Fußball-EM-Umfrage

Diskutiere Fußball-EM-Umfrage im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; aber sicher können wir Europameister werden :4 und zuerst werden die "Oranje" nachhausegeschickt :ed :2 :2 Gruß,Ein Irrer...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt unsere Mannschaft?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sie machen sich in die Hosen und scheiden in der Vorrunde aus?

    8 25,00%
  • Viertelfinale

    4 12,50%
  • Halbfinale

    6 18,75%
  • Sie "rumpeln" ins Finale

    3 9,38%
  • Sie werden Europameister, und Media Markt hat ein Problem.

    11 34,38%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 91
 
  1. Fußball-EM-Umfrage #9
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    aber sicher können wir Europameister werden :4

    und zuerst werden die "Oranje" nachhausegeschickt :ed

    :2 :2

    Gruß,Ein Irrer

  2. Standard

    Hallo ray,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fußball-EM-Umfrage #10
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Die Holländer haben in der Vorbereitung schlechter gespielt, die Letten auch. Tschechien ist allerdings gut drauf. Kurzum: Die Vorrunde ist machbar, wenn vielleicht auch "nur" als zweiter. Und in der K.O.-Runde ist dann alles drin.

    Ich glaube die kommen ins Virtelfinale gegen Italien (1. Gruppe C gegen 2. Gruppe D) und wenn sie das gewinnen ist alles drin.

    Cu

  4. Fußball-EM-Umfrage #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    maximal viertelfinale gegen die italiener + dann ist schluss,ich tippe auf die italiener oder holland, schweiz hat keine chance , die haben frankreich + england in der gruppe + die beiden werden weiter kommen,lettland ist die schlechteste mannschaft von allen,weiterkommen werden wohl
    portugal + spanien
    england + frankreich
    italien + dänemark
    niederlande + Tschechien
    dann
    portugal,frankreich,italien,niederlande
    dann
    italien + niederlande
    italien
    edit: das ist nicht was ich mir wünsche , sondern mein tipp
    gruss ara

  5. Fußball-EM-Umfrage #12
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    fall mir nich innen rücken ich hab gestern ne hitzige Diskusion geführt ob Italien Europameister wird oder nich...ich war dagegen weil ich ma denke das Frankreich und england stärker sind.

    der Ball is rund,ein Spiel dauert 90min und am Ende gewinnt immer Dortmund...äh deutschland :bj


    bis dann icebear

  6. Fußball-EM-Umfrage #13
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    garkeine Frage! Wir sind Deutsche und müssen zusammen halten und unsere Mannschaft unterstüzen!

    Das ist doch voll Panne! Erst sagt man: jojo die werden das eh net packen - der und der ist voll doof und und und

    Wenn Deutschland dann gewinnt: Hey Ho. Wir sind gut wir sind die Besten. Wir machen alle Platt!

    Also ich halte davon nix :cc

  7. Fußball-EM-Umfrage #14
    ray
    ray ist offline
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ray

    Standard

    Hallo!

    Sind ja jede Menge interessanter Beiträge dabei. Leider kenne ich fast niemanden, der sich richtig für Fußball interessiert, so daß ich froh bin, hier ein wenig "Bundestrainer" spielen zu können...

    Auch ich sehe ein Viertelfinale Italien-Deutschland. Aber es wird sicher verdammt schwer, überhaupt die Vorrunde zu überstehen. Die Schwächen liegen im schnellen konstruktiven Spielaufbau und bisher in der Torausbeute. Mannschaften, die sich einigeln, liegen uns nicht so. Die Mannschaft wird sich schwer tun, einen Rückstand aufzuholen. Von daher wäre es wichtig, daß die erfahrenen und an sich schnellen Spieler in der Innenverteidigung (Wörns, Nowotny) rechtzeitig ihre Form finden. Vielleicht sollte man gegen Holland mit einer Dreierkette anfangen. (Rudi weiß bestimmt genau, wie man gegen diese Mannschaft spielen muß!) Es fehlt bisher auch der richtige "Knipser". Aber oft wächst das ja während des Turniers. Das Mittelfeld scheint der stärkste Mannschaftsteil zu sein. Frings erinnert mich in seiner Spielweise an Matthäus in seiner besten Zeit, und Ballack wird sicher mutiger spielen als bei Bayern und für das eine oder andere entscheidende Tor gut sein. Podolski und Schweinsteiger könnten zu den Überraschungen des Turniers werden.

    Ich hoffe, die Pluspunkte in der Fitneß gegenüber anderen Mannschaften reichen aus, um weiter zu kommen, als viele denken.

    Mein Topfavorit ist aber auch Italien. Eine homogene und ausgeglichene Mannschaft, technisch und taktisch schon immmer "top", mit vielen Weltklasse-Spielern, die noch keinen großen Titel gewonnen haben. Entscheidend wird die taktische Ausrichtung des Trainers sein, der ja bekanntermaßen lieber 0:0 spielt, als 3:2 zu gewinnen... Ich fürchte fast, daß wir im Viertelfinale auf sie treffen werden. Aber wer weiss, dann sind wir ja schon lange im Soll...! Und ohne Glück schafft es keiner.

    Vieles spricht zwar auch für Frankreich, aber es hängt meiner Meinung nach zu viel von Zidane ab. Erwischt er einen schlechten Tag, "stirbt" die Mannschaft. Henry wird es dann mit Einzelaktionen alleine auch nicht retten. Außerdem sind wichtige Defensiv-Spieler "in die Jahre" gekommen.

    Aber wer weiss, vielleicht schafft es eine Mannschaft, mit der keiner rechnet. Fußball wird wohl oft durch Kleinigkeiten wie ungerechtfertigte Elfmeter und Abseitstore entschieden. :cf

    Hat sich eigentlich jemand am Ersten einen Fernseher gekauft...? Einige haben ja auf Deutschland getippt.


    MfG

  8. Fußball-EM-Umfrage #15
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Realistisch gesehen glaub ich nicht das sie die EM gewinnen, aber es wär geil wenn sie es schaffen und Media Markt übelst draufzahlen muss.

  9. Fußball-EM-Umfrage #16
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    wer hätte den realistisch gesehen bei der WM nen Euro auf uns gesetzt ??

    deswegen meine ich auch :

    ALLES is machbar,Sieg gegen NL is Pflicht :4

    Gruß,Ein Irrer


Fußball-EM-Umfrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.