Für die Verschwörungstheoretiker unter uns...

Diskutiere Für die Verschwörungstheoretiker unter uns... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Es geht um den 9.11.... http://www.loosechange911.com/ Schaut ihn euch mal an...ein Schelm, wer böses dabei denkt... EDIT: Und wer rechts runterscrollt, bekommt den Film auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Für die Verschwörungstheoretiker unter uns... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Für die Verschwörungstheoretiker unter uns...

    Es geht um den 9.11....

    http://www.loosechange911.com/

    Schaut ihn euch mal an...ein Schelm, wer böses dabei denkt...

    EDIT: Und wer rechts runterscrollt, bekommt den Film auch mit deutschem Untertitel vorgespielt...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Für die Verschwörungstheoretiker unter uns... #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Meinst wohl eher 11.9. (naja, kommt halt auf das Datumsformat (DE <-> US) an)...

    Allerdings heißt es nur in der Statuszeile vom Browser "Warten auf www.loosechange911.com... (bis zum Abwinken)"...

  4. Für die Verschwörungstheoretiker unter uns... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich bin mitten drin...und mehr als Spucke krieg ich gerade nicht beisammen...ist der Hammer....völlig neue Blickwinkel....wenn das alles Stimmt...AMEN...dann will ich nicht wissen, was sich die Machtgierigen dieser Welt noch ausdenken...

  5. Für die Verschwörungstheoretiker unter uns... #4
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    das video gibt es schon länger bei google video, ich habs mir ml angesehn.
    is sehr interessant aber wie immer ist auch das mit vorsicht zu geniessen

  6. Für die Verschwörungstheoretiker unter uns... #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir damals schon was gedacht, weil an zwei Stellen mir die Birna qualmte, wie das sein kann....erstens bei dem Flugzeugabsturz und dann noch bei den Einstürzen...vor allem den um 17.40....STUNDENLANG nach den Anschlägen....aus heiterem Himmel....und das alles nur für 160 Milliarden in Gold....???? Ersticken und dran verrecken bis in 160 Milliarden Generationen sollen sie daran, sollte es auch nur andeutungsweise stimmen was uns hier aufgezeigt wurde....allerdings vermag ich nciht zu beurteilen, in wie weit dies nun die "richtige" Version ist...das muß wohl ein jeder für sich klären...

  7. Für die Verschwörungstheoretiker unter uns... #6
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    *bisschen*alt.. kenn cih schon ~1,5 jahre.
    allerdings wirklich sehenswert..

  8. Für die Verschwörungstheoretiker unter uns... #7
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich kannte es noch nicht...

    Also ich denke mal, sicherlich stimmt nicht alles aus diesem Film, aber einige Dinge lassen sich kaum leugnen. Mich hat der Film jedenfalls endgültig überzeugt, dass das ganze von Amerika selbst inszeniert wurde, zumindest aber kein terroristischer Anschlag war.

    So, und jetzt überlegen wir mal:
    Kriege in Afghanistan und Irak
    Massive Einschränkungen der Privatsphäre
    Immer stärkere "Sicherheits"-Beschränkungen an Flughäfen etc.

    uvm.

    Alles unter der Fahne des "Antiterrorismus-Kampfes". Die US-Regierung schafft es also, die gesamte westliche Welt inkl. der Medien auf ihre Seite zu bringen, und die arabische Welt zum Buhmann zu machen.
    Dagegen kann man nichts machen, und es macht mir ehrlich gesagt tierisch Angst, dass da Leute die mächstigste Nation der Welt regieren, die nur nach eigener Macht streben und nicht davor zurückschrecken, Tausende ihrer eigenen Landsleute zu töten.
    So weit ist es also schon gekommen...

  9. Für die Verschwörungstheoretiker unter uns... #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn ich darauf nun Antworten würde, müsste ich das befürchten...


Für die Verschwörungstheoretiker unter uns...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.