Gästebuch HTML

Diskutiere Gästebuch HTML im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo, ich habe mir eine eigene Homepage gestern Sbend gemacht, und habe keine Ahnung, wie ich das Gästebuch machen soll.... naja eigentlich weiss ich garnet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Gästebuch HTML #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Gästebuch HTML

    Hallo,
    ich habe mir eine eigene Homepage gestern Sbend gemacht, und habe keine Ahnung, wie ich das Gästebuch machen soll.... naja eigentlich weiss ich garnet wie das nun weitergeht... habe nix vom GB ... könnte mir iener erklären, wie man so ein GB macht, oder mir ein .htm code schicken????

    dankeschöön

  2. Standard

    Hallo NiKi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gästebuch HTML #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hiho,

    du kannst in HTML kein Gästebuch schreiben. Für solche Sachen gibt es PHP, MySQL, CGI und anderes! Nimm doch besser einen fertigen Script wie es solche auf www.woltlab.de als Woltab BurningBook gibt. Brauchst aber halt Space mit MySQL und PHP wie es jenen auf Funpic.de oder ohost.de gibt.

    Hoffe dir geholfen zu haben

    Mit freundlichen Grüßen
    Iopodx

  4. Gästebuch HTML #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dankeschöön.... habe meine Domain bei 1und1 ....
    und habe daraus eine Umleitung auf funpic.de geamcht, da ich auf dem ftp ehh schon alle daten drauf hatte ... aber dankeschöön ...

  5. Gästebuch HTML #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Das Gästebuch funzt nicht. Wieso benutzt du nicht einfach ein kostenloses Gästebuch von iboox.com (hab ich auch) oder von gaestebuch.007box.de ??? Da du ja eh schon Frames benutzt würde das gut passen.
    Die Bilder auf der Startseite müssen unbedingt kleiner werden - halt als Thumbnails. So dauert die Ladezeit ja ewig. Das tut sich ja keiner an, der kein DSL hat.

  6. Gästebuch HTML #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Tja, wollte gerade mal eintragen, aber der Link ist tot :-(

    Und ich gebe meinem Vorredner Recht: die Bilder sind ja echt RIESIG! Ich habe 3000er DSL und die brauchen knapp 5 Sekunden zum Laden. Da hat ja meine Oma die Jalousien schneller hochgezogen!

  7. Gästebuch HTML #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Wahrscheinlich hat er das Gästebuch noch garnicht installiert ;)

    Außerdem rate ich immer von solchen Seiten ab, meistens wissen die dann mehr als man denkt über die Besucher, und das muss ja nun nicht sein! Und ich würde auch jedem empfehlen ein GB von woltlab und co zu nehmen wenn er den Space dazu hat. Denn installieren kann das jeder, der die Readme lesen kann.

    MfG
    Iopodx

  8. Gästebuch HTML #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sry, aber das mir dem GB das mir "Iopodx" empfohlen hat, funzt net ... sry und habe das eben erst versucht zu machen, deswegen war der link gestern abend auch noch ToT .. ;)
    aber danke für eure infos ...

    und das mit den Bildern usw. ist auch nur übergangsweise so , da mir ein abend langweilig war und ich das dann ALLES mal so schnell gemacht habe ....
    da kommt noch wenn ich mal LUST habe ein ganz anderes DESIGN hin .. ;)
    und ich habe DSL 2 MBit und die seiten öffnet der bei mir ohne wartezeit ..

  9. Gästebuch HTML #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von NiKi
    ich habe DSL 2 MBit und die seiten öffnet der bei mir ohne wartezeit ..
    Von deiner Wartezeit darfst du überhaupt nicht ausgehen. Wenn du nen Kumpel hast, der noch mit einem Analog-Modem unterwegs ist, dann schau dir deine Seite mal mit dem seinem Modem an.
    Du wirst Augen machen wie lange das dauert.


Gästebuch HTML

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.