G-Online

Diskutiere G-Online im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hoffe mal daß es nicht schon einen Thread dazu gibt. Habe aber über die Suche keinen gefunden. Schaut einfach mal rein die Seite ist genial. ...



 
  1. G-Online #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hoffe mal daß es nicht schon einen Thread dazu gibt. Habe aber über die Suche keinen gefunden.

    Schaut einfach mal rein die Seite ist genial. Wobe wohl bezweifelt werden darf daß die allzulange Online ist.

    Gruppe zur Wahrung der Freiheit des deutschen Buchstabens

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G-Online #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    WoW DR. Kill hat ne eigene Homepage :ch

    Aber wieso sollte die net lang online sein ? :cp

  4. G-Online #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na weil die Trottelkomm doch gegen alles und jedes Klagt was denen nicht ganz passt. Und bei den Deutschen Rechtsverdrehern wäre es wohl kein wunder wenn die nicht irgendwas finden würden um die Seite plattzumachen.
    Wäre ja auch ein wahnsinns Image verlust der T-Kom wenn die sich mal mehr um ihre Kunden als um irgendeinen Schwachfug kümmern würde.

  5. G-Online #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HäH ? :cp

    Also das die Telekom da irgendwelche Rechtlichen Maßnahmen ergreifen kann und wird nur weil der Laden sich g-com schimpft bezweifel ich aber...

  6. G-Online #5
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    ICh verstehe ned wie Leute die sowas können, ihre kostbare Zeit so sinnlos nutzen. Die HP ist unterstes Niveau, man kann noch ned mal vom einem Gag sprechen. Die Leute haben eindeutig zuviel Zeit. :cc

  7. G-Online #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also unterstes Niveau find ich wenn eine Firma nichts besseres zu tun hat als andauernd Leute wegen irgendeinem Schwachsinn abzumahnen.


G-Online

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.