
    1) Sagem MC930 @ D2
    2) Siemens C35i @ D1
    3) Nokia 3310 @ D1
    4) Nokia 3330 @D1
    5) Siemens S45i @ Vodafone

    Was ich nun aus Erfahrung weiß, is, dass die Sagem Hands der letzte sch*** sind, die Nokias halten zwar, was sie versprechen, ham mir aber net so recht gefallen, hatte ich auch nur, da alle von den Nokia-Gewichten geschwärmt haben, von wegen Nokia rulz, hab die Schnauze voll von Nokia; zuerst hate ich Probs mit dem Display, dann mit dem Akku und dann war das ganze Teil hin und Garantie auch weg, hatte ich beim C35i nicht. Deswegen hab ich mir jetzt auch wieder nen Siemens geholt, das is echt gelungen, und wer will im Handy schon Uploadbare Spiele à la 35/3410 haben, mal ehrlich???
    Das Samsung SGH und das T68i sin auch net schlecht, doch ich wollt eben nen Siemens, weil is eben deutsch... :ad
    Die 80er Serie von Nokia is nur was fürs Auge, wenn man das anpackt, hat man gleich 2 Handys! :af


Was für Handys habt ihr??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.