Fußball-EM-Umfrage

Diskutiere Fußball-EM-Umfrage im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; das auch gut so wär weil die haben spielerrisch nix zu suchen bei der EM.... kein wunder das sie gegen die letten nix gross aus ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt unsere Mannschaft?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sie machen sich in die Hosen und scheiden in der Vorrunde aus?

    8 25,00%
  • Viertelfinale

    4 12,50%
  • Halbfinale

    6 18,75%
  • Sie "rumpeln" ins Finale

    3 9,38%
  • Sie werden Europameister, und Media Markt hat ein Problem.

    11 34,38%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 91
 
  1. Fußball-EM-Umfrage #81
    ray
    ray ist offline
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ray

    Standard

    das auch gut so wär weil die haben spielerrisch nix zu suchen bei der EM.... kein wunder das sie gegen die letten nix gross aus richten können...
    @napsterkiller: Mensch nun mecker doch nicht immer über die angebliche mangelnde spielerische Klasse. Wir waren noch nie die großen „Ballzauberer“. Selbst die Tschechen sahen gegen die Letten schlecht aus, nur haben sie eben die wenigen Chancen gegen den Außenseiter genutzt. Jeder, der ein wenig Sachverstand hat wusste doch, daß es kein „Fußball-Leckerbissen“ werden würde und dass es darauf ankommen würde, die paar Möglichkeiten zu nutzen. Warten wir doch erst einmal ab, wie sich die „Oranjes“ gegen die Letten anstellen werden. Wer weiß, vielleicht spielen die ja auch nur Unentschieden. Die Letten sind wirklich eine starke Mannschaft und haben ja selber noch eine Chance aufs Viertelfinale. Oder glaubst Du, die muß man 6:0 „wegputzen“? Wer so denkt, der hat gegen die schon verloren. Wer aber das Viertelfinale schafft, hat es dann auch verdient und es wäre einfach unfair zu sagen, die haben da nichts verloren. Von der Einstellung und Laufbereitschaft waren die deutschen Spieler alle gut, auch die ausgewechselten.

    Allerdings glaube ich auch, dass es nicht soooo einfach wird gegen die Tschechen. Wenn die mit der „B-Mannschaft“ auflaufen, dann wird es vielleicht noch schwerer, weil die Spieler noch motivierter sein werden, als die Top-Spieler. Siehe Portugal vor vier Jahren, wo wir 3:0 verloren haben.

    hätten die Holländer net so ein irres Pech gehabt .. hätten sie die Tschechen ab geschossen.... aber dadruch das sie das anschluss Tor in der ersten hälfte noch geschossen haben ... wurden ide Holländer ein bisschen verunsichert...
    Das Spiel hätte auch 5:5 ausgehen können, aber Deine Aussage ist doch sehr übertrieben. Die Tschechen haben es voll verdient, auch wenn die Niederländer sehr stark waren. Das Spiel hatte vielleicht keinen Verlierer verdient. Die Tschechen hatten auch sehr viele Torchancen. Koller hatte eine Riesenchance in der 2. Minute, der "Lattenkracher" von Nedved etc...! Aber wie gesagt: Warten wir ab, ob die Holländer überhaupt die Letten „plätten“. Und wenn wir die Tschechen besiegen, haben wir es auch verdient! :bj

    MfG

  2. Standard

    Hallo ray,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fußball-EM-Umfrage #82
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    von den chancen her hätte es holland eher verident zu gewinnen die holländer.. die tschechen hatten auch eingie chance .... die durch blöde abwehr fehler zu stande kamen ... die sie halt alle knallhart genutzt haben.... erinnere nur an das 2:1 und an den latten schuss von Neved.......3 oder 4 holländer stehen umher rum......und greifen net an......es ärgert mich nur das die holländer so blöd aber auch eingies an pech hatten .......genau wie schon EM 2000 gegen Italien.....
    und die deutschen sind schon kampfstark...... und laufbereit .. aber ein bischen ideenreicher als gegen lettland ..darfs dann doch schon sein ...können noch froh sein das uns der Top Stürmer der letten nur 2 mal entwischt ist und es da net zu grossen chancen kam....klar ist auch lettland net zu unterschätzen den die haben so oder so nix verlieren und sind jetzt schon national helden geworden ....wer redet den hier von ballzauber...... mit Holland Tschechien Brasilien u.s.e können wir net mit halten ..... aber das sture drauf geschiesse ohne jede idee so ein blödsinn...so sind wir in der Wm 2002 auch net weiter gekommen.......aber wenn die so spielen wie gegen die letten würd das gegen tschechien nix.....

  4. Fußball-EM-Umfrage #83
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hi !

    MediaMarkt hat übrigens kein Problem die haben selbstverständliche ne Versicherung abgeschlossen.

  5. Fußball-EM-Umfrage #84
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ubrigens .. ich keine lust mehr darüber zu disktutieren ............ihr habt euremeinung ich hab meine ... das wars........schreibt was ihr wollt wenn deutschland europameister würd von mir aus ... ich gönns ihnen net... ganz einfach......................könnt schreiben was ihr wollt ich beachtet den thread jetzt net mehr

  6. Fußball-EM-Umfrage #85
    ray
    ray ist offline
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ray

    Standard

    aber das sture drauf geschiesse ohne jede idee so ein blödsinn...so sind wir in der Wm 2002 auch net weiter gekommen.....
    Entschuldige mal bitte, die Deutschen sind da ins Endspiel gekommen. Oder meinst Du, wir hätten die Brasilianer wegfegen müssen...? Es ist doch sehr schwer, Dich zu verstehen. :cs
    schreibt was ihr wollt wenn deutschland europameister würd von mir aus ... ich gönns ihnen net... ganz einfach......................könnt schreiben was ihr wollt ich beachtet den thread jetzt net mehr
    Übrigens meine ich ja nun nicht unbedingt, daß sie gleich Europameister werden. Wo steht das? Es gibt bestimmt 10 Mannschaften, die es schaffen können. Ich finde deshalb, Du hast die Beiträge dieses Threads von Anfang an nicht richtig beachtet, sonst hättest Du sowas nicht geschrieben. Und daß Du es Ihnen nicht gönnst, hättest Du ja auch gleich schreiben können, dann hätte ich mir die Diskussion mit Dir von Anfang an gespart, da Du bloß von dumpfen Affekten wie Neid und Mißgunst beherrscht wirst. Warum eigentlich? Schade.

    MfG

  7. Fußball-EM-Umfrage #86
    ray
    ray ist offline
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ray

    Standard

    MediaMarkt hat übrigens kein Problem die haben selbstverständliche ne Versicherung abgeschlossen.
    @ k@ktus: Nee nicht...? Welche Versicherung bietet denn sowas an? Sachen gibts? :2

    MfG

  8. Fußball-EM-Umfrage #87
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    no comments ..... ich halt mich aus der diskusion hier raus .. hat eh keinen sinn..... versteht net was ich meine...

  9. Fußball-EM-Umfrage #88
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@20. Juni 2004, 15:43
    könnt schreiben was ihr wollt ich beachtet den thread jetzt net mehr
    :cb


Fußball-EM-Umfrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.