Für vollnewbies wo liegen die hrtz und ram und was heist das

Diskutiere Für vollnewbies wo liegen die hrtz und ram und was heist das im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Oh Gott, die Signatur ist mir noch garnicht aufgefallen. Naja, vielleicht haben wir Sorserer ja verjagt ?! Wie dem auch sein, 1 Gigabyte ist kein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 48
 
  1. Für vollnewbies wo liegen die hrtz und ram und was heist das #33
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Oh Gott, die Signatur ist mir noch garnicht aufgefallen.
    Naja, vielleicht haben wir Sorserer ja verjagt ?!
    Wie dem auch sein, 1 Gigabyte ist kein Problem und Takten
    macht bei dir keinen sinn, weil wir nicht wissen welchen kühler du drauf hast und es sich wahrscheinlich um einen no-name Alu-Kühler handelt.

  2. Standard

    Hallo Sorserer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Für vollnewbies wo liegen die hrtz und ram und was heist das #34
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Wenn die Kiste schon so alt ist, dann hat der XP1800+ bestimmt noch einen Palomino-Kern und da ist es nix mit Overclocking.

  4. Für vollnewbies wo liegen die hrtz und ram und was heist das #35
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    jo sehe ich auch so, ocen kannst du getrost vergesssen...mit dem system musst du zurechtkommen, so wie es ist,höchstens durch treiber und co. könntest du noch ein bisschen reissen sosnt aber ist es mies...

  5. Für vollnewbies wo liegen die hrtz und ram und was heist das #36
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Cool

    also danke an alle wegen dem kühler der ist von nem anderen pc weil ich meine vor 4 tagen geschrottet hab aber das ist leider der falsche sockel und so muss ein neuer ran.
    es ist ein EE427B0 ThunderCombi von Speeze der aber draufgeschraubt ist (hart aber warschrauben im metal)
    und signatur änder ich sorry dachte sollte wizig sein wollte mich auf ein nicht vorhandenes niedriges niveau runterziehen und hab gemerkt das hier intiligente und anständige leute sind danke

  6. Für vollnewbies wo liegen die hrtz und ram und was heist das #37
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    hmm...hab von dem Kühler noch nie was gehört...lschließe mich den meinungen oben an:
    overlocking kannste knicken....

  7. Für vollnewbies wo liegen die hrtz und ram und was heist das #38
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Sorserer
    und signatur änder ich sorry dachte sollte wizig sein wollte mich auf ein nicht vorhandenes niedriges niveau runterziehen und hab gemerkt das hier intiligente und anständige leute sind danke
    DANN achte auch bitte drauf, das unser aller Niveau so hoch BLEIBT....danke....

    MfG
    Fetter IT

  8. Für vollnewbies wo liegen die hrtz und ram und was heist das #39
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Und bleibe auch intElligent, nochmal danke...

  9. Für vollnewbies wo liegen die hrtz und ram und was heist das #40
    Junior Mitglied Avatar von Finky

    Standard

    lol,
    irgendwie ziemlich lustig, wenn man sich den thread hier mal von vorne bis hinten am stück durchliest...

    naja, abwechslung braucht man auch ein bisschen, stimmts jungs ??


    [EDIT]:
    und falls wir welche haben, natürlich auch mädchen...


Für vollnewbies wo liegen die hrtz und ram und was heist das

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.