Fußball-EM-Umfrage

Diskutiere Fußball-EM-Umfrage im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi.. bin zwar nicht so ein Fußballfan, das war mal für *Dortmund* ist aber sehr lange her, da waren die Meister zu der Zeit. Habe ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt unsere Mannschaft?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sie machen sich in die Hosen und scheiden in der Vorrunde aus?

    8 25,00%
  • Viertelfinale

    4 12,50%
  • Halbfinale

    6 18,75%
  • Sie "rumpeln" ins Finale

    3 9,38%
  • Sie werden Europameister, und Media Markt hat ein Problem.

    11 34,38%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 91
 
  1. Fußball-EM-Umfrage #25
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    bin zwar nicht so ein Fußballfan, das war mal für *Dortmund* ist aber sehr lange her, da waren die Meister zu der Zeit. Habe jedenfalls mal den Fernseher eingeschalten und die letzten Min gesehen, und muß schon sagen, das Frankreich verdient gegen England gewonnen hat, dank der 2 Tore von mir *g*, und das in der Nachspielzeit, einfach perfekt.

    Da kann man gespannt sein wie es weitergeht...

  2. Standard

    Hallo ray,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fußball-EM-Umfrage #26
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@13. Juni 2004, 23:42
    da spricht klarer neid.....gegen über beckam an sich....
    das bezog sich nicht nur auf den elfer,Beckham hat bis auf 3-4 Szenen generell schlecht gespielt.......

    Gruß,Ein Irrer

  4. Fußball-EM-Umfrage #27
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Frankreich hat zwar gut gespielt aber die dicken Tor Chancen hatten sie aber auch net....und hätten die net so einen behinderten Tor wart gehabt .. hätte Zidane den Freistoss net rein gekriegt... und ausserdem hätte selbst Herny oder wär auch immer den rein geschossen......und wo war herny die ganze zeit ?... wo war der wunderstürmer...

  5. Fußball-EM-Umfrage #28
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also wer auf die Art in den letzten 2 Minuten noch ein Spiel dreht, "umgibt sich mit der Aura des Unbezwingbaren", auch wenn man nicht sooo überragend gespielt hat.

    Umgekehrt werden die Engländer es jetzt sehr schwer haben, überhaupt die Gruppenphase zu überstehen.

    Ich weiß überhaupt nicht, warum sich einige so über die Leistung von "Becks" lustig machen. Der hat so gespielt wie immer: Durchschnittlich. Er ist nun mal nicht so gut, wie er immer von Marketingstrategen gemacht wird. Insgeheim weiß er das auch selber ganz genau.

  6. Fußball-EM-Umfrage #29
    Gast_ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dieses ganze Gerede über Beckham ist mittlerweile so irrational, daß völlig vergessen wird, wie gut andere Spieler in der englischen Mannschaft waren. (Scholes, Rooney, Spieler in der Innenverteidigung, keine Ahnung, wie die hießen) Hätte D.Beckham aber den Elfer verwandelt, dann wäre er der "KingKong" gewesen. Zidane hat doch nun auch nicht so überrragend gespielt und wirkte ziemlich müde. Der hatte doch 20 Minuten lang überhaupt keinen Ballkontakt. Ein gefährlicher Paß in der zweiten Halbzeit, das wars. Aber er bedient das Klischee vom perfekten "Fußballgott" und kann so ******e spielen, wie er will: Er ist immer auf ewig der Beste der besten der allerbesten... Natürlich ist Zidane seit vielen Jahren der beste Spieler, aber das ist er auch deshalb, weil er sich nicht blenden läßt von diesem ganzen "Brimborium", was um ihn gemacht wird und weiß, wenn er mal schlecht spielt.

    Ist doch genauso wie bei unserer Mannschaft und Ballack. Alles dreht sich um ihn. Gewinnt unsere Mannschaft und er schießt ein Tor: Ballack, Du "Titan". Verliert die Mannschaft, spielt aber trotzdem gut: Ihr Versager! Ballack, Du Pfeife! Dabei sind andere Spieler mindestens genauso wichtig. Nur sehen die nicht aus wie ein Latino und lassen sich nicht so gut vermarkten. Frings könnte vielleicht noch Werbung für Rotbäckchen machen, aber das wars. Dabei ist er meiner Meinung nach viel wichtiger für die Mannschaft, weil er zweikampfstärker ist und genauso torgefährlich.

    Schlimm finde ich auch die Reporter, wie Beckmann und Kerner. Die sollen bloß bei ihren Talkshows bleiben. Die Kommentare und Bewertungen der Manschaften ändern sich mit dem jeweiligen Spielstand. Sind das Idioten!

    MfG

  7. Fußball-EM-Umfrage #30
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Muß hier mal Stimmung machen. :2
    Heute Abend wird erstmal Holland entzaubert :ad
    Ich mein wir spielen gegen eine Mannschaft die noch nichtmal bei der WM teilnehmen durfte ...

    Ich werde Deutschland kräftig die Daumen drücken :cu :cu

    Nieder mit Frau Antje!!! :ed


    PS:
    und schlecht war der elfer net geschossen
    Und ob der schlecht geschossen war. Halbhoch und noch von der Mitte weg gedreht ... Weg für den Torhüter kürzer, und dann weder fest noch platziert. Abgesehen davon sollte man niemanden einen Elfer schiessen lassen, der Jahrelang mit dem Torhüter trainiert hat :cn

  8. Fußball-EM-Umfrage #31
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    dazu würd ich auch gern mal was sagen wie hat Deutschland gegen Schottland in der Quali gespeitl ? net gerade gut ... und was hast im 2. Spiel Holland mit Schottland in der Relegation gemacht ....? weiss das noch jemand oder habt ihr das alle verdrängt .. die Holländer haben net nur die ab geschossen sondern auch die Griechen in nem Testspiel vor der EM ....


    Wenns ne Packung gibt heut abend werden hier auch die hälfte sagen .. achnja die schaffen die vorrunde wohl doch net ... sehen wir erst mal dieses spiel ab dann kann man was genaueres zu sagen


    @ Ray da geb ich dir vollkommen recht in dem was du sagst.....
    im flanken und weite üässe speilen ist becks schon ein ass.... aber sonst eher durch schnittlich....

  9. Fußball-EM-Umfrage #32
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    bei all meinem patriotismus muss ich doch sagen, WIR VERLIEREN GEGEN HOLLAND.

    und dann gegen lettland wirds heiss... aber gegen holllans koennen wir einstecken...


Fußball-EM-Umfrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.