Fußball-EM-Umfrage

Diskutiere Fußball-EM-Umfrage im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Kahn gaaaaaaanz :ch Jetzt gehen die Holländer auf Standards und Elfer, diese "Lumpen", oder...?...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt unsere Mannschaft?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sie machen sich in die Hosen und scheiden in der Vorrunde aus?

    8 25,00%
  • Viertelfinale

    4 12,50%
  • Halbfinale

    6 18,75%
  • Sie "rumpeln" ins Finale

    3 9,38%
  • Sie werden Europameister, und Media Markt hat ein Problem.

    11 34,38%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 91
 
  1. Fußball-EM-Umfrage #57
    ray
    ray ist offline
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ray

    Standard

    Kahn gaaaaaaanz :ch


    Jetzt gehen die Holländer auf Standards und Elfer, diese "Lumpen", oder...?

  2. Standard

    Hallo ray,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fußball-EM-Umfrage #58
    ray
    ray ist offline
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ray

    Standard

    Leute, ich finde die Jungs brauchen ein zweites Tor. Bloß die Chancen jetzt nutzen.

    Denkt an die Engländer gegen die Franzosen. Das Ding ist noch nicht gegessen.

    63. Minute: Kahn fliegt wie ein Raubvogel durch den Strafraum. Overmaas mach Alarm, sch....!

  4. Fußball-EM-Umfrage #59
    ray
    ray ist offline
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ray

    Standard

    Ich kann nicht mehr, ich bin völlig fertig.
    Jetzt kommt ein zweiter Stürmer bei den H. Nen ganz fieser Spieler.
    Frings geht raus, puh...!

  5. Fußball-EM-Umfrage #60
    ray
    ray ist offline
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ray

    Standard

    Ach, ist das schade! Doch noch 1:1.

    Trotzdem, Wahnsinnspiel. Deutschland kann mit den großen Mannschaften mithalten. Das ist Fakt! Die Holländer werden froh sein über den Punkt. Für die wars doch ein Heimspiel.

    MfG

  6. Fußball-EM-Umfrage #61
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Die Deutschen haben gut gespielt ... im gegensatz was sie so in letzter zeit ab gegeben haben..... aber spielerisch fehlt es ihnen einfach .... hätten die holländer net so einen schlechten Tag erwischt .... wärs sicher anders aus gegangen ... hat man ja zum schluss gesehen als die holländer mal druck gemacht haben ... und aus null chancen 1 tor zu schiesen das nenn ich kunst...

  7. Fußball-EM-Umfrage #62
    ray
    ray ist offline
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ray

    Standard

    @Napsterkiller: Mensch Junge, nun mach doch die Leistung nicht schlechter, als sie war. Die Holländer waren gestern über weite Strecken so schwach, weil die deutsche Mannschaft einfach besser war und ihnen den Schneid abgekauft hat. Natürlich haben wir spielerische Defizite gegenüber solchen Teams. Nur mit "Hacke", "Spitze", "Eins-Zwei-Drei" wird keiner Europameister. Dazu gehört nun mal auch Kampfkraft und Laufbereitschaft. Ich meine, was erwartest Du denn von denen? Die Zidane-Drehung oder den Ball mit dem Kopf ins Tor jonglieren? Da waren auch bei den Deutschen ein paar Übersteiger und schnelle Kombinationen aus der Abwehr heraus dabei. Denk mal an die vielen Dribblings von Lahm auf der linken Seite. Die deutsche Mannschaft hat 70 Minuten das Tempo des Spiels bestimmt. Hätte ich denen überhaupt nicht zugetraut. Ist natürlich kein Grund abzuheben, aber das war ja auch das erste Spiel. Da ist doch der Druck wahnsinnig hoch, gerade in Deutschland.

    Die Holländer hatten ganze 3 Torchancen im ganzen Spiel. Wir hatten mehr! Zweimal Wörns in der ersten Halbzeit, 2 mal Kuranyi als einziger Spitze. Der war doch wie ein Phantom und auch von zwei Innenverteidigern nicht in den Griff zu bekommen. Und denke an die vielen Konter mit Schweinsteiger und Ballack. Die vielen Chancen aus Standardsituationen. Nee, die Jungs warn richtig klasse, das Unentschieden ist mehr als gerecht, wenn nicht gar schmeichelhaft für die Holländer. Ich bin überzeugt, daß die mit der Einstellung gestern gegen keine Mannschaft verloren hätten.

