Fussballsöldner

Diskutiere Fussballsöldner im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; quack .... argumente ... wir drehen uns im kreise ... das is alles .... Fan-sein definiert jeder anders ... Und so soll es auch sein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Fussballsöldner #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    quack .... argumente ...

    wir drehen uns im kreise ...
    das is alles ....

    Fan-sein definiert jeder anders ...
    Und so soll es auch sein und so ist es auch gut
    ... der Super Richy ist Fan und ergötzt sich eher an den VIPS bei Schnittchen und Champagne.
    Der Hool ergötzt sich dran den anderen einen überzudonnern.
    Der eine geht zu den Heimspielen und diskutiert mit Freunden
    der andere fährt überall hin und engagiert sich im Verein ...

    Ich würde mir nie anmaßen das Fan Sein zu verurteilen.
    Und um das zu verstehen braucht man keine Ahnung sondern nur toleranz

    Ich glaube du interpretierst da mehr Dinge in meine Statements als diese in Wirklichkeit hergeben.

    Dir geht es doch gar nicht um die Sache ...
    du willst dich mit mir auseinandersetzen ... und wenn du das
    möchtest können wir das gerne ... dazu brauchen wir aber den Fussball nicht ...

    Lass mal die emotionale Komponente aus deinen Statements
    Dann klappts auch mim Babba ... ich denk wir sind gar nicht weit
    auseinander ...

    Ich hoffe du stimmst mir zu wenn ich dir sage das solche Diskussionen nur schwierig in schriftform abzuhandeln sind ...

    Emotionen sind der Feind unseres Verstandes ...
    der Satz wär was für unseren Psycho Doc.

    Du mast dir an Urteile über die Persönlichkeiten anderer zu fällen ohne die geringste Ahnung darüber zu haben.. und das ist eindeutig --> quack wo hab ich das denn getan

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fussballsöldner #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich gebe dir Recht das solche Diskussionen schwer schriftlich abzuhandeln sind.. ich gehe sogar weiter und sage das es unmöglich ist...real wär es auch nicht besser weil wir schon vor Seite 2 "vor die Tür" gegangen wären.

    (Emotionen sind der Feind unseres Verstandes ...) allein der Satz drückt aus das du es nicht verstehen kannst und wirst warum man Fan von einem Verein ist...

    ...und Emotionen lasse ich bestimmt nicht aus den Threads weil ich ohne Emotionen weder hier im Forum noch allgemein für TecCentral tätig wäre....

    Du mast dir an Urteile über die Persönlichkeiten anderer zu fällen ohne die geringste Ahnung darüber zu haben.. und das ist eindeutig --> quack wo hab ich das denn getan
    Ich bin der Ansicht, du hast ein kleines Identifikationsproblem.

    Aber du widersprichst dir selbst in dem du sagst die Definition des Fan seins liegt in jedem selbst...wenn das so ist was soll dann dieser Thread überhaupt ?

  4. Fussballsöldner #19
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Ich versteh ncih ganz was euer Problem ist :8

    Ich denk mal für die meisten Fans ist Da was da aufm Platz abgeht mehr als nurn Spiel.Mein Vater (Hat selber mal bei Dortmund bei den Amateuren gespielt) hat mir erzählt das es früher bei vielen so war das es wie ien Ritual war. Egal ob Dortmund nu verliert oder gewinnt man geht einfach ins stadion um Spass zu haben und andere Leute die man über die Woche vielleicht nicht sieht zu treffen(is bei meinem Bruder heute noch so).

    Außerdem find ich gibts heute immer noch "Idole" die man nciht vergisst weil die einfach mit Dortmund verwachsen sind. Flemming Powlsen,Kutovski,Zorc,Möller,Karl heinz Riedle,mathias sammer, lars ricken,jürgen Kohler und noch etliche mehr.


    "keiner kommt an gott vorbei"....außer Stan Libuda ;) :bj

  5. Fussballsöldner #20
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    [QUOTE]Aber du widersprichst dir selbst in dem du sagst die Definition des Fan seins liegt in jedem selbst...wenn das so ist was soll dann dieser Thread überhaupt


    Vielleicht weil mich die Meinung anderer interessiert ?
    Ich mach doch keinen Thread auf und sage .... das ist so und so
    und alles andere Interessiert mich nicht !
    Da sehe ich keinen Widerspruch ...

    Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich deine Auffassung
    von "Fußballfan Sein" in Zusammenhang mit deiner 'vor die Türe' gehen Aussage bringen.

    Ich bin toleranter als du glaubst ...
    Und nicht nur im Hinblick auf den Fußball .....
    Das muss ich alleine schon beruflich sein ...

    Das Wort zum Sonntag:
    Man kann andere Menschen nicht ändern. Mann kann sich nur selber ändern.


    Und jetzt :cx

  6. Fussballsöldner #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann solltest du mal an deinen Ausdrucksformen arbeiten und überlegen wie das was du schreibst rüberkommt...das erinnert mich sehr stark an den Rudi Völler Thread.. deine Meinung zählt und alles andere ist Blödsinn...glaubst du !

  7. Fussballsöldner #22
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    den spruch mim libuda find ich :ch

  8. Fussballsöldner #23
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cd

  9. Fussballsöldner #24
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    du glaubst aber doch wohl nicht zu wissen was ich glaube oder


Fussballsöldner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.