Fussballsöldner

Diskutiere Fussballsöldner im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Der Verein ist für mich die Region, die Jugendförderung, die Mentalität und die Freude die ich durch seine Erfolge hatte... Wenn du die Spieler Namen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Fussballsöldner #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Verein ist für mich die Region, die Jugendförderung, die Mentalität und die Freude die ich durch seine Erfolge hatte...

    Wenn du die Spieler Namen nicht aussprechen kannst, solltest du nochmal die Schulbank drücken....
    Ob das alles so richtig ist steht auf einem anderen Blatt die Frage warum man Fan ist wurde beantwortet.. wenn du es nicht verstehen kannst solltest du dich damit abfinden das es Leute gibt mit anderen Sichtweisen und nicht versuchen mit abstrakter Argumentation das ganze zu untergraben...bzw. deine Fragen intelligenter formulieren... du scheinst dich ja für den einzigen intelligenten Menschen zu halten.. und die 100.000de die jedes Wochenende ein Spiel besuchen sind blöde... aber vielleicht sind sie ja die intelligenten !?

    Was nützt es der Bundesliga wenn jeder Verein nur mit 3 Ausländern spielen darf und in der 2 Runde jedes europäischen Wettbewerbs rausfliegt ? Dann spielen die guten deutschen Spieler nämlich mit sicherheit nicht mehr lange im eigenen Land sondern bei italienischen, spanischen oder englischen Vereinen und dann sind sie die einzigen Deutschen dort...

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fussballsöldner #10
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Ich rufe laut HEY BVB !

    Ich bin Fan seit ich als kleiner Junge mal im Westfalenstadion war, und die unglaubliche Atmosphäre da mitbekommen habe.
    Frankfurt, Hamburg, da ist im Vergleich nix los.

    Oder diese einzigartigen UEFA-Cup Spiele in den frühen 90ern, z.B. gegen Juventus..... herrlich, mit Kutowski hinten drin, ein TRAUM!!

    Das ist mein Grund und mehr denk ich mir dabei auch nicht!

  4. Fussballsöldner #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    schlechter Stil

    Deine implizierten Beleidigungen kannst du dir sparen
    Wenn du keine Lust auf eine sachliche Auseinandersetzung
    hast ... schreib doch einfach nix.
    Ich beleidige dich ja auch nicht.

    Ich bin der Ansicht, du hast ein kleines Identifikationsproblem.

    Die Zielsetzung des DFB muss doch die Stärkung der Nationalelf
    sein oder ?

    Abgesehen davon gehts den Profis doch nur um Kohle oder...
    haste eben gesagt ... also isses doch egal wann se rausfliegen
    Wenn die Kohle stimmt ...

  5. Fussballsöldner #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab ich dich beleidigt ? Ich denke nein.. falls doch hast du was falsch verstanden...
    Mich stört ein wenig die Arroganz deiner Aussagen, man merkt eindeutig das du nicht versuchst oder aber es nicht nachvollziehen kannst was es bedeutet Fan von einem Verein zu sein, daher ist eine Diskussion egal auf welcher Ebene völlig sinnlos.

  6. Fussballsöldner #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    du scheinst dich ja für den einzigen intelligenten Menschen zu halten.. und die 100.000de die jedes Wochenende ein Spiel besuchen sind blöde... aber vielleicht sind sie ja die intelligenten !?
    ...
    Das war keine Beleidigung ?
    was kann man daran falsch verstehen ...


    man merkt eindeutig das du nicht versuchst oder aber es nicht nachvollziehen kannst was es bedeutet Fan von einem Verein zu sein

    Da stimm ich dir zu ... wobei das nicht immer so war

    ich bin 1972 das erste mal im fussballstadion gewesen .... und war fan total ...bis 1990 ...
    ich kann auch mit solchen dingen wie freakdrop sagte etwas anfangen .... auch ich habe solche erinnerungen ...
    der unterschied liegt aber in der zeit ... heute kommen und gehen spieler ... und in 2 jahren erinnert sich keine sau mehr an diese spieler (kannst du mir aus dem Kopf die Mannschaftsaufstellung vom BvB aus dem Jahre 2000 nennen ?)
    ... früher wurden legenden gemacht ...

    und diese legenden haben alles eines gemeinsam ... sie stammen aus der region oder haben ewig für deinen Verein gespielt

    ... du hast selbst lars ricken erwähnt ...
    Kutowski ist eben gefallen ...

