Was für Handys habt ihr??

Diskutiere Was für Handys habt ihr?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hab' z.Zt. mein erstes Nokia: 6310 War für lau (Vertragsverlängerung) und Polymerakku, Bluetooth, GPRS und HSCD sind ganz nette Features für nullkommanix! :4 Vorher ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 40
 
  1. Was für Handys habt ihr?? #17
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hab' z.Zt. mein erstes Nokia: 6310
    War für lau (Vertragsverlängerung) und Polymerakku, Bluetooth, GPRS und HSCD sind ganz nette Features für nullkommanix! :4
    Vorher ein Panasonic GD90, war 1A, nur der Akku war ein bisserl schwächlich!

    Von Siemsen halt ich nix, die Menüstruktur ist mir def. zu umständlich! :ac

  2. Standard

    Hallo Thundergod,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was für Handys habt ihr?? #18
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi.
    mmmh ich hatte schon diese Handys hier

    1. Siemens C25
    2. Nokia 3210
    3. Phillips ....
    4. Nokia 3310 (voll shit ) Nie Emfpang usw
    5. Nokia 6210 (aktuell)

    Ich bin mit dem 6210 ziemlich zufrieden. Dabei habe ich noch ein sehr günstgien Vertrag T-D1 Company. :2

  4. Was für Handys habt ihr?? #19
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Einmal Nokia, immer Nokia!

    Momentan hab ich das 6210......wenn nur der Aktienkurs steigen würde, wär ich mit Nokia rundum zufrieden!



    MFG Matusch

  5. Was für Handys habt ihr?? #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gibt's denn für's 6210 endlich eine sauber funktionierende Firmware ?
    Mein Schwager schlägt sich immer noch mit der 'eingebauten' Selbstabschaltung herum (trotz 45€ teurem FW-update. Bei z.B. Siemens gibt's das Umsonst - aber nicht zur Fehlerbehebung (kommen im Gegensatz zum Nokiaspielzeug ausgereift auf den Markt), sondern zur Funktionserweiterung (für's S35 z.B. schnelleres GPRS)).

    Außerdem ist einNokia-Mobile ein schnellerer Weg zum Augenkrebs (jüngste amerik. Studie) - man beachte die mit Abstand höchsten SAR - Werte (Spezifische Absortionsrate) aller Nokias.
    Da China den Wert auf 1W/kg gesenkt hat (z.Z. 1,6 W/kg, wie in EU) ist Nokia hier komplett draußen (z.B. Siemens: bis deutlich unter 0,1 W/kg) !

    Selbst E-Plus will sich von Nokia-Routern und Basen trennen (unzuverlässig, zugesicherte Funktionen bis heute nicht erfüllt), Siemens-Terchnologie wird in D-Dorf im Feldversuch erfolgreich eingesetzt und auch geordert - Nokia ist endgültig draußen !

    Nur Teenies und Halbwissende fallen auf den Marketing(ver)führer rein (Man sollte mehr testende (nicht nur produktanpreisende) Fachliteratur lesen).
    Ist halt teuer verkaufter Billigmist (aufmachen, reingucken und mit professionellen Geräten vergleichen. Von der Software brauchen wir gar nicht reden - das bekommen die Nokianer einfach nicht hin (besonders Energiemanagment im Standby (z.B. 7210)) !



    Last edited by StefanG at 22. Sep 2002, 22:55

  6. Was für Handys habt ihr?? #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @StefanG:
    Jupp, da geb ich dir vollkommen recht, Nokia is vielleicht innovativ, keinesfalls aber gesund :af

  7. Was für Handys habt ihr?? #22
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    naja ich finde pauschal kann man nicht sagen siemens ist gut und nokia ist ******e oder umgekehrt ... ich hatte auch schon siemens handy's mit fehlerhafter software und nokia auch ... es gibt von jedem hersteller fehlerhafte software ... mal hat man glück und mal pech

  8. Was für Handys habt ihr?? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also sind sich die meisten einig das Siemens und Nokia das einzigst vernünftige sind ?
    Also ich hab auch schon andere Handys getestet z.B. ein Sagem, das hab irgendwann aus Wut über Software Abstürze in der Mitte durch gebrochen und mich gewundert das, daß ging :2

    Also an Siemens Handy's kotzen mich als ewigem Nokia Besitzer vorallem die umständlichen Menus an....ist aber gewöhnungssache denk ich...
    Man kann auch nich sagen das is gut, das is schlecht....kommt doch auf die Bedürfnisse und Ansprüche des Besitzers an....

    Also für mich persönlich bleibt Nokia Refferenz


    Meine bisherigen Handys :

    Anno 1996 Siemens S6 Power (Knochen)
    Nokia 5110
    Phillips..irgendwas..
    Siemens C40 (glaub ich)
    Motorolla (was auch immer)
    Samsung (keine Ahnung welches)
    Sagem (blablabla)
    Nokia 3210
    Nokia 3310
    Nokia 3330
    Nokia 8210
    Nokia 6210
    aktuell Nokia 6310

  9. Was für Handys habt ihr?? #24
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ui ganz schön viele handys wa ? mmmh so viele hatte ich auch noch nicht.


Was für Handys habt ihr??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.