Fussballsöldner

Diskutiere Fussballsöldner im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Aus dem Thread von AMD geht hervor, dass viele Leuz hier Fans diverser Vereine sind. Wie kann man Fan von einem Verein sein, in dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Fussballsöldner #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Aus dem Thread von AMD geht hervor, dass viele Leuz
    hier Fans diverser Vereine sind.

    Wie kann man Fan von einem Verein sein, in dem
    80 % Fussballsöldner Spielen.

    Als Beispiele möcht ich hier den BVB und Energie Cottbus anführen.

    Was bringt einen Dortmunder FAN dazu HEY BVB zu rufen
    wenn auf dem Rasen 9 Söldner Spielen die
    morgen wieder weg sind und EUREN BVB nur als Job ansehen.
    Und im vergleich zu euch NULL Herzblut in den Verein investieren.
    Das gleiche gilt auch für Schalke und viele anderen Vereine.

    Energie läuft mit 11 Ausländern auf.

    Eure Meinung dazu interessiert mich.

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fussballsöldner #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo..man merkt das du nicht wirklich Ahnung vom Fussball-Fan sein hast.. Man ruft "Hey BvB" weil man Fan von dem Verein ist, wer da am Ende spielt ist völlig egal und im gesamten Profisport kommt erst die Kohle und dann alles andere.

  4. Fussballsöldner #3
    Junior Mitglied Avatar von vanquish01

    Standard

    jo du sagst es amd4ever
    geld regiert die welt
    wenn du einen verein gut findest dann feuerst du den verein als ganzes an und dann ist es egal wer dort unten die tore schiest ob es jetzt ne braslianer ne russe oder ne deutscher ist
    und kann sich nichzt auch ein ausländer mit dem verein identifiziren und für den verein alles geben?

  5. Fussballsöldner #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Genau Vanguish.. du sagst es...

    Ausserdem @DickeBacke... wenn du nen Angebot kriegst das von den persönlichen Präferenzen deiner aktuellen Arbeit entspricht nur das du dort dann 3 Mio Euro mehr verdienst..... wechselst du dann nicht auch ? Fussball Spieler sind auch nur Menschen...

    Um so mehr freut man sich dann über Ur-Dortmunder wie Lars Ricken.. der nie wechseln wird und würde... aber das ändert ja nix daran das man BVB Fan ist und nicht Fan von Spieler XYZ

  6. Fussballsöldner #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wie kann man überhaupt Fußballfan sein ??
    Spielt liber Handball ;)

    Nein nicht böse sein jedem das seine. Muß aber AMD auch recht geben.

  7. Fussballsöldner #6
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Mh nur komisch das die "Fußballsöldner" jedes mal 75000 Zuschauer ins Stadion locken...
    Wie Amd4ever schon sagte is es im endeffekt egal ob da jetzt Amoroso,maduni oder metzelder spielt,es geht um den verein und nich um einzelne Spieler auch wenn wahrscheinlich jeder Fan einen Spieler besser findet als den anderen.

    btw: was is eigentlich aus Viktor Ikpeba geworden? :8



    bis dann icebear

  8. Fussballsöldner #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der spielt glaub ich irgendwo bei nem Werksverein von nem Scheich... *g*

  9. Fussballsöldner #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Sichtweise der Spieler geschweige denn die Frage ob ich als Fußballer so etwas machen würde ist hier nicht gefragt.

    Ich dachte auch das meine provokanten Äußerungen mit etwas mehr Neutralität diskutiert würden ... beispielsweise

    Was hat das für Auswirkungen für die Nationalmannschaft.
    Wie fühlt sich ein Fan wenn er beim Einlauf der Mannschaften
    5 von 11 Namen nicht aussprechen kann
    Findet ihr es geil wenn die Millionarios jetzt noch ne
    kleine Wochenend und Nachtarbeits Steuerbefreiung bekommen und am Wochenende dann doch Arbeitsverweigerung betreiben.

    Sollte man nicht wieder zurück zur 3 Ausländer Regelung.

    Solche Dinge wären sinnvoller als Hirnlose "mein BVB Herz ist verletzt" hau drauf Polemik.

    Und hinsichtlich dem Fan sag ich als 15 Jähriges Mitglied eines Bundesligavereins .. mich hat nie das Wirtschaftsunternehmen Verein interessiert und dessen Handen
    ... sondern ausschlieslich die Mannschaft.

    Was ist denn der Verein für euch ?


Fussballsöldner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.