    Das kommt mir heute viel zu kurz und deshalb kann ich es nicht nachvollziehen warum fans heute spielern zujubeln die spätestens übermorgen vergessen sind ... wenn ein amoroso
    morgen 2 Dollar mehr bekommt geht er ... das würde Lars Ricken nie tun. Und das haben auch viele BvB Heroen in der Vergangenheit nicht getan.

    das thema ist identifikation ...

    und hierauf wollte ich eine antwort ... wenn du darin arroganz siehst .. kann ich dir nicht helfen .. dann bin ich arrogant ...

  7. Fussballsöldner #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du brauchst mir auch bei nichts helfen.. kein Bedarf :7

    Das Problem an der Sache ist das du versuchst eine Diskussion auf verschiedenen Grundlagen aufzubauen, dass eine hat mit dem anderen doch garnichts zu tun, ich kann der grösste BVB Fan aller Zeiten sein aber trotzdem kann es mich stören das soviele Ausländer spielen.. oder nicht ? Das hat auch mit dem DFB oder der Nationalmanschaft nichts zu tun... daher sind das Argumente die überhaupt nichts mit dem Fan sein zu tun haben.....
    Oder hörst du auf Fan der Stones zu sein, weil Mick Jagger nich zum Barbecue bei Sony Music erscheint und dadurch der Event platzt und Sony geschädigt wird ?


    Du sagst selber das du es nicht nachvollziehen kannst.. dann mach nicht den Fehler es zu verurteilen... man kann nur etwas veurteilen das man auch versteht....

    Ich war als 5 jähriger das erste mal im Westfalenstadion.. und seit dem bin ich Fan und hab mir damals den ***** aufgerissen um in einer Jugendmanschaft vom BVB zu spielen, hab es aber leider nicht geschafft, im Gegensatz zu zwei Freunden die heute im Regionalkader sind und ab und zu mit der ersten Manschaft trainieren..... Wenn morgen der komplette Kader vom BVB wechselt und der Verein in die Kreisliga abrutscht bin ich immer noch der gleiche Fan wie jetzt auch mit Amoroso, Rosicky und Co

    Und verlange von Fussball Spielern doch keine andere Moral als von dir selbst...ist doch logisch das man da arbeitet wo man persönlich am meisten profitiert...

    Es ist vollkommen sinnlos über sowas zu diskutieren....

  8. Fussballsöldner #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    natürlich kann man Dinge verurteilen die man nicht versteht

    Ich verstehe nicht wie man einen Menschen töten kann ... Trotzdem verurteile ich dass ...

    Ich hab dir in einem früheren Thread schonmal gesagt du schreibst teilweise zu pauschal ...

    Thema Fussball:

    Das Problem an der Sache ist das du versuchst eine Diskussion auf verschiedenen Grundlagen aufzubauen, dass eine hat mit dem anderen doch garnichts zu tun, ich kann der grösste BVB Fan aller Zeiten sein aber trotzdem kann es mich stören das soviele Ausländer spielen.. oder nicht ?

    NEIN du bist ja Fan des Vereins ...
    und diese Dinge interssieren dich

    Der Verein ist für mich die Region, die Jugendförderung, die Mentalität und die Freude die ich durch seine Erfolge hatte...

    Lassen wir das ... mach zu und ende mit gelaber war nen dummer thread

  9. Fussballsöldner #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wieso lassen ? Ich find den ganz interessant.. nur gehen dir scheinbar die Argumente aus...

    Mag sein das ich zu pauschal schreibe, vielleicht kriegen wir uns daher auch in die Köppe, weil DU viel zu sehr ICH-bezogen aus deiner eigenen Welt schreibst.... Was du selber nicht kennst oder nicht nachvollziehen kannst lehnst du ab.. mh ziemlich eintönig oder nicht ?

    Das mit dem verurteilen und verstehen bezog sich auch nicht auf moralische oder ethische Fragen...daher ist eine "ermordung" anzuführen wieder mal sehr weit hergeholt...

    Du mast dir an Urteile über die Persönlichkeiten anderer zu fällen ohne die geringste Ahnung darüber zu haben.. und das ist eindeutig :cc

    Wenn man nicht bereit ist zu versuchen etwas zu verstehen.. sollte man nicht diskutieren...

    Wobei ich nie behauptet habe das du in einigen Punkten welche den deutschen Fussball betreffen unrecht hast, was aber nichts an der Tatsache ändert das es für die meisten (dich vermutlich ausgenommen) nichts, aber auch garnichts mit dem Fan sein zu tun hat.


Fussballsöldner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.