Was für Handys habt ihr??

Diskutiere Was für Handys habt ihr?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; liegt daran wie ich mit den Dingern umgehe :-/ vor allem das Weltberühmte Altbier-Fest in Kamen-City hat mich sage und schreibe 3 Handys gekostet :2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 40
 
  1. Was für Handys habt ihr?? #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    liegt daran wie ich mit den Dingern umgehe :-/ vor allem das Weltberühmte Altbier-Fest in Kamen-City hat mich sage und schreibe 3 Handys gekostet :2 :2

  2. Standard

    Hallo Thundergod,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was für Handys habt ihr?? #26
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das waren noch zeiten mit deinem Geilen Sagem Handy als wir auf Klassenfahrt wasren und AMD4EVER es im Buss aus Wutt in der Mitte durchgebrochen hat. Alle haben ihn für bescheuert gehallten, was er ja zum teil auch ist.........


    :2


    Tobias nicht sauer sein, ich weiss ja das was zurück schreiben wirst......... :9

  4. Was für Handys habt ihr?? #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    LÖÖÖÖÖÖL Andy du Sack :-D


    Ok bescheuert bin ich...das geb ich zu....aber ich tret nicht in Bowlinghallen Topf Pflanzen zusammen nur weil ich verliere :2 :2 :2

  5. Was für Handys habt ihr?? #28
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Kinder, sachlich bleiben.... Es geht hier um Handys, nett um Omas Ficus...
    Also wenn wir hier Museum machen wollen:
    1995 Motorola PT-9S *GIGANT* umd die 300 oder mehr gr. mit lockeren 14 Std. Standby
    1996 Ericsson PH337, für damalige Verhältnisse...... 220 gr. ca. und 20 Std.
    1997 Nokia 5130, dürfte wohl jeder fast kennen, und wenn man 20 Std Standby gewohnt war, waren 10-12 Tage ohne Ladegerät echt was ganz neues
    1999 Motorola Timeport ....... *Das Grauen hat einen Namen!"* 6x zurückgeschickt bis ich mir ein anderes Gerät aussuchen durfte. Eingefrorenes Gerät, Display tot, Akku hält nur 36 std..... immer was anderes
    1999/2000 Nokia 7110 *mein Liebling*, bis auf ein leichtes Problem (neuerdings) mit der Klappe ABSOLUT zufrieden. Akku ist zwar auch runter, aber der hängt auch jeden Tag in der Freisprechvorrichtung..... Da darf er das auch nach 2 1/2 Jahren....
    Habe zwischendurch für meine Ex auch mal ein Siemens S6 gehabt, war nicht verkehrt, aber als Nokia-User nicht so schnell zu begreifen. Danach hat sie auch noch das 3210 von Nokia bekommen. Auch sehr nett.
    Aber unterm Strich fand ich das 5130 noch am leichtesten zu Verstehen. Das hatte wirklich nur den Navi-Key in der Mitte. Bei den Nachfolgern kann man tw. Funktionen nur über den An/Aus-Knopf steuern oder dann nur über den Menü oder doch eher den Namen oder doch eher die Wippe?!?!? Also Nokia war auch schon besser.....

  6. Was für Handys habt ihr?? #29
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Also, ich hatte seit 1997:

    Motorola Allround *g*
    Nokia 6130
    Nokia 3310
    und im Moment
    Nokia 6210 mit blauer beleuchtung und silberner schale und tastaturmatte.

    Ach ja, immer E-Plus!

  7. Was für Handys habt ihr?? #30
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meine Handies:

    Nokia 5130 (e-plus)

    Motorola v.3690 (T-D1)

    Siemens S45 blaue Version (T-D1)

    Mit T-Mobile bin ich voll und ganz zufrieden, ich habe nicht vor in absehbarer Zeit in ein anderes Netz zu gehen.

    Ich muss sagen, das ich NIE wieder ein Nokia haben will, ich fand das Ding einfach nur "bescheiden", und das hat nix mit e-plus zu tun :9

    Meiner Meinung nach sind die Dinger einfach nicht ausgereift genug, wenn die auf den Markt geworfen werden.
    Weder von der Soft- noch von der Hardware. Ein Kumpel hat das Nokia 3330, und das stürzt mindestens genauso oft ab, wie Windows 95 :9 ....besonders wenn es warm ist.



    Last edited by coer.trigger at 24. Sep 2002, 18:40

  8. Was für Handys habt ihr?? #31
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich bin bisher etwas durch die Marken gesprungen:

    Erst Motorola (?) [EPLUS]
    dann Alcatel (One Touch Easy DB)[EPLUS],
    dann Nokia (3310)[EPLUS]
    und jetzt Siemens (SL45i)[D1].

    Ich muss sagen, bezogen auf das was ich bisher hatte, endlich
    ein vernünftiges Handy mit guten Features und edlem Design.

    Nur das Datenkabel von Siemens ist scheiss, da viel zu langsam,
    man stelle sich vor eine MP3-Datei 20 MInuten Übertragungszeit.
    Also ein Kartenlesegerät gekauft, Karte rein, 1 Stunde Musik drauf
    in knapp 3 Minuten.

  9. Was für Handys habt ihr?? #32
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also ich bin seit fast 4 Jahren ein absolut glücklicher Besitzer des Nokia 6110. Hab noch nie größere Probs gehabt und der Akku hält noch eine Woche durch. Ab und an stüzt die Software ab dann muß man das Handy ausschalten oder den Akku kurz entnehmen. Aber das erinnert mich an meinen Computer und dann bin ich wieder Glückseelig!!!!!! :ae

    Von Siemens halt ich gar nichts mehr. Hab arge Probs mit meiner ISDN für 399DM gehabt, 100DM in der Hotline in einem Jahr gelassen, wurde pampig Angeredet, Garantie war Futsch und danach bin ich eiskalt auf unverschämte Art und weise abserviert worden. :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab

    Daher
    NIE MEHR SIEMENS!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!!!

    Und mit meinem Siemens Komplettsystem auch nur Ärger!!!!!!!!
    Und mein Siemens Schnurrlostelefon auch ein Sche** !!!!!!!!!&# 33;

    Dann doch lieber Nokia oder eine andere Gottverdammte Firma


Was für Handys habt ihr??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.