Gäste nur noch Lesefunktion

Diskutiere Gäste nur noch Lesefunktion im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das Forum wird aufgrund von teilweise nicht aktzeptablen Postings so umgestellt, dass Gäste künftig nur noch lesen können. Wer Themen eröffnen oder auf Beiträge antworten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Gäste nur noch Lesefunktion #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Das Forum wird aufgrund von teilweise nicht aktzeptablen Postings so umgestellt, dass Gäste künftig nur noch lesen können. Wer Themen eröffnen oder auf Beiträge antworten möchte, muss sich registrieren.
    Damit möchten wir dafür Sorge tragen, dass unser Forum auch in Zukunft sauber bleibt und sich unsere Besucher wohl fühlen.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gäste nur noch Lesefunktion #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist wohl wieder geändert worden?

    Habe heute ein Post als Gast absetzen können weil ich vergessen hatte mich einzuloggen.

    Joda

  4. Gäste nur noch Lesefunktion #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    jo, es ist schon lange wieder möglich, als gast zu posten

  5. Gäste nur noch Lesefunktion #4
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Da es immer wieder Leute gibt, die die Möglichkeiten als Gäste zu posten ständig negativ ausnutzen, ist ab sofort wieder die Registrierung notwendig um Beiträge zu erstellen bzw. auf Topics zu antworten.

  6. Gäste nur noch Lesefunktion #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Frank, das bringt doch eigentlich nix. Wer "Schrott" posten will, der kann sich auch mit "falschen" Daten anmelden und dann seinen "Schrott" posten.

  7. Gäste nur noch Lesefunktion #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @Martin. Dann habe wieder aber die IP..... *ggggg* und ne emaildresse

  8. Gäste nur noch Lesefunktion #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wir sollten die IP immer sofort öffentlich machen und einen "hacking-contest" veranstalten :4

  9. Gäste nur noch Lesefunktion #8
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Die Mail Addy kann doch auch falsch sein. Und wozu die IP? Es wird wohl keiner so einen Mist posten, dass es sich lohnt ihn ausfindig zu machen. Durch das Abschalten der Gast-Funktion finde ich das Forum irgendwie eingeschränkt.


Gäste nur noch Lesefunktion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.