    Was man ihnen "vorwerfen" könnte (Aber nur, wenn man Bundestrainer wäre...!) ist, daß sie vorne nicht den "Killerinstinkt" gehabt haben. Das zweite Tor hat gefehlt, dann wärn die "Oranjes" K.O. gewesen. Das ist auch der Grund, warum ich nicht glaube, daß sie das Turnier gewinnen werden.

    Trotzdem haste natürlich recht mit der spielerischen Klasse, gegen Lettland wirds nicht einfach. Aber zu sagen, die Holländer waren so schwach, deshalb haben wir Unentschieden gespielt finde ich doch zu negativ und auch ungerecht. Ganz ehrlich! Das wäre genauso, wie wenn ich einem Diplomanden sagen würde: "Du hast zwar Dein Examen bestanden, aber nur, weil die Fragen so einfach waren. Ätsch...!" Das finde ich so k...e in Deutschland. Immer alles schlecht machen und runterziehen. Bei den Schweden und den Dänen würde niemand sowas sagen. Deshalb spielen die auch immer so unbekümmert.

    MfG

  8. Fußball-EM-Umfrage #63
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Ich hab net gesagt das die Holländer so schwach waren das sie Deutschen leichtes Spiel mit ihnen hatten... und sie nur deswegen gewonnen hätten ... nur wenn die Holländer mehr druck gemacht hätten ... wärs anders sicher aus gegangen .. aber ich woltl damit net sagen das die Deutschen dann verloren hätten ..... hab ich mit keinem Wort erwähnt gehabt.....Um ehrlich zu sein .. die beiden tore waren ja wohl mehr als Glückstore.....verdient waren sie schon nur .... hätten sie mehr solche junge künstler wie SChweinsteiger Lahm und und ..... da würde auch mehr spielerrische klasse rein kommen ... Ballack ist einfach net der Typ für so was der soll defensives Mittelfeldspielen mit Hamman zusammen das ist das beste was Rudi machen könnte... meiner meinung nach ..... wohl die gefährlichtste Mannschaft würd wohl Lettland sein weil die halt nix zu verlerieren haben.....wo bei ich denke wenn sie so spielen wie gegen Holland .... werden die es schon schaffen.. zu dem spielerischen ... erst als Schweinsteiger ins spiel kam war wirklich lockere spielerische klasse zu sehen ...

  9. Fußball-EM-Umfrage #64
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na ja, also ich könnte mir auch Spiele vorstellen, in denen Ballack weiter hinten spielt. Gestern musste er aber direkt hinter der Spitze spielen, weil wir eben nur einen echten Stürmer hatten. Ballack ist nun mal sehr torgefährlich, da passte das schon. Außerdem spielten die Niederländer selber auch nur mit einer Spitze, und mit 2 defensiven Mittelfeldspielern war ein defensiver Ballack oftmals überflüssig. Vergiß auch nicht, dass Ballack trotzdem noch sehr viel gelaufen ist und auch bisweilen hinten mit ausgeholfen hat, damit die 2 Viererketten komplettiert werden konnten. Zudem hatte er Edgar Davids als direkten Gegenspieler, ein richtiger „Wadenbeißer“, gegen den jeder Spieler in der Offensive meistens schlecht aussieht. Trotzdem hat er ihm „den Schneid abgekauft“ und Akzente nach vorne gesetzt. Es fehlte eigentlich nur das Tor.

    Übrigens finde ich nun nicht, dass die beiden Tore Glück waren. Das Tor von Van Nistelrooy war absolut genial gemacht, Wörns und Kahn hatten überhaupt keine Chance. Ich denke, dass er das genauso gewollt hatte: Den Ball um den Verteidiger herumzudrehen. Das war kein Zufall. Natürlich ging ein Fehler vom Bremer Spieler voraus, aber wenn Du meinst, dass das dann deshalb Glück war, bitte! Dann sind aber alle Tore Glück. Wenn keiner einen Fehler macht, dann fallen auch keine Tore. Das Freistoßtor von Frings war auch kein 100%iges Glück. Wäre Baumann 2 Millimeter höher gesprungen und hätte den Ball 1 Zentimeter weiter nach rechts abgelenkt hätte jeder gesagt: Schönes Kopfballtor! Ich würde mal sagen: Pech für Baumann, aber nicht Glück für Frings! Bei Zidane hätte jeder gesagt: „Geiles Tor, habt ihr gesehen, wie er den Ball angeschnitten hat? Ein Genie!“


Fußball-EM-Umfrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.