Für wen seid ihr?

Diskutiere Für wen seid ihr? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Für welche Mannschaft (1.Bundesliga) seid ihr. Ich bin für Schalke. Die können zumindest fußball spielen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Für wen seid ihr? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard Für wen seid ihr?

    Hallo

    Für welche Mannschaft (1.Bundesliga) seid ihr. Ich bin für Schalke. Die können zumindest fußball spielen.

  2. Standard

    Hallo Mr Bombast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Für wen seid ihr? #2
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich finde alle net so besonders, d.h. ich kann mich mit keiner identifizieren. Früher war ich durch und durch Borusse (BVB) aber heute gibts da nur noch Ausländer, sodass ich mich, wie bereits gesagt, nicht mehr mit ihnen identifizieren kann. Als noch der Kohler, Möller, Herrlich, Chappi, Ricken, Sammer (ich trug immer seine Nummer beim Fußball [lol]) usw..., war es viel atraktiverer Fußball und ich fand die einfach toll.

    Heute bin ich für alle die den Bayern eins auf die Nüsse geben und für die kleineren Vereine wie Bayer L. , Kölle, Gladbach, (Jaja, ich mag Underdogs wie AMD) etc. Aber das wichtigste der BL ist für mich heute einfach der attraktive Fußball, der in den letzten Jahren nachgelassen hat, was sich auch wieder in der Nationalelf zeigt.

    Die können zumindest fußball spielen.
    Das kann ja sogar ich

  4. Für wen seid ihr? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr Bombast

    Standard

    Warst du schon mal bei einem richtigen spiel dabei. Auf Schalke war ich jetzt schon 5 mal in dortmund 2 und jetzt die Woche kommt das geilste spiel. Ich fahr nach amsterdam und guck amsterdam-Fc Bayern München. Boooooooooooor das wird heiß.
    Hoffentlich verliert bayern.

    Ach ja in hannover war ich auch schon einmal.

  5. Für wen seid ihr? #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Silent_Sam
    Das kann ja sogar ich
    Dann mach nen Vertrag und lass dich mit Unmengen von Kohle bewerfen!! *gg*
    Warum bist du eigentlich noch hier??? *lol*

  6. Für wen seid ihr? #5
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Dann mach nen Vertrag und lass dich mit Unmengen von Kohle bewerfen!! *gg*
    Warum bist du eigentlich noch hier??? *lol*
    Naja, ich hab euch lieb und ich hatte mal ne Verletztung die mich 2 Jahre aus dem Rennen warf, sodass ich den Anschluss verlor. Ich hatte gerade in die Jugend von Bonn gewechselt und da kam halt der Mist mit meinem Knie......

    Live dabei war ich zweimal im Müngersdorfer Stadion (2x Kölle - BVB) und einmal in Leverkusen (Bayer vs Bayern), ist aber schon länger her. 2006 bin ich aber auch dabei und zwar fett!

  7. Für wen seid ihr? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr Bombast

    Standard

    ich spiel auch selber im verei und zwar kfz uerdingen. Deshalb kann ich auch noch manchmal regionalliga gucken

  8. Für wen seid ihr? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schalke? :003-aa: Provinzverein...

    Ich habe 7 Jahre gespielt, nach 2 Kreuzbandrissen habe ich es dann gelassen. War aktiv beim VFK Weddinghofen und zuletzt beim SC Kamen.
    Seit meinem 12. Lebensjahr hatte ich eine Dauerkarte für den Tempel und hab daher mehr Spiele gesehen als ich zählen kann! Heimspiele sowie Auswärtsspiele, habe ca. 3 Jahre lang kein Spiel verpasst und war in diversen Fan-Clubs aktiv. Irgendwann bekam ich Stadion verbot, habe im CL-Spiel gegen Galatasaray Istanbul eine bengalische Fakel abgebrannt und meine "Stadion Kariere" war auf Grund verlagerter Interessen beendet.

    Früher Dortmunder Ultra, heute nur noch Fussball Freund, klar schlägt mein Herz weiter für meinen "Heimatverein"...aber nicht mehr so fanatisch wie vor ein paar Jahren.

    Meist gehasste Vereine:
    Nr.1 Schalke
    Nr. 2 Bayern
    Nr. 3 Bremen

  9. Für wen seid ihr? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr Bombast

    Standard

    Ich habe 7 Jahre gespielt, nach 2 Kreuzbandrissen habe ich es dann gelassen.

    OH!! 2 Kreuzbandrisse. So brutal war es bei mir noch nicht. :ices_ange Ich hatte nur mal nen knöchel bruch musste ****** lange im krankenhaus bleiben *kotz*.

    Das war ja klar das du schalke hasst. Ist ja eben erzrivale von Dortmund. Trotzdem ist Schalke ******e gut die saison. Die werden Meister :cheering:

    Und Dortmund steigt ab :003-aa:


Für wen seid ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.