Was fürs Leben---

Diskutiere Was fürs Leben--- im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; An alle die mal in eine brekäre Situation kommen.. Ein Mann fährt in seinem Wagen bei rot über die Ampel. Eine ,junge engagierte Polizisten hält ...



 
  1. Was fürs Leben--- #1
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard Was fürs Leben---

    An alle die mal in eine brekäre Situation kommen..

    Ein Mann fährt in seinem Wagen bei rot über die Ampel. Eine ,junge engagierte Polizisten hält ihn an.
    Polizistin: Führerschein bitte.
    Typ: hab isch net.
    Polizistin: Fahrzeugschein dann bitte.
    Typ: hab isch auch nicht..
    Polizistin: aber dafür müssen sie doch nur in das Handfach greifen-
    Typ.: nein da habe ich nur meine 44er Magnum drin.
    Polizistin: ihre was?
    Typ: Meine W A F F E .
    Polizistin: ja dann machen sie mal bidde ihren Kofferraum auf.
    Typ: Brauch ich net, da sind och nur 20 kg Rauschmittel drin.

    Daraufhin ruft die junge, engagierte Polizistin alle Verfügbaren Einsatzkräfte, SEK, Hubschrauber, einfach alles was bekommen zu ist.
    Der Einsatzleiter geht zum Typ.

    Einsatzleiter: Bitte Führerschein und Fahrzeugpapiere.
    Typ: Hier bitte.
    Einsatzleiter: Greifen sie mit der linken Hand in das Handschuhfach und holen sie langsam die Waffe hinaus.
    Typ: Welche Waffe?? Da habe ich nur meine Eh-Koffer drin.

    Wie sich herausstellt befindet sich wirklich nur der Koffer im Fach.

    Einsatzleiter: Ja dann machen sie mal bitte den Kofferraum auf, und holen sie das Rauschgift hinaus
    Typ: Rauschgift ?!?! Ich hab dort nur mein Warndreieck.

    Wie sich auch hier herausstellt ist nur das Warndreieck drin, keine Spur vom Rauschgift.

    Der Einsatzleiter verwirrt zu Typ.
    „ Entschuldigen sie bitte vielmals aber diese junge Polizistin war der festen Überzeugung das sie Waffen und Rauschmittel mit sich führen würden . Ich kann mir das wirklich nicht erklären.

    Typ: Vermutlich ist sie nur total überarbeite und ist ein bisschen durcheinander, vermutlich wird sie noch behaupten das ich bei Rot über die Ampel gefahren wäre :-P
    _____________

    Noch eine schöne Nacht
    gebt auf euch acht.

    Maddin

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was fürs Leben--- #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kool_Savas

    Standard

    LooooooooooooooooooooL

    Einfach nur Geil......


Was fürs Leben---

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.